38 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 27.05.2023 13.30 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

38 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 27.05.2023 13.30 Uhr

Beitragvon Barackler » 28.05.2023, 12:20

Hier versuchen wieder die immergleichen wenigen Leute ihre generelle Abneigung gegen die OST verzweifelt zu „begründen“.

Aber wie ein anderer User schon schrieb: Die OST unterscheidet uns an Spieltagen von seelenlosen Scheisshausvereinen und wir können in Summe froh sein sie zu haben, auch wenn dort zweifelsfrei ebenso kritikwürdige Dinge passieren.

Zur Situation gestern: Bei uns auf der Walter-Pradt-Tribüne hat keiner der um uns herum sitzenden Leute die Situation gestern falsch eingeordnet. Es war für alle klar erkennbar, wem die Pfiffe und Anti-Gesänge galten und dass es eine Reaktion auf die Worte auf dem Rasen war.

Für die Aufstiegs-Helden von 83 gabs das Spruchband und einen gemeinsamen “Und so zogen wir in die Bundesliga ein” Gesang. Gänsehaut! Das hat der ganzen Zeremonie gestern erst so richtig ihre Würde gegeben.

In der HZ Pause die Verabschiedung von Martin Willig mit mehreren Spruchbändern und Gesängen. All das sind Dinge, die ich bei unserem SVW nicht missen möchte. Danke OST!
Wir sind die blau-schwarze Wand - Barackler außer Rand und Band!
Benutzeravatar
Barackler
Gesperrt
 
Beiträge: 959
Registriert: 03.11.2021, 13:58
Wohnort: MA-Waldhof
Beim SVW seit: 70er



ANZEIGE

38 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 27.05.2023 13.30 Uhr

Beitragvon KaffeemitMilch » 28.05.2023, 12:23

Barackler hat geschrieben:Hier versuchen wieder die immergleichen wenigen Leute ihre generelle Abneigung gegen die OST verzweifelt zu „begründen“.

Aber wie ein anderer User schon schrieb: Die OST unterscheidet uns an Spieltagen von seelenlosen Scheisshausvereinen und wir können in Summe froh sein sie zu haben, auch wenn dort zweifelsfrei ebenso kritikwürdige Dinge passieren.

Zur Situation gestern: Bei uns auf der Walter-Pradt-Tribüne hat keiner der um uns herum sitzenden Leute die Situation gestern falsch eingeordnet. Es war für alle klar erkennbar, wem die Pfiffe und Anti-Gesänge galten und dass es eine Reaktion auf die Worte auf dem Rasen war.

Für die Aufstiegs-Helden von 83 gabs das Spruchband und einen gemeinsamen “Und so zogen wir in die Bundesliga ein” Gesang. Gänsehaut! Das hat der ganzen Zeremonie gestern erst so richtig ihre Würde gegeben.

In der HZ Pause die Verabschiedung von Martin Willig mit mehreren Spruchbändern und Gesängen. All das sind Dinge, die ich bei unserem SVW nicht missen möchte. Danke OST!


Ja die Verabschiedung von Martin war auch toll.
Übrigens fand ich auch das Verhalten der Duisburger Fans sehr cool. Die haben die Zeremonie durch Gesänge nicht gestört. Fand ich sehr respektvoll.
Benutzeravatar
KaffeemitMilch
 
Beiträge: 838
Registriert: 21.07.2021, 10:38

38 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 27.05.2023 13.30 Uhr

Beitragvon gamecubler » 28.05.2023, 12:38

Es geht nicht darum wem sie galten, sondern das man so asozial ist diese überhaupt anzustimmen.
Würde mir das permanent passieren würd ich mir die Gesichter merken und dann gnade ihnen Gott wenn ich die auf der Straße sehen würde.
Benutzeravatar
gamecubler
 
Beiträge: 9325
Registriert: 27.07.2003, 10:02
Wohnort: Belgern bei Riesa

38 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 27.05.2023 13.30 Uhr

Beitragvon Waldhof 1907 » 28.05.2023, 12:45

Schöner, entspannter Saisonausklang. Das Geschreibe hier ist mir zu negativ.
Duisburg mit bemerkenswertem Anhang, ging ja um nix mehr. Keine Anfeindungen, Ergebnisse passen irgendwie immer, sympathischer Verein.
Benutzeravatar
Waldhof 1907
 
Beiträge: 123
Registriert: 29.10.2007, 10:28
Wohnort: Nordschwarzwald
Beim SVW seit: 1983

38 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 27.05.2023 13.30 Uhr

Beitragvon glatze » 28.05.2023, 12:46

Barackler hat geschrieben:Hier versuchen wieder die immergleichen wenigen Leute ihre generelle Abneigung gegen die OST verzweifelt zu „begründen“.

Aber wie ein anderer User schon schrieb: Die OST unterscheidet uns an Spieltagen von seelenlosen Scheisshausvereinen und wir können in Summe froh sein sie zu haben, auch wenn dort zweifelsfrei ebenso kritikwürdige Dinge passieren.

Zur Situation gestern: Bei uns auf der Walter-Pradt-Tribüne hat keiner der um uns herum sitzenden Leute die Situation gestern falsch eingeordnet. Es war für alle klar erkennbar, wem die Pfiffe und Anti-Gesänge galten und dass es eine Reaktion auf die Worte auf dem Rasen war.

Für die Aufstiegs-Helden von 83 gabs das Spruchband und einen gemeinsamen “Und so zogen wir in die Bundesliga ein” Gesang. Gänsehaut! Das hat der ganzen Zeremonie gestern erst so richtig ihre Würde gegeben.

In der HZ Pause die Verabschiedung von Martin Willig mit mehreren Spruchbändern und Gesängen. All das sind Dinge, die ich bei unserem SVW nicht missen möchte. Danke OST!


Dennoch die H....Sohn Gesänge einfach nur zum Schämen
Benutzeravatar
glatze
 
Beiträge: 1020
Registriert: 21.09.2008, 07:16

38 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 27.05.2023 13.30 Uhr

Beitragvon Worschtler » 28.05.2023, 12:46

An und für sich war das gestern ja eher eine Zeremonie als ein Fußballspiel oder sagen wir mal eine Mischung aus beidem, aber trotzdem will auch ich nicht unterlassen, dem Riedel für seine Leistung ein Sonderlob zu zollen. Einige haben es hier ja schon getan, und nachdem er ja dieses Jahr viel kritisiert wurde, muss man nach diesem Spiel dann doch auch hervorheben, dass er gestern hinten wie vorne toll agiert hat. Das war hoher Drittliga-Bereich.
Wen ich hinter den Spitzen oder als zweite Spitze auch richtig gut fand, war Baxter Bahn. Den Treffer von Pledl hat er ja per Direktpass eingeleitet, nachher hätte das beinah nochmal mit einem anderen Zielspieler geklappt (Riedel? hab das aber nicht genau gesehen) und nachdem er jetzt eine lange Zeit mit seinem "Geflipper" eigentlich nur dem Gegner das Tempo genommen hat, hat man gestern mal erlebt, wie das zur Waffe wird, wenn er etwas weiter vorne agiert. Wäre schön, wenn man ihn auf der Position häufiger erleben könnte. Dass das nicht so war, lag natürlich am Ausfall von Höger, der ja auf eine ganz andere Art wie Bahn auch grandios mit dem Faktor Zeit spielt, indem er auf zehn Meter dreimal sein Tempo variiert. Wirklich schade, dass der jetzt so dringend heim muss.
Bei Schnatterer haben wir uns gestern auch gefragt, warum der überhaupt aufhört, so wie der noch auf dem Platz rumgrätscht. Einer meinte: Bass emol uff: nächstes Jahr zeigt er den A-Jugendspielern in Heidenheim wie schlecht dass sie sind :lol:
An der Stelle nochmal Alles Gute an alle, die uns jetzt verlassen.
Sogar an Martinovic.
An dem sein Gestolper hab ich mich ja inzwischen so gewöhnt, dass ich mir überhaupt nimmer vorstellen kann, wie wir den Kerl jemals ersetzen wollen. Aber wenn einer natürlich anderswo das drei- oder vierfache verdient (wie metal ja im kaderthread vermutet), dann kann man ihm den Wechsel auch nicht verdenken. Mindestens als Konterstürmer wird er garantiert auch in der Zweiten Liga funktionieren und wenn es dumm geht, reiben wir uns noch die Augen. Aber das dann natürlich gern.
Der dabbische Förster, der bei uns das Etikett Schönwetterfußballer hatte, hat ja gestern das 1:0 für Bochum gemacht und erheblich mit dazu beigetragen, dass der VfL nicht absteigt. Andererseits: gestern war natürlich auch wirklich herrliches Wetter. :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3892
Registriert: 27.10.2015, 06:37

38 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 27.05.2023 13.30 Uhr

Beitragvon cfinest1985 » 28.05.2023, 12:55

Meiderich ist in Ordnung. Mit Stümpperkamp kann ich zwar gar nichts anfangen, aber der Vizemeister 64 gehört absolut in den Profifußball.

Jörg Neun gefällt das.
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6612
Registriert: 17.12.2021, 13:28

38 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 27.05.2023 13.30 Uhr

Beitragvon Worschtler » 28.05.2023, 12:55

Waldhof 1907 hat geschrieben:Schöner, entspannter Saisonausklang. Das Geschreibe hier ist mir zu negativ.
Duisburg mit bemerkenswertem Anhang, ging ja um nix mehr. Keine Anfeindungen, Ergebnisse passen irgendwie immer, sympathischer Verein.

Wirklich wahr. Schon dass die überhaupt mit soviel Leuten auftauchen und dann noch die komplette Family, von der angeschwipsten Mutti bis zum Enkelkind: Hut ab! Die Auswärtsfahrt sollte man nächste Saison auf dem Plan haben.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3892
Registriert: 27.10.2015, 06:37

38 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 27.05.2023 13.30 Uhr

Beitragvon jaegermeister » 28.05.2023, 12:58

gamecubler hat geschrieben:Es geht nicht darum wem sie galten, sondern das man so asozial ist diese überhaupt anzustimmen.
Würde mir das permanent passieren würd ich mir die Gesichter merken und dann gnade ihnen Gott wenn ich die auf der Straße sehen würde.


Ekelhafte Gewaltfantasien...
Benutzeravatar
jaegermeister
 
Beiträge: 1188
Registriert: 23.10.2006, 14:15
Wohnort: Neulußheim

38 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 27.05.2023 13.30 Uhr

Beitragvon gamecubler » 28.05.2023, 13:02

Wüsste nicht wo da was von Gewalt steht ….. aber man denkt immer nur das wozu man selbst wohl bereit ist …..
Benutzeravatar
gamecubler
 
Beiträge: 9325
Registriert: 27.07.2003, 10:02
Wohnort: Belgern bei Riesa

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534