Kampftaube hat geschrieben:Ich finde es schon sehr erstaunlich, dass man hier nie etwas kritisieren darf und wenn man es macht, wird man sofort gerügt oder in eine Ecke geschoben. Die Aktion ist in meinen Augen nichts anderes, wie sich umgekehrt in der Vergangenheit immer wieder Persönlichkeiten (Schlappner, Ceylan, usw) positiv über den Waldhof geäußert haben. Was hats gebracht außer viel Palawer? - Nichts. Ich würde mir halt wünschen, dass LGBTQIA+ einfach akzeptiert werden, weil wir alles nur Menschen sind letztendlich und man nicht gezielt "Werbung" für seine Toleranz machen muss. Ist halt meine Meinung.
Und übrigens: mir über meinen Beruf Vorwürfe zu machen, wie ich mich zu äußern habe, finde ich genauso intolerant. Aber unterhaltet euch doch mal mit jungen Leuten aus der Szene und sagt dort "LGBT". In deren Augen ist das halt schon diskriminierend, weil es eben LGBTQIA+ sein soll - war halt nur mein Hinweis.
Ich werde mich dazu nicht mehr äußern.
@Markus bitte lösche mein Profil bis Ende der Woche.
Kampftaube hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Wie fragil muss denn eigene Männlichkeit und Sexualität sein, dass man wegen nem bunten Stück Stoff so einen Aufstand macht?
Wird Euch irgendwas weggenommen da durch? Verliert ihr irgendwas?
Vielleicht wär's an der Zeit auch langsam mal im Jahr 2022 anzukommen...
Und Kampftaube... Als Lehrkraft sollte man da eigentlich etwas mehr Reflexion erwarten können...
Es gibt halt einen Unterschied sich für Minderheiten durch Handeln einzusetzen oder einfach nur zu "gendern", während des Pridemonths seine Label bunt anzustreichen oder ne Regenbogenfahne an den Ecken eines Spielfelds aufzuhängen. Aber sicherlich wird genau dadurch der Gender-Pay-Gap geschlossen, Verfolgungen von Minoritäten im Ausland oder Zwangsbeschneidungen verhindert. Ich sehe das genauso wie viele andere: falsche Prioritäten am falschen Ort und pure Profilierung. Deswegen bitte beim Sport bleiben.
cfinest1985 hat geschrieben:Schon witzig, was für Leute plötzlich kommentieren, die man sonst kaum mehr liest.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Kann man wieder auf das Spiel zurückkommen und sich nicht seitenlang über eine Randgruppe auslassen?
Lasst sie doch ihre Fähnchen hängen, das ändert bei niemandem die Einstellung zu dieser Gruppierung.
Die Natur hat schon schlimmeres überlebt und auch dieser Zeitgeist geht irgendwann zu Ende.
Baller hat geschrieben:LudwigshafenerFan hat geschrieben:Kann man wieder auf das Spiel zurückkommen und sich nicht seitenlang über eine Randgruppe auslassen?
Lasst sie doch ihre Fähnchen hängen, das ändert bei niemandem die Einstellung zu dieser Gruppierung.
Die Natur hat schon schlimmeres überlebt und auch dieser Zeitgeist geht irgendwann zu Ende.
Dieser Zeitgeist wird überleben und deine Generation wird aussterben. Also alles gut zurück zum Spiel.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga