Dann sind alle Gästefans rechtzeitig im Stadion und die Polizei kann gemütlich um 13:12 Uhr Mittagspause machen.
Sorry, aber der musste sein

BastiB hat geschrieben:Wir sind wirklich der gästefreundlichste Verein, den ich deutschlandweit bisher sehen konnte: Gästeblock besser als der eigentliche Heimblock (Kurve) und dann noch die Premium-Parkplätze. Ich war schon in einige Stadien in Deutschland - aber das habe ich so noch nie gesehen.
BastiB hat geschrieben:Daran kann es eigentlich nicht liegen - ich war sowohl mit uns als auch generell schon in ziemlich vielen Stadien. Allein dass der Heimblock (ursprünglich) in der Kurve und der Gästeblock dafür recht mittig hinter dem Tor liegt, habe ich so noch nicht so oft gesehen. Aber ist vielleicht doch eine sehr subjektive Wahrnehmung.
BastiB hat geschrieben:Wir sind wirklich der gästefreundlichste Verein, den ich deutschlandweit bisher sehen konnte: Gästeblock besser als der eigentliche Heimblock (Kurve) und dann noch die Premium-Parkplätze. Ich war schon in einige Stadien in Deutschland - aber das habe ich so noch nie gesehen.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga