Blackbalou hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:
siehst du das problem. alle meine anderen punkte haben alle andere vereine auch nur das mit der kaderplanung das problem haben andere vereine nicht? nochmal für mich ist entscheidend zu welchem zeitpunkt. ich kann doch nicht jetzt davon sprechen, dass die kaderplanung völlig in den sand gesetzt wurde wenn das transferfenster noch offen ist. ich bin bei dir, und das ärgert mich teilweise auch, dass wir das argument speziell bei uns oft zu hören bekommen. ob der transfermarkt so ist oder nicht kann ich persönlich nicht einschätzen. wir wissen alle, auch TS und CN, dass am kader noch das ein oder andere gemacht werden muss. aber das beurteile ich dann frühestens ab dem 1.9. . ich hätte mir auch gewünscht, dass wir zum saisonstart alle kaderplätze besetzt hätten aber nicht immer läuft es so wie man sich es wünscht.
Klar muss da noch was kommen, aber wir arbeiten seit Jahren nach dem Prinzip Hoffnung, hoffentlich fällt da bei uns bis zum 1.9 was ab... wir sind ja nicht die einzigen die noch suchen, was es nicht leichter macht. Man kann ja mal eine Planstelle offen halten, aber wir suchen ja noch mehr. U23 Problem, jedes Jahr, warum bekommen das andere Vereine hin? Kein Ersatz für Rossipal zu haben, fatal! Ist ja nicht so das er die letzten Jahre nicht schon ausgefallen ist. Kein Verlaat Ersatz, unbegreiflich. RV seit zwei Jahren eine Dauerbaustelle bei uns. Ist für mich in den Sand gesetzt!
RV ist aus meiner Sicht jetzt mit Riedel und Dörfler ordentlich besetzt. (Für meinen Geschmack aber zu teuer)
Sehe ich genauso, Riedel als RV viel zu teuer. Da hätte man locker einen erfahrenen IV mit Gardemaß verpflichten können. Die wichtigen Positionen müssen qualitativ hochwertig besetzt sein (IV, OM, MS) und das ist bei uns nicht der Fall!
Bingo.
![]()
Was ich seit Tagen predige, die Verteilung eines vermutlich gedeckelten Budgets ist alles andere als gut.
Hatte ich bereits vor der Saison gepostet. LV und RV mit jungen giftigen und günstigen Spielern besetzen. Die Schlüsselpositionen mit Qualität. Der Zug ist leider abgefahren.