28 | SV Wehen Wiesbaden vs SV Waldhof Mannheim | 18.03.2023 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Arnold » 19.03.2023, 13:14

Kridikä hat geschrieben:Man wollte ja Schultz… verstehe nur nicht warum man keinen Plan B hatte.

Vielleicht war nix auf dem Markt!?! Ist denn ein anderer IV gewechselt, der uns weitergeholfen hätte? Carrera war es ja nicht, der spielt nicht mal in Zwickau.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 19.03.2023, 13:21

Arnold hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Man wollte ja Schultz… verstehe nur nicht warum man keinen Plan B hatte.

Vielleicht war nix auf dem Markt!?! Ist denn ein anderer IV gewechselt, der uns weitergeholfen hätte? Carrera war es ja nicht, der spielt nicht mal in Zwickau.

Ich hätte Interesse an Winkler gehabt, aber bei dem läuft es in Halle auch nicht wirklich. Von daher war das wohl richtig so auf ihn zu verzichten.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon AuBen » 19.03.2023, 13:24

Arnold hat geschrieben:

Habe mal auf transfermarkt geschaut, welcher IV in der Winterpause in Liga 3 verpflichtet wurde: Da waren nur Antonitsch (zu Elversberg), Winkler (zu Halle), Schultz (Köln), Carrera (Zwickau) und Wiemann (Osnabrück). Da sind (auch im nachhinein) nicht die grossen Kracher dabei gewesen. Lediglich Antonitsch spielt Stamm bei Elversberg. Die hatten aber den größten Bedarf, da viele IV ausgefallen sind.
AuBen

Beitragvon Backes » 19.03.2023, 13:37

AuBen hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Habe mal auf transfermarkt geschaut, welcher IV in der Winterpause in Liga 3 verpflichtet wurde: Da waren nur Antonitsch (zu Elversberg), Winkler (zu Halle), Schultz (Köln), Carrera (Zwickau) und Wiemann (Osnabrück). Da sind (auch im nachhinein) nicht die grossen Kracher dabei gewesen. Lediglich Antonitsch spielt Stamm bei Elversberg. Die hatten aber den größten Bedarf, da viele IV ausgefallen sind.

Das ist doch auch egal, die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, zumal haben wir mit Gohlke einen jungen, körperlich starken Innenverteidiger mit viel Potential im Kader, der halt leider verletzt ist. Den würde ich den genannten auf jeden Fall vorziehen, hoffentlich ist er bald wieder dabei.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon AuBen » 19.03.2023, 13:43

Das ist doch auch egal, die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, zumal haben wir mit Gohlke einen jungen, körperlich starken Innenverteidiger mit viel Potential im Kader, der halt leider verletzt ist. Den würde ich den genannten auf jeden Fall vorziehen, hoffentlich ist er bald wieder dabei.

Dem stimme ich absolut zu. Ich wollte damit nur zeigen, dass es keine große Bewegung auf dem Markt gab. Des Weitreb denke ich, dass Karbstein auch noch enormes Potential hat. Dem würde ich auch noch eine größere Entwicklung zutrauen. Ist aber wahrscheinlich hier Offtopic und gehört in den Thread Kaderdiskussion.
AuBen

Beitragvon Enrico » 19.03.2023, 13:46

Träumer hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Was mich bei Martinovic nervt, das ist diese Fallsucht. Der macht doch dauernd den sterbenden Schwan, und wenn er wirklich mal gefoult wird, dann gibts eventuell keinen Elfmeter für uns, eben wegen seiner Fallsucht. Das sollte er meiner Meinung nach abstellen.

Typische Martinovic Szene gestern. Mal wieder ein unnötiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Dann geht er dem Spieler hinterher und begeht ein saudummes Foul (mit Ansage) links neben dem 16er was zu einer gefährlichen Freistoß Positionen führte.

Sorry aber das war doch genau der Einsatz und das nachsetzen was wir alle sehen wollen.
Ich weiß welche Szene du meinst, und dafür gab es auch Applaus aus unserem Block.

Wenn er nach dem verlorenen Zweikampf einfach stehen bleibt und der Spieler nach innen zieht oder flankt und es fällt ein Tor ist das geschreie groß warum Martinovic nicht nachgesetzt hat.

In Wahrheit war das ne Astreine Szene, er bekam nichtmal Gelb und die „ gefährliche Freistoßsituation „ war nichts anderes wie ein Eckball nur nen Meter versetzt …
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Träumer » 19.03.2023, 13:51

Enrico hat geschrieben:Sorry aber das war doch genau der Einsatz und das nachsetzen was wir alle sehen wollen.
Ich weiß welche Szene du meinst, und dafür gab es auch Applaus aus unserem Block.

Wenn er nach dem verlorenen Zweikampf einfach stehen bleibt und der Spieler nach innen zieht oder flankt und es fällt ein Tor ist das geschreie groß warum Martinovic nicht nachgesetzt hat.

In Wahrheit war das ne Astreine Szene, er bekam nichtmal Gelb und die „ gefährliche Freistoßsituation „ war nichts anderes wie ein Eckball nur nen Meter versetzt …

Also um uns herum haben alle geschimpft wie die Rohrspatzen da man schon direkt wusste und genau so kam es dann auch, dass er das Foul zieht. Und genau gegen so eine Mannschaft versuche ich doch Standards zu vermeiden!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Blackbalou » 19.03.2023, 13:53

Enrico hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Was mich bei Martinovic nervt, das ist diese Fallsucht. Der macht doch dauernd den sterbenden Schwan, und wenn er wirklich mal gefoult wird, dann gibts eventuell keinen Elfmeter für uns, eben wegen seiner Fallsucht. Das sollte er meiner Meinung nach abstellen.

Typische Martinovic Szene gestern. Mal wieder ein unnötiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Dann geht er dem Spieler hinterher und begeht ein saudummes Foul (mit Ansage) links neben dem 16er was zu einer gefährlichen Freistoß Positionen führte.

Sorry aber das war doch genau der Einsatz und das nachsetzen was wir alle sehen wollen.

Ich fand es auch unfassbar dämlich. Hat kein Foul an sich gepfiffen bekommen, den heiligen Zorn in seinen Augen hat man auf der Tribüne gesehen, rennt hinterher und grätscht dämlich. Und gegen uns ist jede Ecke gefährlich, von daher gilt es Standards per se zu verhindern.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Arnold » 19.03.2023, 14:07

Verletzt hat er ihn auch nicht. War wirklich scheiße.
Arnold

Beitragvon Enrico » 19.03.2023, 14:11

Ja dann sagt mal was soll er machen?

Ihn laufen lassen??

Bitte um Antwort.

Und nochmal , so schlecht war die Grätsche nicht sonst wäre er nicht ohne Gelb aus der Nummer gekommen… und für unsere miserable Verteidigung bei Standards kann Martinovic sicher nichts.

Einige werden den Kerl erst zu schätzen wissen wenn er weg ist.

Wenn ich hier schon lese das der momentan nix bringt .. hat Mitte der Woche nur eine 75% Vorarbeit geleistet für Bahn und das 2:0 selbst gemacht.

Wenn das ne schlechte Leistung ist will ich echt mal wissen wie die Leute Sohm rechtfertigen…
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige