blauschwarz17 hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:wir müssen gegen wehen halt mal von beginn an den a..... hochkriegen.
eine überzeugende darbietung ohne zittern und ohne auf die letzte viertelstunde hoffen zu müssen, das gäbe sicher auch auftrieb für die folgenden spiele. am personal dürfte es eigentlich nicht scheitern.
Mit solch Erwartungen kann man nur enttäuscht werden.
wenn das inzwischen schon überzogene wartungen sind, dass wir mal von beginn an auf dem platz stehen

(damit meine ich nicht nur körperlich.)
Meinte damit eher deinen zweiten Absatz.
Ich hoffe wir können bis zum Schluss das Spiel offen gestalten.
boah. manche meiner kumpels sagen mir ja in bezug auf waldhof eher eine negative erwartungshaltung bzw. pessimistische oder zu nüchterne sichtweisen nach. aber das wird hier ja gerne kräftig getoppt.
ich bin auch der meinung, dass es am personal (den namen nach) nicht scheitern dürfte. einzige frage ist, ob wir so langsam richtig zueinander finden und asozial kompakt stehen. unsere männer sind doch gut genug gegen jede mannschaft in liga 3 zu bestehen und mindestens ordentlich zu spielen.
ja, ich habe die anderen spiele (nicht alle) gesehen. ja, ich bin auch bis jetzt ernüchtert.
aber erstens war nicht alles scheisse und zweitens haben wir gute spieler und drittens muss doch irgendwann der bock umgestoßen werden...
also: mindestens ein ordentliches spiel und ein unentschieden oder, eigentlich:
sieg!