33 | Dynamo Dresden vs SV Waldhof Mannheim | 22.04.2023 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

33 | Dynamo Dresden vs SV Waldhof Mannheim | 22.04.2023 14.00 Uhr

Beitragvon Niklas » 24.04.2023, 21:29

sonnenkoenig hat geschrieben:Bei Martinovic sehe ich nur Chancen das er bleibt, wenn wir einen anderen Trainer haben und das halte ich für wenig realistisch

Weil er kurz vor Schluss ausgewechselt wurde oder wie kommst du zu deiner Annahme? Er steht fast immer in der Startelf und ist jetzt sogar Kapitän. Er spielt immer unter Neidhart. Keine Ahnung wie du darauf kommst das Martinovic nur bleibt wenn ein neuer Trainer kommt?! Mein neuer Informant meinte, Neidhart und die Mannschaft verstehen sich sehr gut und da passt alles. Ich bin echt froh das er weiter machen wird. Verstehe einfach nicht warum er andauernd kritisiert wird.
Benutzeravatar
Niklas
 
Beiträge: 4699
Registriert: 04.06.2020, 09:55
Beim SVW seit: 1989



ANZEIGE

33 | Dynamo Dresden vs SV Waldhof Mannheim | 22.04.2023 14.00 Uhr

Beitragvon Träumer » 24.04.2023, 22:03

Niklas hat geschrieben:
sonnenkoenig hat geschrieben:Bei Martinovic sehe ich nur Chancen das er bleibt, wenn wir einen anderen Trainer haben und das halte ich für wenig realistisch

Weil er kurz vor Schluss ausgewechselt wurde oder wie kommst du zu deiner Annahme? Er steht fast immer in der Startelf und ist jetzt sogar Kapitän. Er spielt immer unter Neidhart. Keine Ahnung wie du darauf kommst das Martinovic nur bleibt wenn ein neuer Trainer kommt?! Mein neuer Informant meinte, Neidhart und die Mannschaft verstehen sich sehr gut und da passt alles. Ich bin echt froh das er weiter machen wird. Verstehe einfach nicht warum er andauernd kritisiert wird.

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9084
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

33 | Dynamo Dresden vs SV Waldhof Mannheim | 22.04.2023 14.00 Uhr

Beitragvon N-Blockler » 25.04.2023, 04:13

Träumer hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
sonnenkoenig hat geschrieben:Bei Martinovic sehe ich nur Chancen das er bleibt, wenn wir einen anderen Trainer haben und das halte ich für wenig realistisch

Weil er kurz vor Schluss ausgewechselt wurde oder wie kommst du zu deiner Annahme? Er steht fast immer in der Startelf und ist jetzt sogar Kapitän. Er spielt immer unter Neidhart. Keine Ahnung wie du darauf kommst das Martinovic nur bleibt wenn ein neuer Trainer kommt?! Mein neuer Informant meinte, Neidhart und die Mannschaft verstehen sich sehr gut und da passt alles. Ich bin echt froh das er weiter machen wird. Verstehe einfach nicht warum er andauernd kritisiert wird.

:lol: :lol: :lol:


Der aus dem Turm. Der hat auch was interessantes zu Schultz gesagt.
Benutzeravatar
N-Blockler
 
Beiträge: 7180
Registriert: 24.07.2003, 21:46
Wohnort: NRW/Latinoamérica

33 | Dynamo Dresden vs SV Waldhof Mannheim | 22.04.2023 14.00 Uhr

Beitragvon sonnenkoenig » 25.04.2023, 08:59

Niklas hat geschrieben:
sonnenkoenig hat geschrieben:Bei Martinovic sehe ich nur Chancen das er bleibt, wenn wir einen anderen Trainer haben und das halte ich für wenig realistisch

Weil er kurz vor Schluss ausgewechselt wurde oder wie kommst du zu deiner Annahme? Er steht fast immer in der Startelf und ist jetzt sogar Kapitän. Er spielt immer unter Neidhart. Keine Ahnung wie du darauf kommst das Martinovic nur bleibt wenn ein neuer Trainer kommt?! Mein neuer Informant meinte, Neidhart und die Mannschaft verstehen sich sehr gut und da passt alles. Ich bin echt froh das er weiter machen wird. Verstehe einfach nicht warum er andauernd kritisiert wird.


Wurde hier von vielen geschrieben das Martinovic mit seinen frühen Auswechslungen unzufrieden ist. Geht mir auch so, warum wird er zuerst und Sohm später ausgewechselt.

Für mich ist gelegentlich der Eindruck entstanden in Interviews, das er nicht ganz glücklich ist
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
Benutzeravatar
sonnenkoenig
 
Beiträge: 2829
Registriert: 12.08.2003, 13:02
Wohnort: Bad Krozingen
Beim SVW seit: 1983

33 | Dynamo Dresden vs SV Waldhof Mannheim | 22.04.2023 14.00 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 25.04.2023, 17:51

Richie Naawu hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:95% der Dresdner mit denen ich rund ums Spiel gesprochen habe meinten das wenn der Name Kutschke fällt im Bezug auf einen 11 Meter ist es zu fast jedes Mal eine Schwalbe …
Die haben sich absolut ins fäustchen gelacht.

Mag ja alles sein und wenn er vorher 100 Schwalben gemacht hat: Dennoch war es in dem Fall ein klarer Elfer, weil Kutschke vor Sohm ist und der ihn mit dem Arm am Weiterrennen hindert.
Da brauch' ich Rafatis Analyse gar nicht abwarten. Ob das Kutschke so gewollt hat oder nicht, spielt da keine Rolle.

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-33-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-8/

Szene 7: Im Strafraum wird Stefan Kutschke (Dresden) von Pascal Sohm (Mannheim) gehalten und geht zu Boden. Heft gibt Elfmeter für die SGD. [TV-Bilder – ab Minute 1:20]

Babak Rafati: Nach einer Ecke laufen Kutschke und Sohm Richtung Ball. Dabei arbeiten beide mit den Händen, was allerdings noch im Bereich des Erlaubten liegt. Nicht jedoch das anschließende Umklammern und zu Boden reißen von Sohm. Das ist eine entscheidende Aktion, die Kutschke regelwidrig stoppt, sodass ein Foulspiel vorliegt. Eine richtige Entscheidung, auf Elfmeter zu entscheiden.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 9081
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

Vorherige

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534