Waldhof_Michl61 hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Riedel ist der neue Costly. Egal wie er spielen wird, er wird jetzt zwei Jahre lang kritisiert.
Lustigerweise hat er gegen Bayreuth fehlerfrei neben Seegert in der IV gespielt und war mit Sicherheit nicht schlechter als Seegert. Wie wär's deswegen mal mit Riedel/Gohlke in der IV?![]()
Im Ernst, ist doch eine gute Situation, dass wir mit Seegert, Riedel und Gohlke 3 relativ gleichwertige Innenverteidiger haben, wie übrigens auch in unserer Aufstiegssaison mit Seegert, Schultz und Conrad.![]()
Und Karbstein als 4. Innenverteidiger ist nicht weit hintendran.
So unterschiedlich kann man es sehen. Für mich ist Riedel am Gegentor beteiligt und hat zumindest in Hz. 1 kein Kopfballduell gewonnen.
Ganz genau so….aber hier ist ja gleich Alarm wenn man seine Meinung offen äußert, SELBSTVERSTÄNDLICH ist CN der ausgewiesene Fachmann und Entscheider, aber das Forum lebt doch von SUBJEKTIVEN Eindrücken und Emotionen.
Ich zb würde nach den bisherigen Leistungen Karbstein noch vor Riedel sehen.
Gohlke und Seegert noch eine Nuance besser
Auch Malachowski macht für mich einen klasse Eindruck
Aber es können halt nur 10 Feldspieler gestellt werden und die Trainingsleistungen / Hierarchie kann ich logischerweise Null beurteilen
Insgesamt haben wir - wenn alle fit sind - schon einen extrem variantenreichen Kader > schwierig einzuschätzen auch für die Gegner.
Kother Winkler Martinovic = „kleiner schneller wendiger Sturm“ Ekincier, Sohm Keita = „großer wuchtiger Sturm“
Bin auf jeden Fall sehr auf die Aufstellung am Sa gespannt
hallogenscher hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Riedel ist der neue Costly. Egal wie er spielen wird, er wird jetzt zwei Jahre lang kritisiert.
Lustigerweise hat er gegen Bayreuth fehlerfrei neben Seegert in der IV gespielt und war mit Sicherheit nicht schlechter als Seegert. Wie wär's deswegen mal mit Riedel/Gohlke in der IV?![]()
Im Ernst, ist doch eine gute Situation, dass wir mit Seegert, Riedel und Gohlke 3 relativ gleichwertige Innenverteidiger haben, wie übrigens auch in unserer Aufstiegssaison mit Seegert, Schultz und Conrad.![]()
wir brauchen auf JEDER position harten wettbewerb. genau das hat letztes jahr gefehlt. nur wird dieser harte wettbewerb eben ad absurdum geführt, wenn gewisse spieler einen stammplatz implantiert haben.
seegert? höger?
MetalWaldhof hat geschrieben:Der Freistoß von Ekincier verschleiert ein wenig die vielen guten Schußmöglichkeiten, die er nicht genutzt hat. Da gibt es schon noch eien großen Unterschied zu Schnatterer. Aber generell find ich die Entwicklung von Ekincier und Lebeau auch klasse.
Bei den Freistößen und Ecken ist doch das Problem: Wir haben diverse tolle Schützen mit rechts (Schnatterer, Taz, Bahn, Ekincier, Lebeau), aber nur Rossipal mit links.
Worschtler hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Riedel ist der neue Costly. Egal wie er spielen wird, er wird jetzt zwei Jahre lang kritisiert.
wir brauchen auf JEDER position harten wettbewerb. genau das hat letztes jahr gefehlt. nur wird dieser harte wettbewerb eben ad absurdum geführt, wenn gewisse spieler einen stammplatz implantiert haben.
seegert? höger?
Seegert verdient sich seinen Platz über den Einsatz und Höger über seine überragende spielerische Klasse. Aber so deutlich wie letztes Jahr sind die Abstände nicht mehr. Da habe ich ja mal irgendwann geschrieben, dass wir an einen Punkt kommen müssen, wo unsere "Stars" nicht mehr automatisch gesetzt sind. Den Punkt haben wir ziemlich erreicht. Höger bildet da für mich die einzige Ausnahme. Auf anderen Positionen wird es aber schon eng. Wenn Ekincier noch mehr solche Dinger reinhaut wie in Neuenheim, braucht er auch da nicht mehr hinter Schnatterer anstehen. Lebeau oder Martinovic haben sowieso nochmal jeweils ganz andere Vorzüge. Und auch Rossipals Ausfall macht mir derzeit kaum Sorgen.
Günther1987 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Der Freistoß von Ekincier verschleiert ein wenig die vielen guten Schußmöglichkeiten, die er nicht genutzt hat. Da gibt es schon noch eien großen Unterschied zu Schnatterer. Aber generell find ich die Entwicklung von Ekincier und Lebeau auch klasse.
Bei den Freistößen und Ecken ist doch das Problem: Wir haben diverse tolle Schützen mit rechts (Schnatterer, Taz, Bahn, Ekincier, Lebeau), aber nur Rossipal mit links.
Ein weiterer Linksfuß würde ich auch begrüßen, was mir noch fehlt ist das wir zu wenig Flanken in den 16er bringen oder zu wenig aus der zweiten Reihe den Abschluss suchen obwohl die Qualität da ist
MetalWaldhof hat geschrieben:
Wobei der Hereingaben von Jans mit links erstaunlich gut für einen Rechtsfuß sind.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga