seit1991 hat geschrieben:Auch wenn der Monat Oktober bis jetzt eine Katastrophe war, hab ich die Hoffnung noch net ganz aufgegeben. Dynamo in einer ähnlichen Lage wie wir, mit einem Sieg könnten wir vorbeiziehen.
Wenn Bahn fit, dann mit Sicherheit Wagner, Bahn, Russo in der Startelf.
Gohlke bräuchte Pause, durch die Sperre von Seegert aber unmöglich. Deshalb Sommer, Riedel, Gohlke Jans. Martinovic gesetzt, würde Winkler auf jeden Fall bringen. Das war stark gegen Essen.
Ich bin gespannt, bei klarer Niederlage ist der Trainer weg, mit Halle, Zwickau und Oldenburg hat der neue Trainer dann 3 machbare Aufgaben vor der unnötigen Winterpause.
ob wir einen platz vor oder hinter dresden stehen, dass ist eigentlich jacke wie hose. bei mir macht sich da so langsam schon eine gewisse gleichgültigkeit breit.
bald ist ja für eine weile schluss mit rumpelfußball und wir können "die mannschaft" bewundern...

ich musste eben erst mal googeln, gegen wen die überhaupt in der vorrunde spielen.

spanien, japan, costa rica. das ist ja noch schwieriger als vor vier jahren schweden, mexiko, südkorea...