02 | SC Verl Vs. SV Waldhof Mannheim | So, 07.08.2022 15.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon mischamei » 09.08.2022, 15:37

Träumer hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Das ist meine persönliche Meinung, wir sind um einiges stärker als letzte Saison. Ich bin auch ganz anderer Meinung das die anderen Mannschaften viel stärker sind und daher werden wir um den Aufstieg spielen.

Nach den ersten Eindrücken macht Behrens einen besseren Eindruck als Königsmann.
Riedel kann Verlaat in keinster weise ersetzen (dafür wurde er geholt).
Bahn/Taz müssen sich gewaltig strecken um auf die Scorerpunkte von Boyamba zu kommen.
Wo siehst du uns also um einiges stärker als letzte Runde?

zieht doch nach zwei spielen keine vergleich das ist sowas von schräg und nicht aussagefähig.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 09.08.2022, 15:41

Blackbalou hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Das ist meine persönliche Meinung, wir sind um einiges stärker als letzte Saison. Ich bin auch ganz anderer Meinung das die anderen Mannschaften viel stärker sind und daher werden wir um den Aufstieg spielen.

Nach den ersten Eindrücken macht Behrens einen besseren Eindruck als Königsmann.
Bahn/Taz müssen sich gewaltig strecken um auf die Scorerpunkte von Boyamba zu kommen.

Für dein Urteil nach Spieltag 2 ist es aber auch ein bisschen früh.

Der Hinweis mit "nach Spieltag 2" ist es zu früh macht dann Sinn, wenn es um Wundertüten wie Winkler, Lebeau oder Ekincier geht.
Riedel und Bahn sind etablierte Kräfte der 3. Liga, da weiß man was man bekommt und was nicht. Kann mich da nur wiederholen, Riedel hat für mich nicht die Qualität von Verlaat da haben wir uns in der Innenverteidigung schlicht und ergreifend verschlechtert. Das sagte ich vor dem ersten Spiel und nach dem 38. Spiel werde ich es auch sagen.
Und Bahn ist kein Spielertyp den wir dringend gebraucht haben. Schön dass er für uns spielt, aber es gab und gibt andere Baustellen wo die Verwendung des Budgetanteils das auf ihn entfällt an anderer Stelle (IV, LV, MS) sinnvoller eingesetzt worden wäre.

Taz nehme ich von der "Kritik" aus. Sehr guter Transfer.

ich kann das mit verlaat offen gestanden nicht mehr hören und diese vergötterung geht mir auf den sack. verlaat ist ein gute IV nicht mehr und nicht weniger und war letzte saison häufig an unseren pech und pannen aktionen in der abwehr beteiligt. zudem besitzt er einen schwachen spielaufbau aus der defensive. umsonst ist die kritik an ihm bei den pussies nicht vorhanden.... verlaat ist weg punkt aus und ob wir auf der position am ende des tages besser besetzt sind als mit ihm wird sich zeigen. wir haben nicht nur riedel, der als RV einen super job gemacht hat, auch GG hat in den ersten spielen verlaat vergessen gemacht. und jetzt muss karbstein beweisen was er kann.

und darüber zu urteillen ob wir spieler a oder b zum jetzigen zeitpunkt benötigt hätten ist doch gepflegt gesagt humbuk. ich lach mir einen ast wenn bahn am ende der runde 8 kisten macht insgesamt auf 20 torbeteiligungen kommt. am ende wird abgerechnet und nicht jetzt.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Niklas » 09.08.2022, 15:56

Laut Liga3-Online waren 406 Waldhöfer in Paderborn.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Wolfgang » 09.08.2022, 16:16

mischamei hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:

zieht doch nach zwei spielen keine vergleich das ist sowas von schräg und nicht aussagefähig.

Ich sehe das etwas anders.Meine Meinung wir landen zwischen Platz 6 -9. und sind nicht stärker besetzt.Beim Tormann habe ich ein besseres Gefühl,bei Taz auch,der Verlust von Boyamba und Verlaat ist schon ennorm gross.Aber nicht desto trotz freue ich mich auf die neue Runde. Nur das ausgegebene eventuelle Aufstiegsziel stört mich schon.Hier wird nur Druck aufgebaut.Bin dann gespannt was hier dann los ist wenn es nicht rund läuft.
Wolfgang

Beitragvon Arnold » 09.08.2022, 16:20

Es reicht schon etwas ein schlechtes Spiel und 'hier ist schon was los‘.
Von daher weiß man doch, was man von dem ein oder anderen User dann zu erwarten hat. Ich stell mich da mal auf wenig überraschendes ein. :wink:
Arnold

Beitragvon Blackbalou » 09.08.2022, 16:27

Arnold hat geschrieben:Es reicht schon etwas ein schlechtes Spiel und 'hier ist schon was los‘.
Von daher weiß man doch, was man von dem ein oder anderen User dann zu erwarten hat. Ich stell mich da mal auf wenig überraschendes ein. :wink:

Falls Du mich meinst: ich ärgere mich nur über die GF und ihr dummes Rumposaunen von unrealistischen Zielen die fast zur Pflicht gemacht werden verbunden mit Aktivitäten auf dem Transfermarkt die zeigen dass man doch nicht mit den großen Hunden pinkeln kann.

Mir gefällt die 3. Liga und ein konservativer Ansatz und Kommunikation wäre mir lieber.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon cfinest1985 » 09.08.2022, 16:34

Arnold hat geschrieben:Es reicht schon etwas ein schlechtes Spiel und 'hier ist schon was los‘.

Falls Du mich meinst: ich ärgere mich nur über die GF und ihr dummes Rumposaunen von unrealistischen Zielen die fast zur Pflicht gemacht werden verbunden mit Aktivitäten auf dem Transfermarkt die zeigen dass man doch nicht mit den großen Hunden pinkeln kann.

Magdeburg hat auch mit gar niemandem gepinkelt. Da kam GAR NICHTS vor der letzten Saison, das einen vom Namen hätte erschaudern lassen. Was dann daraus wurde ist bekannt.

Mal sehen ob sie wirklich die besten Spieler werden, die die Liga je gesehen hat, diese Schäfflers, Testroets und Schmidts.
cfinest1985

Beitragvon Arnold » 09.08.2022, 16:35

Mir gefällt die 3. Liga und ein konservativer Ansatz und Kommunikation wäre mir lieber.

Ich habe damit alle gemeint. Schwarzmaler, Schönredner und die irgendwo dazwischen.
Und das große Posaune hinsichtlich Aufstieg war doch schon ein ordentliches Zurückgeruder des Präsidenten. Aber das haben anscheinend nur die wenigsten so richtig gelesen. :wink:
Arnold

Beitragvon Niklas » 09.08.2022, 16:36

Ich habe mir gerade nochmal das 2:2 angesehen. Das Riedel nicht ganz an den Ball kommt, kann passieren, er hat es aber versucht. Doch beim Torschützen steht Höger und wenn er da aggressiver hin geht, dann geht der Ball eher nicht ins Tor.

Schaut euch mal das 0:1 auf YouTube in der Magenta Zusammenfassung an.

Bei 0:49 sieht man den Verler am Ball. Höger geht hin, aber geht mit dem Oberkörper wieder weg und lässt ihn laufen damit er ihn nicht foulen muss und dann steht Seegert mit zwei Verlern da und macht den leichten Schritt nach links und so kann der eine steil aufs Tor rennen und Riedel wird dann ausgespielt.

Ich bin großer Fan von Höger und er macht wohl 95 % alles richtig, aber wenn ich mir bestimmte Szenen während der Saison anschaue, dann fällt mir auf, das er bei einigen Gegentoren beteiligt ist.

Es gibt ja einige hier, die zum Beispiel nach 60 Minuten der Meinung sind, dass ein Riedel für die Innenverteidigung nicht gut genug ist. Er musste aber während des Spiels seine Position wechseln und dann spielte er in einer Mannschaft die komplett nicht gut gespielt hat.

Bei beiden Gegentoren ist er beteidigt, aber wie diese entstanden sind wird dann nicht bewertet.

Meine Meinung, bei beiden Toren hätte Höger sich cleverer anstellen müssen und das Foul ziehen müssen.

Daher ist es doch überhaupt nicht möglich einen Spieler nach 60 Minuten zu bewerten.
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Blackbalou » 09.08.2022, 16:44

Niklas hat geschrieben:
Es gibt ja einige hier, die zum Beispiel nach 60 Minuten der Meinung sind, dass ein Riedel für die Innenverteidigung nicht gut genug ist.
.

Wie oft muss man Dir noch erklären dass der Spieler Riedel für Menschen die sich für Fußball interessieren nicht am 01. Juli 2022 begonnen hat zu exisitieren?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige