34 | SV Waldhof Mannheim vs. RW Essen | 21.04.2024 13.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

Beitragvon TomTom1907 » 19.04.2024, 22:49

Bzgl. Parken am Maimarktgelände und Heimfahrt vielleicht auch gut zu wissen:
Am Sonntag spielen um 15:30 Uhr in der SAP Arena die Heidelberg Academics gegen den FC Bayern München Basketball. Hier werden ca. 8.000 Fans erwartet.
Waldhof-Mitglied werden ---> https://verein.svw07.de/mitgliedschaft/
TomTom1907

ANZEIGE

Beitragvon Mitschi69 » 20.04.2024, 01:32

Hea Monnemer-Fans
Zu RWE. Falls wir Sonntag verlieren, was auf Grund der Auwärtsschwäche möglich ist, so ist's allerdings kein Beinbruch, da wir diese Saison über unseren Möglichkeiten spielen u. keiner damit gerechnet hat, dass wir so weit oben stehen. Wir können ohne Druck fei aufspielen, was jetzt noch an Siegen kommt ist das Sahnehäubchen....werden sehen wo's hingeht.

Natürlich hat RWE Assi-Fans, aber welcher Verein hat das nicht...Nicht alle Monnermer-Fans sind Vorzeige-Fans und geniessen einen Abi-Abschluss...;-)

Übrigens, GlockenHorst ist 74 und schwer krank, geniesst allerdings in Essen Kultstatus, war seit jeher RWE-Fan, ob heim o. auswärts die Glocke ist immer dabei.

Unsere Häme und Schmähgesänge gg. Duisburg hatten natürlich (neben Rivalität und 20km. Entf.) einen Grund...2007 am letzten Spieltag hat Duisburg RWE in die Regionalliga geschossen...die sind Auf- und wir abgestiegen.
Schmähgesänge gehören zum Fussball dazu und ja, es ist schade das wieder ein Traditions-Verein absteigt.

Nächste Saison dafür mit Aachen, 20k Zusch. im Schnitt in der Regio. Stuttgarter Kicker, Cottbus, möglicherweise, Lautern, Osnarb. viell. Rostock und Rostock hat wirklich Assi-Fans und extrem gewaltbereit..da lohnt sich ein grosser Bogen!

In diesem Sinne alla und auf ein faires und geiles Spiel mit geiler Stimmung.
Mitschi69

Beim SVW seit: 4 Jahren

Beitragvon TomTom1907 » 20.04.2024, 07:44

Mitschi69 hat geschrieben:Hea Monnemer-Fans
Zu RWE. Falls wir Sonntag verlieren, was auf Grund der Auwärtsschwäche möglich ist, so ist's allerdings kein Beinbruch, da wir diese Saison über unseren Möglichkeiten spielen u. keiner damit gerechnet hat, dass wir so weit oben stehen. Wir können ohne Druck fei aufspielen, was jetzt noch an Siegen kommt ist das Sahnehäubchen....werden sehen wo's hingeht.

Natürlich hat RWE Assi-Fans, aber welcher Verein hat das nicht...Nicht alle Monnermer-Fans sind Vorzeige-Fans und geniessen einen Abi-Abschluss...;-)

Übrigens, GlockenHorst ist 74 und schwer krank, geniesst allerdings in Essen Kultstatus, war seit jeher RWE-Fan, ob heim o. auswärts die Glocke ist immer dabei.

Unsere Häme und Schmähgesänge gg. Duisburg hatten natürlich (neben Rivalität und 20km. Entf.) einen Grund...2007 am letzten Spieltag hat Duisburg RWE in die Regionalliga geschossen...die sind Auf- und wir abgestiegen.
Schmähgesänge gehören zum Fussball dazu und ja, es ist schade das wieder ein Traditions-Verein absteigt.

Nächste Saison dafür mit Aachen, 20k Zusch. im Schnitt in der Regio. Stuttgarter Kicker, Cottbus, möglicherweise, Lautern, Osnarb. viell. Rostock und Rostock hat wirklich Assi-Fans und extrem gewaltbereit..da lohnt sich ein grosser Bogen!

Nette Beschreibung. Kannst du auch beschreiben was diese Aktion in Dortmund am Zaun bringen sollte :?:
Waldhof-Mitglied werden ---> https://verein.svw07.de/mitgliedschaft/
TomTom1907

Beitragvon ergo » 20.04.2024, 09:34

TomTom1907 hat geschrieben:

Nette Beschreibung. Kannst du auch beschreiben was diese Aktion in Dortmund am Zaun bringen sollte :?:

Damit wird er wahrscheinlich nichts zu tun gehabt haben.
Fällt unter die von ihm angesprochene Kategorie der Assi Fans.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon ergo » 20.04.2024, 09:38

Ich hab mal ne Frage
Ihr seid doch in der Auswärtsfahrer Tabelle mit durchschnittlich 2300 Fans ganz gut dabei.
Gibt‘s bei euch viele kurzentschlossene oder kommen tatsächlich „nur“ 1300
Wäre ja für eure Verhältnisse und die noch bestehende Aufstiegshoffnung eher wenig
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Niklas » 20.04.2024, 10:11

cahe hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:+++ Eine Tageskasse wird am Spieltag nicht öffnen. Stattdessen wird es vor Ort die Möglichkeit geben, mittels QR-Codes eine Steh- oder Sitzplatzkarte im Online-Shop für den Gästeblock zu kaufen. Die Bezahlung erfolgt dabei ausschließlich über „PayPal“. +++

Seit wann gibt's das beim SV Waldhof? Ist das neu? Oder gibt's das für alle Blöcke? Finde ich nämlich sehr cool.

Bei uns kannst du doch bis zum Spielbeginn übe den online Shop kaufen. Zusätzlich gibt es tageskasden. Was soll denn diese Option denn bringen?

Das ist das genialste was es gibt. Das hätte ich mir in Dortmund und Duisburg gewünscht.

Ich als Gästefan komm ans Stadion, zücke mein Smartphone, scanne den Code und bezahle das Ticket per Paypal.

Für Dortmund musste ich mich erst bei denen registrieren, dann musste ich am PC online ein Ticket kaufen, am Smartphone klappte das irgendwie nicht, danach musste ich das Ticket ausdrucken und dann gab es Probleme beim Einlass weil deren Scanner das Ticket nicht erkennt hatten. Irgendwann haben sie uns dann so rein gelassen

Für Duisburg musste ich extra in die Stadt Bargeld holen, weil man an der Tageskasse nur bar zahlen konnte. Ich verwende seit mindestens 7 Jahren überhaupt kein Bargeld. Ich hatte mich erst 6 Stunden vor Spielbeginn für das Spiel live im Stadion entschieden, also musste ich mir eine Karte an der Tageskasse holen.

Für Heimspiele fände ich das auch perfekt. Direkt ans Stadion fahren, Smartphone zücken, Code scannen und per PayPal bezahlen. Wenn schon für Gästefans, dann für alle.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon cfinest1985 » 20.04.2024, 10:23

Mitschi69 hat geschrieben:. viell. Rostock und Rostock hat wirklich Assi-Fans und extrem gewaltbereit..da lohnt sich ein grosser Bogen!

Dass letzte mal mit 3-4K Leuten bei uns gabs wenig bis keine Probleme.
Wann hattet ihr Rostock das letzte mal ? 2007 ?
cfinest1985

Beitragvon SVW_Mannheim » 20.04.2024, 16:40

Wird morgen interessant zu sehen wie die Mannschaft nach dem Duisburgspiel letzte Woche plus dem Hallesieg heute, auftreten wird. Der Kopf spielt da jetzt eine enorme Rolle. Man kann nur hoffen, dass Antwerpen die richtigen Worte findet.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon laechler » 20.04.2024, 17:25

SVW_Mannheim hat geschrieben:Wird morgen interessant zu sehen wie die Mannschaft nach dem Duisburgspiel letzte Woche plus dem Hallesieg heute, auftreten wird. Der Kopf spielt da jetzt eine enorme Rolle. Man kann nur hoffen, dass Antwerpen die richtigen Worte findet.

Letzte Woche war ja die 1. Hälfte nicht so dolle, von daher wird man nicht locker flockig Training gemacht haben. Da wird schon entsprechend Zug in der Sache gewesen sein. Mit einem Sieg morgen kann man die HOFFNUNGEN von Halle BEERDIGEN !!! AUUUUUUUUUFFFFF !!!
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon SVW_Mannheim » 20.04.2024, 17:47

laechler hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:Wird morgen interessant zu sehen wie die Mannschaft nach dem Duisburgspiel letzte Woche plus dem Hallesieg heute, auftreten wird. Der Kopf spielt da jetzt eine enorme Rolle. Man kann nur hoffen, dass Antwerpen die richtigen Worte findet.

Letzte Woche war ja die 1. Hälfte nicht so dolle, von daher wird man nicht locker flockig Training gemacht haben. Da wird schon entsprechend Zug in der Sache gewesen sein. Mit einem Sieg morgen kann man die HOFFNUNGEN von Halle BEERDIGEN !!! AUUUUUUUUUFFFFF !!!

Nein, kann man immer noch nicht. Erst wenn es auch rechnerisch durch ist, ist es für Halle vorbei. Es gab schon weitaus verrücktere und aussichtslosere Szenarien im Fußball, als aus der Situation in der sich Halle aktuell punktetechnisch befindet, noch den Klassenerhalt zu schaffen. Und es gab schon Vereine die hatten ein deutlich komfortableres Punktepolster als wir es haben und das wurde noch verzockt. Gerade die letzten Spieltage einer Saison können komplett verrückt laufen und es können die verrücktesten Dinge passieren die eigentlich gar nicht mehr möglich sind.
Deswegen sind wir für mich erst gerettet, wenn es rechnerisch fest steht, dass wir nicht absteigen können, oder wenn wir exakt die gleiche Konstellation wie jetzt vor dem letzten Spieltag haben (3 Punkte und 11 Tore Vorsprung)
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga

• Anzeige