Behrens
Riedel-Seegert-Russo-Karbstein
Malachowski-Wagner
Martinovic-Taz-Ekincier
Sohm
So vielleicht? Viele Alternativen haben wir ja nicht, und Ekincier auf LV muss nicht nochmal sein.
Blackbalou hat geschrieben:Sitzt Keita schon auf der Bank?
Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Sitzt Keita schon auf der Bank?
Ja.
Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Sitzt Keita schon auf der Bank?
Ja.
Blackbalou hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Sitzt Keita schon auf der Bank?
Ja.
Dann scheint er sich ja irgendwo fitgehalten bzw. mittrainiert haben.
Es sei denn ist ein Bankplatz wie der von Schnatterer gg Aue.
Arnold hat geschrieben:
Und das könnte halt schon so ein Spieler sein, den man in den letzten 5 Minuten rein schmeißt, wenn es notwendig ist. Allerdings hoffe ich es nicht.
mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin da bei Blackbalou. Schnatterer war nach der Winterpause nicht ansatzweise so stark wie zuvor. Auch wenn ich ihn sportlich und menschlich sehr schätze und hoffe, dass ich mich irre: Ich hätte auch nicht verlängert, oder nur zu verringerten Bezügen. Wobei die letzten drei Spiele letzte Saison Hoffnung machen, dass ich mich täusche.
man sollte mal eher die gründe hinterfragen warum bei schnatterer der akku leer war und nach vorne dann der bumms und die konzentration gefehlt haben. da macht der opa die wege für die sich manch junger zu schade war ... frag mal bei costly oder donkor nach. und das dies bei dem alter nicht so einfach an einem vorbei geht sollte klar sein.
CN sollte schnatterer nur erklären, dass er von ihm dieses laufpensum nicht erwartet.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga