11 | SV Waldhof Mannheim vs 1.FC Saarbrücken | 08.10.2022 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon SVW_Fan » 10.10.2022, 14:56

Solange im Mannschaftskreis niemand beleidigt wurde, keine Hassreden transportiert wurden und auch keine Spielerpofalte als Abschussbasis für eine UM-Rakete missbraucht wurde, ist alles im grünen Bereich ;)
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

ANZEIGE

Beitragvon Dobbes » 10.10.2022, 15:35

SVW_Fan hat geschrieben:Solange im Mannschaftskreis niemand beleidigt wurde, keine Hassreden transportiert wurden und auch keine Spielerpofalte als Abschussbasis für eine UM-Rakete missbraucht wurde, ist alles im grünen Bereich ;)

(-) *kopfhau*
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Mudda, Mudda die Buwe! A loss sie doch....isch hebb sie jo, die wolle noch ä Mol! Saumensch...elendischs!
Dobbes

Beim SVW seit: seit 1983

Beitragvon cfinest1985 » 10.10.2022, 16:14

cfinest1985 hat geschrieben:Jo..diese Mannschaft stößt den Bock um. Der fällt:

- entweder auf Koschinat
- oder auf CN (und TS ?)
- oder auf die Seite, nichts passiert und wir müssen ihn in der Folge wieder im Forum aufrichten

Da hat sich aber Bock aber Zeit gelassen.
cfinest1985

Beitragvon Vilmar Santos » 10.10.2022, 17:01

Dobbes hat geschrieben:Stehe im L Block direkt am Mundloch, da war nix zu hören. Es gab wohl Tapeten wegen Stadionverbot?
Was ich Schade fand, das Team kam nach dem Spiel direkt vor die OST...und der Capo gibt "scheiß Saarbrücken" zum Besten und seine Getreuen brüllen es hinter her.... *kopfhau*

Das war im Grunde das Einzige, was wirklich richtig hirnamputiert war. Ansonsten hat die Ost ordentlich supportet, aber auch nicht mehr. Wir hatda schon eine ganz andere Dynamik und Lautstärke, aber für einen Push der Mannschaft hat es ja gereicht. Gut so! Und: Sogar der Trommler kann inzwischen den Takt halten.

Aber was bitte sollen Gesänge, die andere haten, in dem Moment wenn die eigenen Spieler mit der Kurve feiern wollen?
Erwartet man, dass die dann mitsingen und -tanzen, wenn wir auf Saarbrücken sch*en, in die Saar w*en und Kaiserslautern hassen? So ein Schwachsinn, das ist schon während des Spiels bekloppt und gefällt nicht jedermann, kann ich aber noch nachvollziehen, weil in dem Moment ja noch der Gegner auf dem Platz steht und besiegt werden muss.

Die Spieler wechseln die Vereine alle zwei, drei Jahre (oder noch häufiger), da hat man zu sowas keinen Bezug. Selbst Cello hat da zwar gegrinst, dem war aber auch nicht besonders wohl dabei...

Gesänge Pro eine eigenes Team ("Derbysieger", "Wir sind stolz auf unser Team", "SVW, wir sind da..." usw.) sind da angebracht - wenn sie scheiße spielen, bekommen sie das ja auch zu hören!

Außerdem wurden die Saarbrücker ja schon angemessen verabschiedet ("Ihr könnt nach Hause fahren" - sowieso immer mein Lieblingssong bei Heimspielen), war also abgehakt das Thema.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Rutsch1 » 10.10.2022, 19:09

Vilmar Santos hat geschrieben:
Dobbes hat geschrieben:Stehe im L Block direkt am Mundloch, da war nix zu hören. Es gab wohl Tapeten wegen Stadionverbot?
Was ich Schade fand, das Team kam nach dem Spiel direkt vor die OST...und der Capo gibt "scheiß Saarbrücken" zum Besten und seine Getreuen brüllen es hinter her.... *kopfhau*

Das war im Grunde das Einzige, was wirklich richtig hirnamputiert war. Ansonsten hat die Ost ordentlich supportet, aber auch nicht mehr. Wir hatda schon eine ganz andere Dynamik und Lautstärke, aber für einen Push der Mannschaft hat es ja gereicht. Gut so! Und: Sogar der Trommler kann inzwischen den Takt halten.

Aber was bitte sollen Gesänge, die andere haten, in dem Moment wenn die eigenen Spieler mit der Kurve feiern wollen?
Erwartet man, dass die dann mitsingen und -tanzen, wenn wir auf Saarbrücken sch*en, in die Saar w*en und Kaiserslautern hassen? So ein Schwachsinn, das ist schon während des Spiels bekloppt und gefällt nicht jedermann, kann ich aber noch nachvollziehen, weil in dem Moment ja noch der Gegner auf dem Platz steht und besiegt werden muss.

Die Spieler wechseln die Vereine alle zwei, drei Jahre (oder noch häufiger), da hat man zu sowas keinen Bezug. Selbst Cello hat da zwar gegrinst, dem war aber auch nicht besonders wohl dabei...

Gesänge Pro eine eigenes Team ("Derbysieger", "Wir sind stolz auf unser Team", "SVW, wir sind da..." usw.) sind da angebracht - wenn sie scheiße spielen, bekommen sie das ja auch zu hören!

Außerdem wurden die Saarbrücker ja schon angemessen verabschiedet ("Ihr könnt nach Hause fahren" - sowieso immer mein Lieblingssong bei Heimspielen), war also abgehakt das Thema.

Danke...
Ich finde dies nach dem Spiel ebenfalls unangebracht und würde mich als Spieler auch unwohl fühlen
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon glatze » 10.10.2022, 19:26

Hatten wir bei unserem grandiosen 4zu0 Sieg in Oxxenbach auch. Die Mannschaft stand vorm Block und es wurde "Pflastersteine für die Kickers Schw...." angestimmt *kopfhau*
glatze

Beitragvon hallogenscher » 10.10.2022, 21:09

Blackbalou hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Aussage vom Trainer "Ein kleiner Fehler und Verlaat spielt wieder!" - 3 mal darf man raten, was dann bei einem Spieler mit den Worten im Kopf passiert.... (übrigens einer der vielen Gründe, warum ich Glöckner so liebte *0106* ).

Wann soll Glöckner denn das gesagt haben? Habe ich noch nie gehört. Sonst jemand?
Bitte um Antwort, Lenny. Ansonsten ist das nur eine unhaltbare Behauptung.

Du kannst mir schon glauben, dass das stimmt, wenn ich so was schreibe..... :wink:

Du bist zwar da sicherlich fachlich näher dran, aber dass ist natürlich ein Satz der richtig katastrophal wirkt.
Das ist aber so offensichtlich dass ich mir das als wörtliches Zitat nicht vorstellen kann.

Wenn er fachlich näher dran sein sollte, dann wäre es ein absolutes Unding hier so etwas rauszuhauen. Es gibt so etwas verrücktes wie ärztliche Schweigepflicht. Hat es sonst mit näher dran zu tun, ist ausplaudern auch nicht angezeigt. Warum lenny näher dran sein soll, weiß ich nicht. Ist mir letztendlich auch egal. Er hat mal wieder etwas andere Leute diskreditierendes rausgehauen, belegt das aber nicht. Wie immer. Ganz schwach. Wieso sollte man so einen scheiss glauben? Ich tu’s nicht.
hallogenscher

Vorherige

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige