Niklas hat geschrieben:Stauwarnung von dem Waldhof-Heimspiel gegen Lübeck
Am Samstag wird wegen der Buga und des Fußballspiels viel los sein. Stadionbesuchern wird geraten, bei der Anreise mit dem Auto den Großparkplatz P20 anzufahren.
Quelle: RNZ
Felix hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Stauwarnung von dem Waldhof-Heimspiel gegen Lübeck
Am Samstag wird wegen der Buga und des Fußballspiels viel los sein. Stadionbesuchern wird geraten, bei der Anreise mit dem Auto den Großparkplatz P20 anzufahren.
Quelle: RNZ
Hallo, ich parke ganz gerne im Bereich Hermsheimer Str./Eastsite. Bin kurz nach 15 Uhr dort. Wie sind eure die Erfahrungen im Rahmen der BUGA, dann dort noch einen Parkplatz zu bekommen?
schorsch07 hat geschrieben:Scheint ja was zu können, der gute Herr Pfeiffer, aber ganz ehrlich, wenn ich den Namen des Trainers nicht gekannt hätte, ich hätte auf Anhieb nicht sagen können, wer von den beiden der Trainer ist![]()
https://www.youtube.com/watch?v=SxylwNJP7OU
Gaddestädtler hat geschrieben:besteht das Problem noch, dass im großen Stile die Fahrräder vor dem CBS "geerntet" werden?
Falls nicht, wäre der Drahtesel das Mittel der Wahl...
hallogenscher hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:besteht das Problem noch, dass im großen Stile die Fahrräder vor dem CBS "geerntet" werden?
Falls nicht, wäre der Drahtesel das Mittel der Wahl...
ich bin ca. jedes zweite mal mit dem fahrrad da. ich habe das noch nie erlebt, dass die räder wegkommen. wurde hier aber mal geschrieben. mich würde interessieren, wie oft das schon der fall war.
wir sprechen davon, dass die stadt die räder einkassiert und man muss sich dann ein ticket abholen, dass man sein rad wieder erhält, oder? wir sprechen nicht von diebstahl?
finde ich im übrigen absolut daneben, dass räder einkassiert werden - es sei denn die feuerwehrzufahrt oder so ist blockiert. wie war denn da damals die begründung?
so oder so: ich komme auch mit dem rad.
wird ordentlich heiss auf dem spielfeld werden.
und ich freue mich mächtig auf das erste heimspiel.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga