04 | SV Meppen vs. SV Waldhof Mannheim | So, 14.08.2022 13.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Worschtler » 14.08.2022, 20:53

Blackbalou hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:Balous Maximov Vergleich war ganz nett :roll:

Den Vergleich habe ich nicht gezogen, dafür habe ich an Maximov zuwenig Erinnerung.
Wittke / Weiland war mein Vergleich. Optisch.

Bahn haben wir einfach null gebraucht und dazu ist er vermutlich noch sehr teuer.

Die Sehnsucht nach einem neuen Diring war natürlich groß, aber dieser Bahn ist leider ein Rohrkrepierer. Spielerisch würde ich ihm noch etwas Zeit lassen, aber der war ja heute nicht mal in Ballnähe. Null Aktionen. Und Neidhart läßt ihn auf dem Feld. Womöglich weil sie ihm so schön gewunken haben beim Einlaufen, ehe sie ihm und den Seinen einen Einlauf verpaßt haben, über den sie noch in Holland lachen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

ANZEIGE

Beitragvon Kridikä » 14.08.2022, 20:56

Bahn kann das besser, der ist außer Form. Ihm sollte man mal von der Bank ins Spiel kommen lassen. Allerdings sollte man von ihm keinen torgefährlichen 10er erwarten.
Kridikä

Beitragvon Träumer » 14.08.2022, 21:14

Kridikä hat geschrieben:Bahn kann das besser, der ist außer Form. Ihm sollte man mal von der Bank ins Spiel kommen lassen. Allerdings sollte man von ihm keinen torgefährlichen 10er erwarten.

Warum lass ich ihn dann aber auf der Position spielen wenn ich schon einen torungefährlichen Sturm habe?
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Träumer » 14.08.2022, 21:27

mischamei hat geschrieben:du kannst einem auch auf den sack gehen aber das ist man von der ladenburger fraktion ja gewohnt. wenn es schlecht läuft geilt dich das auf :!:

Keinen hier geilt es auf wenn es schlecht läuft! Es gibt aber genug Leute hier die nicht wie Niklas und Du mit der rosaroten Brille durchs Leben laufen, sondern die nach zwei, drei Spielen schon sehen wo es hapert. Fangen wir bei der Kaderplanung an. Was waren unsere Baustellen. Rechter Verteidiger: Haben wir was gescheites geholt, nein! Auch von Dörfler kann man nicht viel erwarten und ja ich habe ihn schon einige Male spielen sehen. Innenverteidigung: mit Verlaat haben wir einen guten abgegeben, haben wir was geholt? Eigentlich Riedel aber der spielt jetzt rechts, was er wohl auch etwas besser kann. Aber auf Gohlke und Karbstein zu setzen ist schon mutig! Linker Verteidiger: Das Donkor geht war schon lange klar und bis heute ist noch nichts passiert! Vorne im Sturm fehlt uns eine echte Kante. Klar man kann bis Anfang September warten ob vielleicht noch einer runterfällt. Sonst Ekincier, Kother, Winkler, Mala sind doch (noch) keine Spieler für eine Startelf in einem ambitionierten Team! Die Analyse von unserem sportlichen Leiter und wie darauf reagiert wurde ist bis jetzt eine Vollkatastrophe ohne wenn und aber :evil:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Kridikä » 14.08.2022, 21:49

Träumer hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Bahn kann das besser, der ist außer Form. Ihm sollte man mal von der Bank ins Spiel kommen lassen. Allerdings sollte man von ihm keinen torgefährlichen 10er erwarten.

Warum lass ich ihn dann aber auf der Position spielen wenn ich schon einen torungefährlichen Sturm habe?

würde Taz auf die Zentrale Position stellen.
Kridikä

Beitragvon Worschtler » 14.08.2022, 21:49

Augenblicklich vermittelt mir diese Mannschaft auch den Eindruck, dass ich den Fußball viel viel zu wichtig nehme.
Na gut, denken wir drüber nach...
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon womola » 14.08.2022, 22:01

Bleibt doch mal auf dem Teppich:
Unser selbsternannter Manager, in Person Selbstdarsteller und Schönredner, ist doch im Endeffekt für sein Produkt verantwortlich. Wenn ich Spieler anheuere, welche bei ihren vorherigen Arbeitgebern in Ungnade gefallen sind, unerwünscht waren bzw.- in deren Kaderplanungen keinerlei Rolle mehr spielten, habe iich kläglich versagt, indem ich meinen Job nur Alibi-mäßig ausgeübt habe.
Und das ist einfach nur....Fakt.
Als normal denkender Zeitgenosse müsste doch einfach nur die logische Konsquenz sein, daß man mit dieser Mannschaft niemals aufsteigen kann. Denn letztendlich können wir doch froh und glücklich sein, daß wir uns mit dieser Mannschaft, teilweise von unserem Top-Management zusammengebastelt, in der unteren Grauzone der 3.Liga etablieren; nicht mehr und nicht weniger.
Amen und Salve !
Zuletzt geändert von womola am 14.08.2022, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
womola

Beitragvon Oskar Bauer » 14.08.2022, 22:23

Jetzt fangen die Zipperlein an bei unseren Leistungsträger mit ihren großen Erfahrungen. Das darf auch sein im fortgeschrittenen Alter . Hoffen wir nur, das es bei kleinen Blessuren bleibt. Ich sage immer noch das wird unsere Saison *plus1*
Oskar Bauer

Beitragvon crazy clown » 14.08.2022, 22:26

Schaue auf DAZN die Werder Bremen Doku.
Ist wie im Disney Märchen. Alles wird gut.

Konnte das Spiel heute nicht sehen. Ergebnis war ein Brett.
Ist aber meiner Meinung nach noch zu früh in der Saison, hier irgendwelche Prognosen abzugeben.
Wie schon mal vor Tagen erwähnt, da müssen unbedingt die Woche noch Verstärkungen kommen. Sonst können wir das Fernglas auspacken.
crazy clown

Beitragvon Waldhof83 » 14.08.2022, 22:29

laechler hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Das gibt eine üble Klatsche heute *0102*

Wenn TS diese Woche nicht reagiert und den Kader verstärkt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Leider zeigt es sich, dass so ein Neuling auf dem wichtigen Posten des SD eine Fehlbesetzung ist.

Da haben schon die Interviews gereicht, die TS gegeben hat. Vollkommen verklemmt der junge Mann, kann einem nicht direkt in die Augen gucken. Verstehe nicht, wenn man nach dem Abgang von JK doch so viele qualifizierte Bewerbungen auf dem Tisch hatte, warum da keiner dabei war ! Mir persönlich war klar, dass das nichts werden wird. Gilt im Übrigen auch für die Pressearbeit und die Sponsorenakquise. Alles keine gestandenen Profis, die souverän und kompetent auftreten können. Kosten halt Geld, will man nicht ausgeben...ok ! Und CN passt auch nicht zu uns, auch hier bin ich sicher, dass der die Saison bei uns nicht überlebt. Und dann wird das alles so teuer, dass Beetz, der ja mangels weiterer potenter Partner alles zahlt, keinen Bock mehr hat. Er wird auf Sparflamme-Budget zurückfahren und dann schauen wir mal. Der Zuschauerschnitt wird sich bei 6-7000 einpendeln. Ich habe keinen Bock mehr !!! Und das nicht wegen dem heutigen Spiel, sondern wegen der Entwicklung, die die GmbH in vielen Bereichen im letzten( halben) Jahr genommen hat !

Schork scheint einfach ein stückweit überfordert zu sein. Wenn er wenigstens einen Arbeitsnachweis hätte, dass er z.B. einen ambitionierten Oberligisten innerhalb von 3 Jahren systematisch weiterentwickelt hat und am Ende der Aufstieg in die RL stand oder sowas in der Art halt. Aber da is ja nix da. Verstehe nicht wie Beetz dieses Maximalrisiko gehen konnte.

Bei Beetz denke ich generell, dass er sich vieles anders, vor allem einfacher, vorgestellt hat. Er dachte sicherlich er könne größere Sponsoren hinter sich scharen, womöglich sogar Großunternehmen aus der Region. Aber das läuft nicht und wird auch in Zukunft nicht laufen. Stellt sich daher die Frage: Wie lange wird er das noch als Alleinunterhalter machen bzw, wann geht ihm die Kohle aus? Warum spart er bei Sportdirektor/Marketing/Ticketing? Wer hat ihn da beraten? Oder ist er aufgrund der Persönlichkeitsstruktur tendenziell beratungsresistent?
Waldhof83

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige