01 | SV Waldhof Mannheim vs FC Viktoria Köln | Sa, 23.07.2022 14.00 UhrUhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon cahe » 25.07.2022, 16:09

MetalWaldhof hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Pferdelunge Baxter Bahn: Der laufstärkste Spieler der 2. Liga

Platz 1: Bentley Baxter Bahn (Hansa Rostock)

Das heißt, er ist eigentlich überall zu finden und hat keine feste Position.

Ist ja super. Dann holen wir die elf laustärksten Spieler, dann brauchen wir keine Aufstellung mehr.

Aber sich über dumme Posts aufregen... :roll:

Musst du jeden Beitrag von mir kommentieren? Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass er eigentlich jede Position im Mittelfeld spielen kann und dann kommt wieder so ein unnötiger Kommentar von dir.

Nein, ich kommentiere nur die dümmsten. Die Auswahl fällt mir aber zugegebenermaßen echt schwer. Und wenn du über unnötige Kommentare schreibst, dann ist das eine erstklassige Realsatire.

Lass es doch einfach. Jeder weiß hier das du mit mir nicht klar kommst und gut ist. Ich habe nicht einen einzigen Beitrag von dir kommentiert.

Sehe keinen Grund nicht Sachen zu kommentieren. Wenn dir nicht passt, setz mich auf Ignore und gut ist oder hör auf in einem öffentlichen Forum zu schreiben.
Aber hör bitte auf mit der Rumheulerei, dass dich die böse Welt immer so kritisiert. Armer kleiner Foren-Costly.

geht jetzt an euch beide.. Hört bitte mit dem privatem Kleinkrieg auf sonst beende ich ihn.. und nicht zu eurer Zufriedenheit.
cahe

ANZEIGE

Beitragvon N-Blockler » 25.07.2022, 16:10

An die Ausschöpfung der 5 Wechsel mit Qualität muss man sich auch erst mal gewöhnen.
N-Blockler

Beitragvon Backes » 25.07.2022, 16:12

Niklas hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Pferdelunge Baxter Bahn: Der laufstärkste Spieler der 2. Liga

Ist ja super. Dann holen wir die elf laustärksten Spieler, dann brauchen wir keine Aufstellung mehr.

Musst du jeden Beitrag von mir kommentieren? Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass er eigentlich jede Position im Mittelfeld spielen kann und dann kommt wieder so ein unnötiger Kommentar von dir.

Nein, ich kommentiere nur die dümmsten. Die Auswahl fällt mir aber zugegebenermaßen echt schwer. Und wenn du über unnötige Kommentare schreibst, dann ist das eine erstklassige Realsatire. Wenn ich da jeden kommentieren wollte, dann müsste ich mich arbeitslos melden.

Sorry Metal, in diesem Fall hättest du dir diese Reaktion auf Niklas‘ Beitrag sparen können, er hat doch nur ausgedrückt, dass Bahn eine Pferdelunge hat und rennt und rennt und rennt…… War das ein dummer Beitrag? Da gibt es tausendmal dümmere hier. Ich schätze übrigens deine Beiträge, aber Niklas‘ grenzenlosen Optimismus find ich auch klasse. *0106*

Zu deinem Einwand, wenn Dörfler zurück kommt, dann wird es lustig. Wenn ich Trainer wäre (was ich zum Glück nicht bin), dann würde ich mir äußerst schwer tun, Gohlke nach dieser grandiosen Vorstellung wieder auf die Bank zu setzen, darum tendiere ich dazu, dass Riedel erstmal weiterhin RV spielt.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon KaffeemitMilch » 25.07.2022, 16:17

cahe hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:

Nein, ich kommentiere nur die dümmsten. Die Auswahl fällt mir aber zugegebenermaßen echt schwer. Und wenn du über unnötige Kommentare schreibst, dann ist das eine erstklassige Realsatire.

Lass es doch einfach. Jeder weiß hier das du mit mir nicht klar kommst und gut ist. Ich habe nicht einen einzigen Beitrag von dir kommentiert.

Sehe keinen Grund nicht Sachen zu kommentieren. Wenn dir nicht passt, setz mich auf Ignore und gut ist oder hör auf in einem öffentlichen Forum zu schreiben.
Aber hör bitte auf mit der Rumheulerei, dass dich die böse Welt immer so kritisiert. Armer kleiner Foren-Costly.

geht jetzt an euch beide.. Hört bitte mit dem privatem Kleinkrieg auf sonst beende ich ihn.. und nicht zu eurer Zufriedenheit.

Ich glaube, es würde echt viel bringen, wenn sich Leute persönlich kennengelernt hätten. Ich denke, das gibt einen anderen Respekt, wenn man das Gesicht kennt, die Stimme, vielleicht sitzt ja einer der beiden im Rollstuhl oder hat es sonst irgendwie schwer...
Es ist ja übrigens auch erwiesen, dass die Distanz es erheblich erleichtert, aggressiv zu werden. Das kann man nicht nur im Internet beobachten, sondern schon der Unterschied von Autofahren und Fahrradfahren. Autofahrer schreien anderen Leuten Sachen entgegen und rasten aus, wo sie es auf dem Fahrrad noch nicht tun würden. Sehr interessant. Ich will sagen, verhaltet euch doch so, wie ihr es auch im persönlichen Kontakt tun würdet. :)
KaffeemitMilch

Beitragvon Lenny » 25.07.2022, 16:20

Backes hat geschrieben:
Zu deinem Einwand, wenn Dörfler zurück kommt, dann wird es lustig. Wenn ich Trainer wäre (was ich zum Glück nicht bin), dann würde ich mir äußerst schwer tun, Gohlke nach dieser grandiosen Vorstellung wieder auf die Bank zu setzen, darum tendiere ich dazu, dass Riedel erstmal weiterhin RV spielt.

Sehe ich auch so - Gohlke darf man auf keinen Fall seinen Platz jetzt wegnehmen, dafür war das echt einfach eine viel zu große Leistung. Riedel hat für mich klar die Nase vorn (im Vergleich zu Sommer), Dörfler bin ich dann echt gespannt - wobei man gerade hier sehr flexibel je nach Spielstand reagieren kann.

Und Taz war ja in Halbzeit 2 mehr in der Mitte zu finden - und war damit auch deutlich mehr im Spiel eingebunden. Hatte zwar in Halbzeit 1 auch seine guten Momente, aber da hatte definitiv die Bindung zum Spiel gefehlt. BBB und Taz rotierend auf rechts außen und zentraler Offensive - das wäre in der Tat eine Überlegung wert.
Zuletzt geändert von Lenny am 25.07.2022, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Blackbalou » 25.07.2022, 16:20

Foren-Costly finde ich jetzt aber schon einen geilen Begriff. Weiß aber nicht wie das gemeint ist. "Stets bemüht" ? "Vielseitig einsetzbar" ? "Immer available" ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon MetalWaldhof » 25.07.2022, 16:28

Backes hat geschrieben:Zu deinem Einwand, wenn Dörfler zurück kommt, dann wird es lustig. Wenn ich Trainer wäre (was ich zum Glück nicht bin), dann würde ich mir äußerst schwer tun, Gohlke nach dieser grandiosen Vorstellung wieder auf die Bank zu setzen, darum tendiere ich dazu, dass Riedel erstmal weiterhin RV spielt.

Ich kann leider nur auf deinen halben Post eingehen, weil mir ja schon Sanktionen angedroht wurden :wink:

Zum Rest: Genau das meinte ich ja damit. Sowohl auf RV als auch um RM wird es dann eng. Und vorne wird dann die Frage sein, wer für Schnatterer weicht. Oder ob überhaupt jemand weicht.
MetalWaldhof

Beitragvon Träumer » 25.07.2022, 16:39

Wenn man oben angreifen möchte, braucht man das Luxus Problem, dass eben 6,7 Gute auf der Bank sitzen!
Und es kommen hoffentlich noch 2,3 die der ersten Elf das Leben schwer machen!
Habe es aber auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Man sollte das Spiel am Samstag gegen einen Gegner der letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt hat und 5,6 Stammspieler gefehlt haben nicht zu hoch bewerten.
@Lenny: bei uns Block 5 waren die Plätze picobello sauber!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon N-Blockler » 25.07.2022, 16:41

Träumer hat geschrieben:Wenn man oben angreifen möchte, braucht man das Luxus Problem, dass eben 6,7 Gute auf der Bank sitzen!
Und es kommen hoffentlich noch 2,3 die der ersten Elf das Leben schwer machen!
Habe es aber auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Man sollte das Spiel am Samstag gegen einen Gegner der letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt hat und 5,6 Stammspieler gefehlt haben nicht zu hoch bewerten.
@Lenny: bei uns Block 5 waren die Plätze picobello sauber!

Alles schön und gut ... Letzte Saison 0:1
N-Blockler

Beitragvon cahe » 25.07.2022, 16:42

KaffeemitMilch hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:

Ich glaube, es würde echt viel bringen, wenn sich Leute persönlich kennengelernt hätten. Ich denke, das gibt einen anderen Respekt, wenn man das Gesicht kennt, die Stimme, vielleicht sitzt ja einer der beiden im Rollstuhl oder hat es sonst irgendwie schwer...
Es ist ja übrigens auch erwiesen, dass die Distanz es erheblich erleichtert, aggressiv zu werden. Das kann man nicht nur im Internet beobachten, sondern schon der Unterschied von Autofahren und Fahrradfahren. Autofahrer schreien anderen Leuten Sachen entgegen und rasten aus, wo sie es auf dem Fahrrad noch nicht tun würden. Sehr interessant. Ich will sagen, verhaltet euch doch so, wie ihr es auch im persönlichen Kontakt tun würdet. :)

Hier stimme ich dir voll und ganz zu.

Auch aus diesem Grund streben wir ja immer wieder ein forums-treffen an. Dann können sich etliche User mal persönlich kennen lernen und ich habe eben genau die Erfahrung gemacht die du beschreibst. Jemandem den man persönlich kennt tritt man automatisch mit mehr Respekt gegenüber. Und viele Sachen sind deutlich besser zu diskutieren wenn man sich in die Augen schauen kann.
cahe

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige