MetalWaldhof hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin da bei Blackbalou. Schnatterer war nach der Winterpause nicht ansatzweise so stark wie zuvor. Auch wenn ich ihn sportlich und menschlich sehr schätze und hoffe, dass ich mich irre: Ich hätte auch nicht verlängert, oder nur zu verringerten Bezügen. Wobei die letzten drei Spiele letzte Saison Hoffnung machen, dass ich mich täusche.
man sollte mal eher die gründe hinterfragen warum bei schnatterer der akku leer war und nach vorne dann der bumms und die konzentration gefehlt haben. da macht der opa die wege für die sich manch junger zu schade war ... frag mal bei costly oder donkor nach. und das dies bei dem alter nicht so einfach an einem vorbei geht sollte klar sein.
CN sollte schnatterer nur erklären, dass er von ihm dieses laufpensum nicht erwartet.
Also Costly zu wenig Laufarbeit vorzuwerfen ist schon sehr abenteuerlich. Und nein, er musste nach der Geburt seines Kindes nicht auf einmal mehr rennen als vorher.
Dass nicht. Aber wenn du ein Baby daheim hast, wird u. U. dein kompletter gewohnter Tagesrythmus erst mal über den Haufen geworfen und du musst dich erst mal neu aklimatisieren. Gerade für einen Profisportler in fortgeschrittenem Alter kann das schon eine gewisse Rolle spielen. Besonders wenn man über einen längeren Zeitraum wenig bis gar keinen Schlaf bekommt , kann das schon auch an die körperliche Substanz gehen. Dass da dann die Spritzigkeit fehlt, ist durchaus nachvollziehbar.
Hängt aber natürlich auch stark davon ab wie das Kind so drauf ist. Da gibt es große Unterschiede.
Jeder der selbst Kinder hat, kann dir das bestätigen.