Westham963 hat geschrieben:Wenn man sich pure Anzahl der Gegentore anschaut, kommt man nicht umhin auch die Torwartposition kritisch zu hinterfragen.
Die Abwehr lässt ja wirklich nicht übermäßig viele Torchancen zu, aber ein (zu) großer Prozentsatz, von dem was auf das Tor kommt, ist eben drin. Man könnte natürlich darüber diskutieren, wie viele unserer Gegentore haltbar waren.... Es kam schon mehrmals vor, dass Behrens bei flachen Schüssen ins Eck, umfiel, wie eine Bahnschranke. Es drängt sich der Eindruck auf, dass mit etwas Sprungkraft, einiges davon zu verhindern gewesen wäre.
Kurzum, es liegt natürlich nicht am Torwart alleine, aber meiner Meinung nach, hätte Bartels eine Chance verdient.
Natürlich kenne ich nicht die Vertragsbedingungen mit Darmstadt, aber es wäre ein Unding, wenn andere Kriterien, als die pure Leistung,
bei der Aufstellung eine Rolle spielen würden. Meine Meinung.
Gestern haben wir in 15 min so einiges zu gelassen!!!!!
Prinzipiell kann man alles und jeden hinterfragen und alle haben Verbesserungspotenzial.
Aber wir haben definitiv andere Probleme als Behrens oder grundsätzlich die TW-Position.
Ich sehe aktuell keinerlei Veranlassung Bartels reinzustellen. Er würde es mit Sicherheit nicht schlechter machen aber mit einem Wechsel lösen wir nicht die Probleme(Spielstruktur, Ballsicherheit, Torchancen kreieren,, etc.) die wir haben. Was sollte sich mit Bartel grundlegend verändern?