Träumer hat geschrieben:habbo hat geschrieben:Uns fehlt im Mittelfeld ein kreativer Kopf. Vielleicht ist er längst im Kader, nur auf der falschen Position gesetzt. Taz oder Martinovic in die Mitte.
![]()
![]()
Der war gut!
Als hängende Spitze. Ne falsche 9.
Träumer hat geschrieben:habbo hat geschrieben:Uns fehlt im Mittelfeld ein kreativer Kopf. Vielleicht ist er längst im Kader, nur auf der falschen Position gesetzt. Taz oder Martinovic in die Mitte.
![]()
![]()
Der war gut!
Vogtebomber hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Auch bezeichnend finde ich, dass der Spieler der sich am meisten zerreißt, die meiste Kritik abbekommt. Letztes Jahr war es Costly, jetzt ist es Bahn. Aber was von Workingclass sabbeln
![]()
Wenigstens einer sieht was der arbeitet![]()
Letztlich aber dasselbe in grün bei Martinovic.
Wer viel mehr macht, macht eben auch mehr falsch.
:
Der Junge möchte eine 8 sein, die es bei uns nicht gibt!
Er steht IMMER in den falschen Räumen, gewinnt im Spiel nur 10% seine defensiven Zweikämpfe, spielt KEINEN Pass in die Schnittstellen...
Für was läuft der so viel? Genauso sinnlos, wie Costly rumgerannt ist!
Er stellt die Passwege nicht zu, ist meistens zu weit vom Gegenspieler weg...
Nach vorne nichts und nach hinten schon gar nichts!
Wie man auf die Schnapsidee kommt, Bahn auf die 6 neben Höger zu stellen, würde mich interessieren...
Die Verbindung von der Abwehr zur Offensivreihe ist mangelhaft. Zu viele Leute hinter dem Ball...dämliche Flanken aus dem Halbfeld...viel zu wenig Bewegung, keine Tempoläufe...keine Läufe um Räume zu öffnen...
Von ALLEM zu wenig...
Tom hat geschrieben:Kann mir auch kein Mensch erzählen das die Trikots nennenswert verkauft werden...
Vogtebomber hat geschrieben:@Tom
Was du an DM findest erschließt sich mir nicht.
Tempo, Laufstärke und was noch.. ?
Vorm Tor zu 99% falsche Entscheidungen...!
Am Samstag beginnt es für mich schon mit einer Kleinigkeit, der Gegner spielt zuhause in weiß, warum spielen wir dann nicht in Blau-Schwarz? Früher hat so etwas der Zeugwart entschieden oder will man uns jetzt auswärts die ganze Saison mit diesen geschmacksverwirrten Wellensittich-Trikots quälen? Ich wäre gerne mal bei der - mutmaßlich bekifften - "Kreativsitzung" dabei gewesen bei der man sich für diese selten hässliche Kombination entschieden hat. Kann mir auch kein Mensch erzählen das die Trikots nennenswert verkauft werden...
Also liebe Betreuer, Zeugwarte oder ähnliche E ntscheider im Umfeld der ersten Mannschaft, wenn ihr diese potthässlichen Trikots schonmal im Schrank liegen lassen könnt, dann lasst sie da auch bitte liegen. Der Gegner in weiß, wir dann bitte in blau-schwarz. Danke im Voraus, stellvertretend auch von meinen Augäpfeln und meinem ästhetischen Empfinden...
Zur Aufstellung, das hat mittlerweile schon ein bisschen was von Slapstick...
Bahn ist kein Zehner, hat dies jetzt auch schon mehrfach eindrücklich unter Beweis gestellt, liefert seine beste Performance in dieser Runde gegen Dortmund II auf der 6 und wo wird er gegen Elversberg wieder aufgestellt? Na klar, auf der 10...
Wie es uns gelingen soll ein nennenswertes Offensivspiel aufzuziehen, wenn die Kernkompetenz unseres 10ers das anlaufen des Gegners ist, darf mir Herr Neidhart gerne mal erklären. Ich kann mich auch ehrlich gesagt gar nicht mehr so richtig an nennenswerte Anlaufaktionen von Ari Ferati erinnern, aber der Junge war ein 10er...
Wir hatten in der Vorsaison Phasen in denen wir den Gegner mit unserer Offensive so schwindlig gespielt haben, dass Chancen im Minutentakt kreiert wurden und die gegnerische Abwehr nicht mehr wusste ob sie Männlein oder Weiblein ist. Wo sind diese Phasen in dieser Saison? Ich kann verstehen das wir ein Stück weit vom "Run and Gun" unter Patrick Glöckner weg wollten, aber das wir nach vorne nichtmal mehr in der Lage sind überhaupt nennenswerte Drangphasen aufzubauen? Ne, das kann bitte nicht der Plan sein...
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga