Dobbes hat geschrieben:Tja, da hat der Kölmel also auch am Waldhof verdient, durch Trikotverkauf! Jetzt bin ich aber entrüstet
kaderschmied hat geschrieben:
unglaublich, was den idioten damals ins hirn gekommen ist..
dafür hätte man dieter unter peitschenhieben zu fuß nach degerloch zurückjagen müssen.
was ein lappen. das trikot wurde damals von der hauseigenen firma von kölmel produziert, als er noch im höhenrausch war.
Dobbes hat geschrieben:Tja, da hat der Kölmel also auch am Waldhof verdient, durch Trikotverkauf! Jetzt bin ich aber entrüstet
kaderschmied hat geschrieben:auch einen jungen balitsch... ich wüsste da viele, die gerne gegen die heutigen protagonisten tauschen würde. lamine cisse, rüdiger rehm, dariusz pasieka, vilmar santos. mit denen in der damaligen form hätten wir in meppen keine sechs eier ins nest gelegt bekommen. und mit einem laszlo klausz vorne würde ich mich auch weit wohler fühlen...
cfinest1985 hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:auch einen jungen balitsch... ich wüsste da viele, die gerne gegen die heutigen protagonisten tauschen würde. lamine cisse, rüdiger rehm, dariusz pasieka, vilmar santos. mit denen in der damaligen form hätten wir in meppen keine sechs eier ins nest gelegt bekommen. und mit einem laszlo klausz vorne würde ich mich auch weit wohler fühlen...
Nach der Winterpause vor allem noch eine halbe Saison Erwin Skela
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga