Strahleburger hat geschrieben:Nadiem Amiri war mit seinem Bruder beim Pokalspiel da. Quelle Mannheim24.
MetalWaldhof hat geschrieben:Das ist wirklich ein absolutes NoGo.
MetalWaldhof hat geschrieben:Das ist wirklich ein absolutes NoGo.
JB48 hat geschrieben:Den Namen SV Chio Waldhof 07 fand ich persönlich nicht schlimm. Und außerdem hat Carlo von Opel als ehemaliger Präsident seine Verdienste um den Waldhof. Auszug aus Wikipedia: "Carlo von Opels Firma Chio Chips war Haupt-Sponsor des früheren Bundesligisten SV Waldhof Mannheim. Von 1974 bis 1978 war von Opel Präsident und von 1978 bis 1996 Präsidiumsmitglied des Fußball-Vereins. Vom 16. September 2009 bis 16. Dezember 2010 gehörte er erneut dem Präsidium an." War für mich eine erfolgreiche Waldhof Zeit - Im Allgemeinen möchte ich aber auch keine Sponsoren im Vereinsnamen.
MetalWaldhof hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Den Namen SV Chio Waldhof 07 fand ich persönlich nicht schlimm. Und außerdem hat Carlo von Opel als ehemaliger Präsident seine Verdienste um den Waldhof. Auszug aus Wikipedia: "Carlo von Opels Firma Chio Chips war Haupt-Sponsor des früheren Bundesligisten SV Waldhof Mannheim. Von 1974 bis 1978 war von Opel Präsident und von 1978 bis 1996 Präsidiumsmitglied des Fußball-Vereins. Vom 16. September 2009 bis 16. Dezember 2010 gehörte er erneut dem Präsidium an." War für mich eine erfolgreiche Waldhof Zeit - Im Allgemeinen möchte ich aber auch keine Sponsoren im Vereinsnamen.
Solche Namen sind halt nichts anderes als Litfaßsäulen.
Und das hat ja nichts mit Carlo von Opels Engagement zu tun. Man kann das ja würdigen und eine Änderung des Namens trotzdem ablehnen.
Ich hab erst Jahre nachdem ich regelmäßig zum Waldhof ging davon erfahren. Mit dem Wissen von heute, wäre ich vielleicht VfR-Fan geworden.
Jetzt ist es halt ein peinlicher Teil der Vergangenheit.
Günther1987 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Das ist wirklich ein absolutes NoGo.
Für mich auch ein NoGo, Ließt euch mal die BBL durch ratiopharm Ulm oder sÓliver Würzburg ganz schlimm sowas.
cahe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Den Namen SV Chio Waldhof 07 fand ich persönlich nicht schlimm. Und außerdem hat Carlo von Opel als ehemaliger Präsident seine Verdienste um den Waldhof. Auszug aus Wikipedia: "Carlo von Opels Firma Chio Chips war Haupt-Sponsor des früheren Bundesligisten SV Waldhof Mannheim. Von 1974 bis 1978 war von Opel Präsident und von 1978 bis 1996 Präsidiumsmitglied des Fußball-Vereins. Vom 16. September 2009 bis 16. Dezember 2010 gehörte er erneut dem Präsidium an." War für mich eine erfolgreiche Waldhof Zeit - Im Allgemeinen möchte ich aber auch keine Sponsoren im Vereinsnamen.
Solche Namen sind halt nichts anderes als Litfaßsäulen.
Und das hat ja nichts mit Carlo von Opels Engagement zu tun. Man kann das ja würdigen und eine Änderung des Namens trotzdem ablehnen.
Ich hab erst Jahre nachdem ich regelmäßig zum Waldhof ging davon erfahren. Mit dem Wissen von heute, wäre ich vielleicht VfR-Fan geworden.
Jetzt ist es halt ein peinlicher Teil der Vergangenheit.
Aber wohl auch damals einer der nur mit Zustimmung der Mitglieder möglich war. Also ein normaler demokratischer Vorgang. genau das was die die das Kritisieren doch immer wollen.
Ohne das jetzt gutheißen zu wollen.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga