SVW_Fan hat geschrieben:Altherrenfussball von uns!
Bei der Aufstellung kein Wunder nur alte Spieler keiner von denen ist spritzig außer Martinovic
SVW_Fan hat geschrieben:Altherrenfussball von uns!
gamecubler hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Manchmal frag ich mich warum die Leute nicht mal 10 Minuten investieren und eine PK anschauen. Da wären 90% der Fragen vollkommen überflüssig
Vielleicht weil nicht jeder immer soviel Zeit hat ?
Man hat keine 10 Minuten Zeit in seiner Freizeit sich das anzusehen .. alter was für eine beschissen schlechte Ausrede sorry. Les deinen Satz nochmal und schäm dich dafür
cfinest1985 hat geschrieben:Ausruhen und aufs Heimspiel konzentrieren.
Cyber1907 hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Cyber1907 hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Manchmal frag ich mich warum die Leute nicht mal 10 Minuten investieren und eine PK anschauen. Da wären 90% der Fragen vollkommen überflüssig
Vielleicht weil nicht jeder immer soviel Zeit hat ?
Man hat keine 10 Minuten Zeit in seiner Freizeit sich das anzusehen .. alter was für eine beschissen schlechte Ausrede sorry. Les deinen Satz nochmal und schäm dich dafür
Schäm du dich Alda ...weiss ja Ned was du so an Freizeit hast aber meine ist mit Arbeit,Familie Hausbau voll am Limit ..
Und dann noch so ein Ding da hinten könnt Grad doppelt kotzen
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga