von Backes » 03.01.2023, 16:04
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Ich freue mich ganz toll auf das Spiel, auch um die Neuen Verstärkungen für den angepeilten Aufstieg (Höger-Ersatz, Gohlke-Ersatz) endlich spielen zu sehen. Auch freue ich mich auf Keita-R., der seinen großen Worten endlich Taten folgen lässt und knipst. Auch die Handschrift von CN ist endlich ersichtlich und wir spielen erfrischenden Angriffsfussball und die Fans kommen wieder vermehrt und voller Vorfreude ins Stadion.
Ach wird das schön, nächstes Jahr 2. Liga

Gohlke-Ersatz halte ich nicht für notwendig, von 4 Innenverteidigern ist jetzt einer ausgefallen, das müsste zu kompensieren sein. Im DM sehe ich es dagegen schon sehr kritisch, mit Höger/Bahn fehlen zwei der wichtigsten Spieler überhaupt, da hätte ich mir auch ganz schnellen Ersatz gewünscht. Aber es ist ja kein Wunschkonzert und ohne zu wissen, was da im Hintergrund passiert ist, kann man daraus meiner Meinung keinen Vorwurf an TS konstruieren.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute