05 | SV Waldhof Mannheim vs Borussia Dortmund II | Sa, 20.08.2022 14.00 UhrUhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Editierer » 23.08.2022, 13:14

Smash the Reds hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Der Bullshit den du verzapfst ist echt schwer zu ertragen. Hab selten so einen dumm konstruiertes Strohmannargument gesehen. Herzlichen Glückwunsch du hast den "Licht an, aber keiner daheim"-Award gewonnen.

Wenn du mich meinst kann ich dich nur auslachen. Wenn ich nicht die Wahrheit sage dann bitte das Gegenteil beweisen.
Aber das kannst du mir gerne im Stadion erklären weil es hier nichts zu suchen hat . Bin dafür immer offen, gerne PN.

Also das ich nicht als Nazi beschimpft werde wenn ich nei IKEA Pommes bestelle kann ich beweisen. Und der Rest ist auch quatsch von dem was du geschrieben hast im letzten Abschnitt. Jeder darf ne andere Meinung haben als der Andere. So Leute wir du argumentieren halt immer aus einer pauschalen Opferperspektive heraus… „Och aber ich sehs halt so und deshalb werd ich jetzt nicht mehr gemocht“… Wenn du für dich weist kein Nazi zu sein, dann kann dir das doch egal sein was jemand denkt wenn du die Meinung vertrittst, dass es den Klimawandel nicht gibt - mir so egal was du glaubst oder nicht glaubst… Ich darf es trotzdem gut finden wenn Regenbogenfahnen an der Eckfahne hängen, mir auch egal wie du das findest. Genauso egal wies mir ist solltest du das doof finden. Nehmt euch alle mal nicht so wichtig. Nur weil jeder im Internet seine Meinung hinrotzen kann heißt das noch lange nicht dass sie eine Relevanz hat (da schließe ich mich mit ein by the way)
Familie Beetz raus!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

ANZEIGE

Beitragvon hallogenscher » 23.08.2022, 13:50

Barackler hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:
Barackler hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Ich persönlich bin und werde wohl auch kein Fan mehr von Sommer( wobei er heute nach Einwechselung tatsächlich gut gespielt hat ) aber eigene Spieler am Auto dumm anlabern ist halt einfach richtig richtig dumm… sowas spricht sich auch rum.. da brauchen wir uns nicht wundern wenn irgendwann bestimmte Spieler keinen Bock haben zu uns zu kommen!!

Solange Willy für uns spielt, darf er zwar wie jeder andere Spieler auch kritisiert werden wenn er scheisse spielt, aber Spieler bedrohen oder ähnliches geht absolut nicht! Das schadet uns massiv, auf so vielen Ebenen.

Da bin ich bei dir! Wenn er wirklich am Auto persönlich dumm angemacht wurde, dann ist das zwar noch keine Bedrohung, aber geht definitiv viel zu weit! Pfiffe von den Tribünen sind jedoch eine legitime Meinungsäußerung gegenüber einem Spieler, der halt in den letzten Monaten mehr durch Selbstdarstellung als gute Leistung für unseren SVW auf sich aufmerksam gemacht hat.

Dein Ernst? Sommer darf man auspfeifen? Einen eigenen Spieler, der eingewechselt wird bei einem Spiel, das auf der Kippe steht?
Was hat er denn gemacht? Hat er die Dortmunder als Zigeuner beschimpft? Ach ne, das waren ja die oberkörperfreien Männer von der Ost, die du immer so verteidigst.
Merkst du nicht, dass die Anmache beim Auto einfach nur der nächste Schritt ist?
Und: gute Leistungen in den letzten Monaten hat er keine gezeigt? Ist dir entgangen, dass er verletzt war?
Das ist echt bodenlos, dass du solches Verhalten rechtfertigst.

Sorry, aber was konstruierst du dir denn bitte für einen Quatsch zusammen?

Ja, Sommer darf man auspfeifen! Hat es schon früher gegeben, dass eigene Spieler ausgepfiffen wurden. Wenn eine gewisse Anzahl an Menschen im Stadion mit einem Spieler (aus welchen Gründen auch immer) unzufrieden ist, dann kann sich das in der kollektiven Meinungsäußerung in Form von Pfiffen äußern. Das ist nicht schön für den Spieler, aber legitim! Und wird es auch in Zukunft geben, egal wer sich darüber im Internet echauffiert.

Und nein, dass ist nicht die automatische Vorstufe zu persönlichen, unnötigen und schäbigen Beleidigungen nach dem Spiel auf dem Parkplatz, wie du es hier konstruieren möchtest.

Außerdem kannst du dir deine Falschaussagen bezüglich irgendwelchen Leuten, die ich angeblich verteidigen würde, sonst wohin stecken. Die oberkörperfreien Halbstarken über dem mittleren Mundloch der OST mit ihren rassistischen Rufen gehen mir mindestens so sehr auf die Nerven wie die Pauschalisierungen einiger Forumsuser nach dem Motto: es gibt Idioten auf der Ost, d.h. ganze OST doof, organisierte Fans doof.

1. danke für den "quatsch".
2. "sommer darf man auspfeifen" , "legitim": selbst wenn man das legitim findet, dass eigene spieler, die im internet sich anscheinend schon anfeinden lassen mussten, ausgepfiffen werden - findest du so etwas wirklich gut? bei einer einwechslung? ist den leuten das ergebnis (mögliche verunsicherung des spielers) egal? finde ich sehr seltsam. spieler auspfeifen wichtiger als spielergebnis?
3. das was du "legitim" findest, geht in kombination mit dem was vorher angeblich lief in richtung mobbing. und ja: wenn nichts gegen mobbing unternommen wird, kann es auch zu "persönlichen, unnötigen und schäbigen Beleidigungen" kommen. soll es schon gegeben haben. leute könnten sich zu sowas ermutigt fühlen, wenn viele fans pfeifen, meinst du nicht? von einem "automatismus" habe ich allerdings nicht gesprochen.
4. bezüglich meiner angeblichen "falschaussage" scheinst du einem missverständnis aufzusitzen. oder du willst mich falsch verstehen. das kannst nur du beantworten. ich habe dir oben die relevante stelle unterstrichen. du verteidigst hier häufig "die ost". das habe ich geschrieben. nicht, dass du halbstarke verteidigst. zugegeben: man kann das auch falsch verstehen, wenn man will.
5. glaube kaum, dass du pauschalisierungen von mir gegenüber der ost findest. du dürftest gemerkt haben, dass ich es genau nehme, sozusagen "differenziere".
hallogenscher

Vorherige

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige