lausitzer hat geschrieben:Ich habe am 14.6.2023 die Parkgenehmigung bezahlt. Sie ist aber noch nicht eingetroffen.Bin ich ein Einzelfall?
lausitzer hat geschrieben:Lieber immer-svw, vielen Dank für die Hilfe.
kaderschmied hat geschrieben:lausitzer hat geschrieben:Lieber immer-svw, vielen Dank für die Hilfe.
hey lausitzer, darf ich mal fragen, wie alt du bist? du reist aus der ferne mit pkw an. das ist waldhof. da ziehe ich ehrfürchtig den pepita-hut.
Hallo fanatico-nein,1937 in Schlesien geboren, mit 8 von Russen zur Zwangsarbeit verschleppt, Vertreibungn Einschulung mit 11, Handelsschule, alle Verwaltungsprüfungen, angefangen mit Bes, Gr, A 5, Ruhestand A 16. Verliebt in den SVW durch Heinz Kling,der mich angesprochen hat, nachdem mich mein Vater in einem Leiterwagen zu einem Freundschaftsspiel nach Ober-Ramstadt gefahren hatte.Lebbe geht weiter, und zwar auf der Süd.
SVW_fanático hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:lausitzer hat geschrieben:Lieber immer-svw, vielen Dank für die Hilfe.
hey lausitzer, darf ich mal fragen, wie alt du bist? du reist aus der ferne mit pkw an. das ist waldhof. da ziehe ich ehrfürchtig den pepita-hut.
Ich bin mal so frei. Hat er hier im Forum im Mai diesen Jahres geschrieben. Großer Respekt!Hallo fanatico-nein,1937 in Schlesien geboren, mit 8 von Russen zur Zwangsarbeit verschleppt, Vertreibungn Einschulung mit 11, Handelsschule, alle Verwaltungsprüfungen, angefangen mit Bes, Gr, A 5, Ruhestand A 16. Verliebt in den SVW durch Heinz Kling,der mich angesprochen hat, nachdem mich mein Vater in einem Leiterwagen zu einem Freundschaftsspiel nach Ober-Ramstadt gefahren hatte.Lebbe geht weiter, und zwar auf der Süd.
Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga