04 | SV Meppen vs. SV Waldhof Mannheim | So, 14.08.2022 13.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon 68305Monnem » 14.08.2022, 16:35

womola hat geschrieben:Hat denen eigentlich keiner gesagt, daß es im Emsland, in Meppen, sehr eklig werden könnte. Nach einer solchen Darbietung wohl eher nicht. Dieses Team, zumindest Teile davon, leiden eher an Selbstüberschätzung. Ein etwaiger Aufstieg wird sowieso ein Wunschdenken bleiben.

*plus1*
Das Schlimmste heute war die fehlende Mentalität, gepaart mit ungerechtfertigter Arroganz.
Dazu noch eine verheerend schlechte Passqualität.
Was Neidhart an Taktik vorgegeben hat, bleibt sein Geheimnis.
Sein Interview nach dem Spiel hatte Glöckner Niveau
Spielerisch war das ein weiterer dünner Auftritt. Und wenn dann noch jegliche Mentalität fehlt, dann bewegt man sich halt auf dem Level von Havelse.

Schorck hat leider einen schlechten Job gemacht. Das System 1860 wäre vermutlich besser gewesen. Jetzt ist es, aus meiner Sicht, zu spät, das noch zu korrigieren.

Wenn gegen BVB noch 5000 ins Stadion kommen, kann der Verein froh sein.
68305Monnem

ANZEIGE

Beitragvon SVW_Mannheim » 14.08.2022, 16:36

Backes hat geschrieben:
womola hat geschrieben:Hat denen eigentlich keiner gesagt, daß es im Emsland, in Meppen, sehr eklig werden könnte. Nach einer solchen Darbietung wohl eher nicht. Dieses Team, zumindest Teile davon, leiden eher an Selbstüberschätzung. Ein etwaiger Aufstieg wird sowieso ein Wunschdenken bleiben.

Selbstüberschätzung, das trifft es wohl. Nach dem schnellen Tor meinte unsere Mannschaft, dass sie die Meppener locker ohne große Anstrengungen besiegen. Aber ohne Kampf und hundertprozentigem Einsatz gewinnt man in der 3. Liga kein Spiel. Ich hoffe, dass diese Klatsche auch was positives in den Köpfen der Buwe bewirkt hat.

Ich denke eher, dass es einige Zeit dauern wird, um das aus den Kleidern zu schütteln.
Vor allem wird das gegen Dortmund II auch alles andere als ein Selbstläufer.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Bastardo » 14.08.2022, 16:47

Die Selbstüberschätzung bzw. ich nenne es Überheblichkeit war auch schon in Paderborn klar zu erkennen.
Mit Überheblichkeit gewinnst du in dieser Liga keinen Blumentopf.
Da muss CN dringend ansetzen.
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon Altfan » 14.08.2022, 16:52

Von den Neuzugängen bin ich enttäuscht. Keiner besser als die Vorgänger, sogar der leichtathlet fehlt
Altfan

Beitragvon Huckrock » 14.08.2022, 16:53

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Selbstüberschätzung, das trifft es wohl. Nach dem schnellen Tor meinte unsere Mannschaft, dass sie die Meppener locker ohne große Anstrengungen besiegen. Aber ohne Kampf und hundertprozentigem Einsatz gewinnt man in der 3. Liga kein Spiel. Ich hoffe, dass diese Klatsche auch was positives in den Köpfen der Buwe bewirkt hat.

Ich denke eher, dass es einige Zeit dauern wird, um das aus den Kleidern zu schütteln.
Vor allem wird das gegen Dortmund II auch alles andere als ein Selbstläufer.

Vor allem , lass die mal gegen Dortmund verlieren , was glaubst was dann bei den Fans los ist und innerhalb der Mannschaft hoffentlich auch , dann brennt nicht nur der Baum ...
Huckrock

Beitragvon Ladenburger » 14.08.2022, 16:54

Lenny hat geschrieben:Bei dieser Kaderplanung dem Trainer die Schuld zu geben, ist qn Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Mit Schork hat man sich einen Amateur als SD geholt - dann bekommman das, was man sich eingekauft hat...

+1
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Blackbalou » 14.08.2022, 16:56

Altfan hat geschrieben:Von den Neuzugängen bin ich enttäuscht. Keiner besser als die Vorgänger, sogar der leichtathlet fehlt

Der "Leichtathlet" hat als festes Mitglied der Ingolstädter Viererkette in vier Spielen bisher NULL Gegentore gefressen.
Nie darf man so einen flexiblen Spieler gehen lassen, auf jeden Fall nicht ligaintern.

Auch Verlaat in vier Spielen dreimal zu null. Da gilt das Gleiche.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Altfan » 14.08.2022, 17:01

Wir haben deutlich Qualität abgegeben und quatschen vollmundig von Aufstieg.
Altfan

Beitragvon Enrico » 14.08.2022, 17:04

Was bin ich froh das ich mir die zweite HZ aus persönlichen Gründen nicht geben musste.. eben erst das Ergebnis gesehen.. ganz ehrlich. Eine Schande. Und man hat es vor dem Spiel ahnen können. Wir sind so brutal abhängig von 2-3 Spielern, weil ein LV ausfällt quasi das ganze System über den Haufen geworfen und brutal abgestraft worden. Die Niederlage geht für mich zu nem Großteil auf den Trainer.

Trotzdem auch lächerlich und eine absolute Schande was die „ Profis „ auf dem Platz da anscheinend getrieben haben. Da kann heute selbst Niklas nix schönreden.

Müssen wir jetzt nach jedem Auswärtsspiel bei einer vermeintlich schwächeren Mannschaft die Mentalitätsfrage stellen?

Bekommen wir jetzt wieder ein glückliches 1:0 Zuhause und alles ist wieder gut? Auf keinen.
Ich bin jetzt schon so angepisst weil ich weis ich kann mir die scheiße im Büro morgen von dem ganzen Lauternpack wieder anhören.. ich geh gegen Dortmund definitiv nicht ins Stadion. Das hat die Mannschaft schlicht und ergreifend nicht verdient. Da ist mir meine Zeit zu schade.

Im Nachhinein freu ich mich grad das meine Schwiegermutter in der HZ angerufen hat und ich ins KH fahren musste.. so ist mir die zweite Halbzeit von diesen Alibikickern erspart geblieben.

Und apropos erspart… ich würde tatsächlich keine Spieler mehr kaufen.. wir haben so dermaßen kein System zu erkennen gerade im Spiel nach vorne, das man gar nicht sagen kann wo der Schuh drückt. Wir werden definitiv nix mit dem Aufstieg zu tun haben, von daher die Kohle wirklich lieber sparen.. Absteigen werden wir mit dem Haufen net..
Dann lieber mal richtig analysieren, am besten mit Profis und nächste Saison die Kohle on Top drauflegen.. da werden wir wahrscheinlich sowieso einen fetten Umbruch erleben ohne Höger,Schnatti,Russo etc..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon womola » 14.08.2022, 17:09

Eigentlich sollte in Liga 3 sog. "Profifussball" augenscheinlich zelebriert werden. Was die Buwe aber heute dargeboten haben, war leider " nix, rein garnix". Man muss doch verlangen können, daß man zumindest das Spielgerät sauber annehmen und dann einigermaßen einem Mitspieler korrekt zur weiteren Verarbeitung zuspielen kann. Man hatte manchmal den Eindruck, daß manche in Gummistiefeln umher laufen. An den Meppener -Platzverhältnissen kann es wohl nicht gelegen haben.Es darf noch die Frage erlaubt sein, wie und was hier eigentlich trainiert wird ?
womola

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige