Backes hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Wenn man bedenkt das wir ein Arbeiterclub sein sollen , dann frage ich mich wer diese Preise noch zahlen soll.
5 € für ein Bier oder 4 € für ein Wasser ist eine Bodenlose Frechheit . Und dann bekommt man alles noch warm weil keine , oder zu wenige Kühlschränke da sind.
Die Eiswürfel helfen da auch nichts mehr. Ausnahme Bier , das ist kalt . Wie soll sich das ein Familienvater mit seinen Kindern leisten können.
Für ein Bier und eine Wurst kann ich mir einen ganzen Kasten Bier ( oder fast 2 Kisten Wasser) kaufen.
Naja, dafür sind wir bei den Eintrittspreisen nicht unverschämt und können sogar kostenlos parken. Das sollte man auch in die Betrachtung mit einbeziehen.
Kostenlos parken? Offiziell auf P20.
Halbe Stunde Fußmarsch für Heimfans + Parkgebühren wären halt schon eine ganz neue Form der Dreistigkeit
Ich habe das letzte Mal vor 20 Jahren in der 2. Liga Parkgebühren bezahlt. Offiziell auf P20? Wieso das denn, wir parken fast immer genau gegenüber vom CBS. Ausser natürlich bei Hochrisikospielen, wenn da gesperrt ist und dann ist man in 15 Minuten von P20 zum CBS gelaufen, ist doch kein Problem, ausser natürlich, wenn man mit dem Gehen Probleme hat, das ist klar. Und irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass fast überall Parkgebühren verlangt werden und wir eine seltene Ausnahme davon sind.
Eintrittspreise nicht unverschämt ?????? Da kann ich mir in der näheren Umgebung 2 Liga oder gar Bundesliga anschauen für das Geld.
Das mit dem Parken stimmt , das gibt es nur bei uns . Aber da hat ja nix mit dem Eintritt oder dem Catering zu tun. Wenn ich mich nicht irre macht der
Verein doch selbst das Catering , da müsste es von Haus aus schon günstiger sein da nicht noch eine Firma dazwischen steckt die ebenfalls noch was verdienen will.