10 | VFL Osnabrück vs. SV Waldhof Mannheim | 01.10.2022 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon mawe_mc » 01.10.2022, 21:11

Arnold hat geschrieben:
realgiant hat geschrieben:Das Interview von Marcel und CN haben mich etwas überrascht, in der Hinsicht, dass du nach dem 0:3 nur noch das Ergebnis halten möchtest...

Ich meine klar, ein Sieg ist unrealistisch, aber das Spiel schon abzuschreiben ist doch (meiner Ansicht nach) nicht der richtige Ansatz.

Außerdem muss man CN Recht geben, dass es in Mannheim immer gefühlt unruhig ist, egal wie es läuft.
Das Umfeld steht dem Erfolg ein bisschen selbst im Weg, zumindest ist das meine Ansicht

Bisher war es doch gar nicht unruhig. Und zwei schwere Klatschen innerhalb von wenigen Wochen darf man sich nicht erlauben. Fertig aus.

Dieses "gefühlt nach Siegen entschuldigen" ging mir persönlich von CN garnicht rein!

Der gemeine Waldhof Anhänger besitzt im Stadion auch n Gespür - die Heimspiele waren bis dato ausnahmslos bis zum Schluss ein Tanz auf der Klinge! Selbst als Präsi Beetz mit seiner Zielvorgabe so offensiv umging, war längst nicht jeder damit konform - hier fängt's halt an, uns steht als "Arbeiterverein" Demut in aller Öffentlichkeit besser! Besonders wenn die gesamte Infrastruktur des Vereins samt Stadion noch physisch in der Regionalliga Südwest hängt!
mawe_mc

ANZEIGE

Beitragvon Kridikä » 01.10.2022, 21:27

Ihr immer mit eurem Demut, bin schon über 35 Jahre Waldhof-Fan, es gab so viele Jahre in denen der Waldhof immer aufsteigen wollte... ihr macht immer so als wäre das ein No-Go. Nach dem Bundesliga-Abstieg, war das Ziel Jahrelang Bundesliga. Nachdem wir in die Regionalliga mussten, war das Ziel wieder hoch in die 2. Liga (was auch geklappt hat). Nach unserer Rückkehr in die 2.Liga, was war das Ziel? Bundesliga (knapp verfehlt, dank Nürnberg). Was war das Ziel in der Regionalliga oder in der Oberliga... kurz nachdenken. Zuletzt nach 3maligen Scheitern, trotzdem offensiv das Ziel AUFSTIEG. ... und ihr macht euch ins Hemd, wenn man sie solchen mittelfristig Ziele setzt.

Ich frag mich manchmal echt was ihr denkt was Waldhof ist... sicherlich nicht die 16 Jahre Amateur-Fussball.
Kridikä

Beitragvon cfinest1985 » 01.10.2022, 21:55

Gefährliche Aussage, wo den Amateur-Romantikern hier sicherlich die Ohren rauchen.

Weiß noch als es um die Ticketerhöhung ging und die Transparente gemalt wurden.
„Topspiel“ 10€ teurer, „Jubiläum“ 10€ teurer, „Reule anwesend“ 10€ teurer.

Da dachte ich auch, meine Güte nehmt die Helden der 1. und 2.Bundesliga und nicht die austauschbaren Amateurkicker.
Nur weil ihr einen im Tee hattet als der gegen Illertissen seine Buden gemacht hat.

Pasieka, Licht und Klausz haben deutlich mehr getan als der. Hätten wir den nicht zurückgeholt, hätte es 25 andere gegeben, die uns auch zum Aufstieg geschossen hätten
cfinest1985

Beitragvon 68305Monnem » 01.10.2022, 22:01

Kridikä hat geschrieben:Ihr immer mit eurem Demut, bin schon über 35 Jahre Waldhof-Fan, es gab so viele Jahre in denen der Waldhof immer aufsteigen wollte... ihr macht immer so als wäre das ein No-Go. Nach dem Bundesliga-Abstieg, war das Ziel Jahrelang Bundesliga. Nachdem wir in die Regionalliga mussten, war das Ziel wieder hoch in die 2. Liga (was auch geklappt hat). Nach unserer Rückkehr in die 2.Liga, was war das Ziel? Bundesliga (knapp verfehlt, dank Nürnberg). Was war das Ziel in der Regionalliga oder in der Oberliga... kurz nachdenken. Zuletzt nach 3maligen Scheitern, trotzdem offensiv das Ziel AUFSTIEG. ... und ihr macht euch ins Hemd, wenn man sie solchen mittelfristig Ziele setzt.

Ich frag mich manchmal echt was ihr denkt was Waldhof ist... sicherlich nicht die 16 Jahre Amateur-Fussball.

*plus1* Der Waldhof muss mindestens in der ersten Liga spielen, in der keine Zweitvertretungen erlaubt sind. Sprich: 2. Liga.
Außer hier im Forum gibts doch kaum Druck, mir ist das viel zu ruhig, wenn ich die Interviews gehört habe.
Wie gesagt, mir gefällt die mentale Verfassung des Teams aktuell garnicht.
68305Monnem

Beitragvon kaderschmied » 01.10.2022, 22:04

mawe_mc hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
realgiant hat geschrieben:Das Interview von Marcel und CN haben mich etwas überrascht, in der Hinsicht, dass du nach dem 0:3 nur noch das Ergebnis halten möchtest...

Ich meine klar, ein Sieg ist unrealistisch, aber das Spiel schon abzuschreiben ist doch (meiner Ansicht nach) nicht der richtige Ansatz.

Außerdem muss man CN Recht geben, dass es in Mannheim immer gefühlt unruhig ist, egal wie es läuft.
Das Umfeld steht dem Erfolg ein bisschen selbst im Weg, zumindest ist das meine Ansicht

Bisher war es doch gar nicht unruhig. Und zwei schwere Klatschen innerhalb von wenigen Wochen darf man sich nicht erlauben. Fertig aus.

Dieses "gefühlt nach Siegen entschuldigen" ging mir persönlich von CN garnicht rein!

Der gemeine Waldhof Anhänger besitzt im Stadion auch n Gespür - die Heimspiele waren bis dato ausnahmslos bis zum Schluss ein Tanz auf der Klinge! Selbst als Präsi Beetz mit seiner Zielvorgabe so offensiv umging, war längst nicht jeder damit konform - hier fängt's halt an, uns steht als "Arbeiterverein" Demut in aller Öffentlichkeit besser! Besonders wenn die gesamte Infrastruktur des Vereins samt Stadion noch physisch in der Regionalliga Südwest hängt!

so tief würde ich uns jetzt dann doch nicht ansiedeln. wir spielen momentan ganz einfach da, wo wir hingehören. da sollte man den wasserturm ganz einfach mal in monnem lassen. hätte man (mit deutlich kostengünstigerem kader) das ziel konsolidierung in liga drei mit blick nach oben ausgerufen. ich bin mir sicher, niemand hätte widersprochen. dem entgegen steht, dass beetz eben kein reiner gönner, sondern neben aller affinität zum waldhof ein investor ist, der verständlicherweise möglichst schnell die früchte seiner investionen sehen möchte.
Zuletzt geändert von kaderschmied am 01.10.2022, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon abfahrer » 01.10.2022, 22:05

68305Monnem hat geschrieben:Wie gesagt, mir gefällt die mentale Verfassung des Teams aktuell garnicht.

Na ja, die Physische sieht doch ebenso finster aus. Tempo, Spritzigkeit usw. Fehlanzeige.
abfahrer

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon Träumer » 01.10.2022, 22:51

So zurück nach einem 16Stunden Ausflug. Erstmal schade, dass sich so wenige auf den Weg nach Osnabrück gemacht haben. War ja eigentlich das einzige Highlight Auswärtsspiel in der Hinrunde, der Rest folgt erst ist der Rückrunde. Zur Mannschaftsleistung sage ich lieber nichts. Bin umso mehr erschrocken, dass sie es noch am Zaun versucht haben zu rechtfertigen, mit einer guten Leistung bis zum Gegentor. Schön das man in Osnabrück in der Halbzeit aber die besten Chancen eingespielt bekommt und da waren wir doch ganz gut bedient! Wir sind mittlerweile die Schießbude der Liga und vorne haben wir keinen Sturm!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon 68305Monnem » 01.10.2022, 23:23

abfahrer hat geschrieben:
68305Monnem hat geschrieben:Wie gesagt, mir gefällt die mentale Verfassung des Teams aktuell garnicht.

Na ja, die Physische sieht doch ebenso finster aus. Tempo, Spritzigkeit usw. Fehlanzeige.

Deshalb sollte nicht nur Neidhart, sondern auch sein Co. gehen. Irgendwas läuft da gewaltig schief am Alse.
68305Monnem

Beitragvon kaderschmied » 01.10.2022, 23:39

...und dass der vielgerühmte stelly wirklich das non plus ultra in sachen fitness ist, das ist auch nicht in stein gemeißelt. im moment muss so einiges hinterfragt werden.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Don Fredo » 01.10.2022, 23:44

Die letzten Jahre war immer die Rede vom Teamspirit,jeder Neuzugang hat dieses erwähnt,das außerhalb des Tagesgeschäft sich die Spieler in Gruppen zusammenfinden,dieses wurde in dieser Runde noch nie erwähnt,bedenkt bitte auch die Zeiten wo wir jedes JAHR eine Mannschaft zusammengewürffelt haben aus der Not heraus da ist vieles in die Binsen gegangen bis zur Stunde Null,dann hat Kenan einen Anfang geschaffen,was ich nie vergessen werde, er hatte Herzblut und Liebe für die Raute ,jedoch das kann kein Mensch mehr leisten, da ist auch Cello überfordert.
Verzeiht meine Rechtschrelbfehler und meine Spontantität,bin nur meinem IMPULS gefolgt...
P.S .....blauschwarz für immer
Wir kommen um zu Bleiben
Don Fredo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige