Barackler hat geschrieben:
An der Stelle explizit Danke an Gamecubler, Pfostenkicker, N-Blockler, Arnold, Cutler, Grizz, Altfan, Nörgler, RichardNawuu, Sonnenkönig, HyperionPL und alle anderen Macher bei uns aufm Waldhof. Nur durch Leute wie euch ist sowas möglich. Während andere im Internet daherschwätzen, packt ihr an, ehrt unsere Legenden, würdigt unsere Historie und bringt den SVW voran. Danke!
Auf so ein Dummgelaber geh ich gar nicht ein, nur der Vollständigkeit halber:
Dass ich auch fand, dass es ein geiler Fußballabend war, muss ich ja wohl nicht explizit erwähnen (hoffe ich). Wenn ich dann Missstände anspreche, die du nicht so siehst, kann ich nur sagen: sorry, lern damit umzugehen, ist meine Meinung. Die werde ich weiterhin hier, aber auch im Stadion durch Pfeiffen, Dagegenrufen oder was auch immer ausdrücken.
1 bis 3 gute Aktionen pro Jahr (fallen mir spontan der Vorschlag mit der Spiegelfabrik und jetzt die Umbenennung der Tribüne ein) wiegen nicht das ständige Rumgepiense in Form von öffentlichen Statements, Tapeten oder entsprechende Gesängen auf (und ja, dabei nehme ICH PW in die Pflicht, sie könnten einwirken, wenn sie wollten). Einfach keinen Bock sowas finanziell zu unterstützen, ganz einfach. Daher hab ich nun auch gekündigt. Ich seh das so, du kannst das gerne anders sehen.