MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin am Überlegen ob Rieckmann und Sechelmann zusammen im DM eine Option wären. Das hat Sechelmann ja auch schon gespielt. Beide sind gut drauf.
Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin am Überlegen ob Rieckmann und Sechelmann zusammen im DM eine Option wären. Das hat Sechelmann ja auch schon gespielt. Beide sind gut drauf.
Schon wieder das nächste Experiment mit einem „positionsfremden“ Spieler? Weil von 4 zentralen Mittelfeldspielern nur einer ausfällt? Ich halte das für keine gute Idee.
cfinest1985 hat geschrieben:@cahe
Copy Paste Fehler beim 24.07.2001
Da steht noch Viktoria Köln.
Tabellensituation auch noch Viktoria Köln und stimmt nicht mit Platz 8 und 12 Pkt.
Träumer hat geschrieben:Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin am Überlegen ob Rieckmann und Sechelmann zusammen im DM eine Option wären. Das hat Sechelmann ja auch schon gespielt. Beide sind gut drauf.
Schon wieder das nächste Experiment mit einem „positionsfremden“ Spieler? Weil von 4 zentralen Mittelfeldspielern nur einer ausfällt? Ich halte das für keine gute Idee.
So siehts aus. Sechelmann ist aktuell die einzige Konstante in der Kette.
seit1991 hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin am Überlegen ob Rieckmann und Sechelmann zusammen im DM eine Option wären. Das hat Sechelmann ja auch schon gespielt. Beide sind gut drauf.
So siehts aus. Sechelmann ist aktuell die einzige Konstante in der Kette.
Bei Sechelmann bin ich dabei, gefällt mir im Moment am besten, aber wenn Rieckmann "gut drauf" ist, hoffe ich nie zu sehen wenn er schlecht drauf ist....
rastele hat geschrieben:Hawryluk
Albenas- Seegert - Sechelmann - Jans
Karbstein - Lockl
Arase - Bahn - Carls
Sohm
Hawryluk ist für mich der bessere Torwart, einfach souveräner.
Carls bringt offensiv mehr Qualität als auf der LV Position
Karbstein ziehe ich Rieckmann vor.
Sohm kann Bälle festmachen. Herrmann hat, trotz seiner Körpergröße, kaum ein Kopfballduell gewonnen und auch sonst schlechte Pässe gespielt.
Alternativ lieber Okpala.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga