MetalWaldhof hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Pferdelunge Baxter Bahn: Der laufstärkste Spieler der 2. Liga
Platz 1: Bentley Baxter Bahn (Hansa Rostock)
Das heißt, er ist eigentlich überall zu finden und hat keine feste Position.
Ist ja super. Dann holen wir die elf laustärksten Spieler, dann brauchen wir keine Aufstellung mehr.
Aber sich über dumme Posts aufregen...
Musst du jeden Beitrag von mir kommentieren? Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass er eigentlich jede Position im Mittelfeld spielen kann und dann kommt wieder so ein unnötiger Kommentar von dir.
Nein, ich kommentiere nur die dümmsten. Die Auswahl fällt mir aber zugegebenermaßen echt schwer. Und wenn du über unnötige Kommentare schreibst, dann ist das eine erstklassige Realsatire.
Lass es doch einfach. Jeder weiß hier das du mit mir nicht klar kommst und gut ist. Ich habe nicht einen einzigen Beitrag von dir kommentiert.
Sehe keinen Grund nicht Sachen zu kommentieren. Wenn dir nicht passt, setz mich auf Ignore und gut ist oder hör auf in einem öffentlichen Forum zu schreiben.
Aber hör bitte auf mit der Rumheulerei, dass dich die böse Welt immer so kritisiert. Armer kleiner Foren-Costly.
geht jetzt an euch beide.. Hört bitte mit dem privatem Kleinkrieg auf sonst beende ich ihn.. und nicht zu eurer Zufriedenheit.