gamecubler hat geschrieben:HyperionPL hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:Anpassung der Cateringpreise
Ab dem morgigen Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg gibt es eine Anpassung unserer Preise im Catering. Unsere Preise sinken dabei prozentual um 10-20 Prozent.
Wir freuen uns auf einen tollen Fußballnachmittag mit Euch. Tickets gibt es ab 12:30 Uhr an der Tageskasse und wie gewohnt bis zum Anpfiff online.
https://svw07.de/informationen-zum-heimspiel-gegen-den-ssv-jahn-regensburg/
Na das ist doch mal erfreulich.
Anpassung an sinkende Umsätze? Anpassung an Regionalligapreise? Anpassung an Qualität des Angebots? Man weiß es nicht
Doch man weis es, der Preistreiber ist eben nicht mehr geschäftsführend und man stellt alles auf den Prüfstand würd ich mal sagen ..
Ernstgemeinte Frage: Wer entscheidet denn momentan in solchen Fragestellungen. Kompp ist ja nicht mehr da. Ist es dann Tim Schork? Der AR sollte ja eigentlich nicht operativ tätig sein, da es eher eine Kontrollfunktion inne hat. Versteht mich nicht falsch,.ich finde die Entscheidung richtig und gut, da das eher die faireren Preise für das Gebotene sind. Aber irgendeiner muss das Thema ja auf die Agenda genommen habe.