Habe mal auf transfermarkt geschaut, welcher IV in der Winterpause in Liga 3 verpflichtet wurde: Da waren nur Antonitsch (zu Elversberg), Winkler (zu Halle), Schultz (Köln), Carrera (Zwickau) und Wiemann (Osnabrück). Da sind (auch im nachhinein) nicht die grossen Kracher dabei gewesen. Lediglich Antonitsch spielt Stamm bei Elversberg. Die hatten aber den größten Bedarf, da viele IV ausgefallen sind.
Das ist doch auch egal, die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, zumal haben wir mit Gohlke einen jungen, körperlich starken Innenverteidiger mit viel Potential im Kader, der halt leider verletzt ist. Den würde ich den genannten auf jeden Fall vorziehen, hoffentlich ist er bald wieder dabei.
Dem stimme ich absolut zu. Ich wollte damit nur zeigen, dass es keine große Bewegung auf dem Markt gab. Des Weitreb denke ich, dass Karbstein auch noch enormes Potential hat. Dem würde ich auch noch eine größere Entwicklung zutrauen. Ist aber wahrscheinlich hier Offtopic und gehört in den Thread Kaderdiskussion.