Cutler hat geschrieben:2. Sieg in Folge!
Backes hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:2. Sieg in Folge!
Jawohl, 2 Siege gegen Aue und 1860 und 6 Punkte mehr auf der Habenseite und in einer Woche sieht die Welt wieder etwas rosiger aus. Ich mag es, wenn jemand optimistisch ist.
Waiaupasswaldhoefer hat geschrieben:Der Ticketpreis für Stehplatz FMH 15€ eine Frechheit und Unverschämtheit bei dem Kader.Na ich komme jetzt erstmal nicht mehr.
Backes hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:2. Sieg in Folge!
Jawohl, 2 Siege gegen Aue und 1860 und 6 Punkte mehr auf der Habenseite und in einer Woche sieht die Welt wieder etwas rosiger aus. Ich mag es, wenn jemand optimistisch ist.
Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:2. Sieg in Folge!
Jawollja! Und am 28. Dezember werden Friedensverträge in der Ukraine und in Israel unterzeichnet, am 29. Dezember wird das Fernsehprogramm unterbrochen, weil ein Durchbruch in der Energieerzeugung erreicht wurde und Strom ab dem 1. Januar nur noch 1 Cent pro kwh kostet, Benzin- und Gaspreise werden halbiert, am 30. Dezember wird bekannt gegeben, dass man einen Weg gefunden hat, mit Gulaschkanonen CO2 aus der Atmosphäre zu ballern, am 31. Dezember wird mitgeteilt, dass mit der neuentwickelten Füllhorntechnologie Hunger und Durst besiegt sind, am 1. Januar wird eine Pille vorgestellt, nach dessen Einnahme Hunde nicht mehr auf Gehwege und Katzen nicht mehr in Sandkästen kacken, Kinder nicht mehr schreien und Gulaschpolizisten nicht mehr fluchen!
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga