Günther1987 hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Günther1987 hat geschrieben:Backes hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Für mich sind die formulierten Ziele definitv zu hoch. Man hat sich damit überhaupt keinen Gefallen getan.
Meinst du, wenn meinetwegen "im vorderen Tabbellendrittel mitspielen" als Ziel formuliert worden wäre, dass es dann hier im Forum ruhiger und gelassener zugehen würde? Ich glaube das nicht.
Man hätte es so formulieren können das man sich in der Tabelle verbessern möchte und möglichst lange an den Aufstiegsplätze dran bleiben um am ende die Überraschung packen zu können und nicht zu müssen. Somit hätte man deutlich weniger druck auf der Mannschaft und hier wären nicht so viele Ungeduldig, und Ungeduld führt auch oft zu Unruhe und das können wir am wenigsten gebrauchen
Nach einem 6.2 in Meppen oder 0.1 bei einem Aufsteiger hättest du den gleichen Druck mit dieser Mannschaft. Da geht es auch nicht mal um das verlieren , sondern um das wie !!!!
Torchancen aus dem Spiel heraus fast gar keine. Längerer offensiver Ballbesitz ! Fehlanzeige. Spielaufbau aus der Abwehr , fast unmöglich . Und das ist das schlimmste , sowas wir im Training wohl am meisten
geübt , bis zum umfallen. Dafür haben wir aber keinen Abwehrspieler der ein Spiel eröffnen kann, der den Spielaufbau mit einleitet.
Das Spiel in Meppenwar sehr schlecht aber in Elversberg hat vieles Gestimmt und ich bin mir zu 100% sicher Kassieren wir das sau dumme 1-0 nicht und gehen mit einer Führung in die Kabine führen wir diese Diskussion nicht.
In Meppen haben wir doch auch 1:0 geführt..Ergebnis bekannt..
Ich finde es gibt aktuell nichts schön zu reden..und in Block A2 am Samstag waren alle um mich rum der gleichen Meinung, das war einfach viel zu wenig. Wenn man liest was bei uns für Leute auf dem Platz stehen, und dann kommt das bei raus? Sorry nee..da stimmt dann einiges nicht. Die verkrampften Offensivbemühungen in HZ 2 waren mehr peinlich als irgendwie auch nur annähernd Zielführend.
Wer bei uns den Ball hat ist die ärmste Sau. Alle verstecken sich hinter dem Gegenspieler..Ich habe am Samstag in 95 Minuten maximal 3 vernünftig vorgetragene Angriffe ( nicht 100% ige Torchancen ) gesehen.
Und die Spiele davor war das auch nicht mehr wenn wir ehrlich sind.
Ich hab Hoffnung das wir eingespielter und besser werden, aber deswegen muss ich den Murks nicht gut reden.
Meppen,Verl,Elversberg - 1 Punkt. Das ist definitiv keine Statistik von jemandem der oben mitspielen will..
Ich lass mich da auch nicht blenden wenn jetzt gegen Bayreuth gewonnen wird, die spiele daheim MUSST du mit dem Kader gewinnen, die Woche drauf wird man wieder sehen was wir können und was nicht.