Arnold hat geschrieben:realgiant hat geschrieben:Das Interview von Marcel und CN haben mich etwas überrascht, in der Hinsicht, dass du nach dem 0:3 nur noch das Ergebnis halten möchtest...
Ich meine klar, ein Sieg ist unrealistisch, aber das Spiel schon abzuschreiben ist doch (meiner Ansicht nach) nicht der richtige Ansatz.
Außerdem muss man CN Recht geben, dass es in Mannheim immer gefühlt unruhig ist, egal wie es läuft.
Das Umfeld steht dem Erfolg ein bisschen selbst im Weg, zumindest ist das meine Ansicht
Bisher war es doch gar nicht unruhig. Und zwei schwere Klatschen innerhalb von wenigen Wochen darf man sich nicht erlauben. Fertig aus.
Dieses "gefühlt nach Siegen entschuldigen" ging mir persönlich von CN garnicht rein!
Der gemeine Waldhof Anhänger besitzt im Stadion auch n Gespür - die Heimspiele waren bis dato ausnahmslos bis zum Schluss ein Tanz auf der Klinge! Selbst als Präsi Beetz mit seiner Zielvorgabe so offensiv umging, war längst nicht jeder damit konform - hier fängt's halt an, uns steht als "Arbeiterverein" Demut in aller Öffentlichkeit besser! Besonders wenn die gesamte Infrastruktur des Vereins samt Stadion noch physisch in der Regionalliga Südwest hängt!