02 | SC Verl Vs. SV Waldhof Mannheim | So, 07.08.2022 15.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon cahe » 08.08.2022, 11:45

Milder1 hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:Wie kann man denn bei dem Querschläger (ich weiß immer noch nicht, ob es jetzt Riedel oder Sommer war), dem Spieler da einen Vorwurf machen? Der Ball kann in der Situation ja gar nicht richtig kontrolliert werden. Also was soll er da bitte machen?
Das Ding muss vorher geklärt und zwar weit in der gegnerischen Hälfte. Ich bleib dabei: geht Sohm da ordentlich in den Zweikampf und foult vorne, ist diese Situation schon geklärt und es gibt Freistoß für Verl und der Schiri pfeift danach ab. Deswegen geht das Ding zu 90% auf Sohm. Wenn ich 82 Minuten auf der Bank hocke, dann muss ich da eine ganz andere Präsenz an den Tag legen, wenn ich zukünftig von Beginn an spielen will. So funktioniert das sicherlich nicht.
Warum Neidhart nicht noch seinen letzten Wechsel gezogen hat, was auch nochmal Zeit bringt, muss man auch nicht verstehen.
Ich bin heute immer noch sauer.

Neidhart konnte nicht mehr Wechseln weil alle 3 Wechselslots weg waren hab auch nicht verstanden warum er beim Letztem Wechsel von Sohm nicht auch Wagner mit reingebracht hat. Wagner wäre die 10 Minuten gerannt und angelaufen wie ein Irrer (positiv gemeint) und hätte uns sicher gut getan.

Allerdings fand ich bei den Wechseln gut (auch wenn es nicht funktioniert hat) das Neidhart eine 2. Stürmer eingewechselt hat und damit da Signal sendet das er das Siel gewinnen will.

beim Rest stimme ich dir zu 100% zu.

Das hab ich mich gestern auch gefragt,ob es die Regelung noch gibt.
Verl hat 4x gewechselt!!!!

Einspruch :mrgreen:

Ja, aber 1 Wechsel davon zur Halbzeit, wodurch kein Wechselslot verbraucht wird.

es darf in 3 Slots während dem laufendem Spiel gewechselt werden, zusätzlich in der Halbzeit.

Im übrigen sind die Kicker Noten da..

M. Behrens3,0
Riedel4,0
M. Seegert3,5
Rossipal3,0
Höger3,0
Russo3,0
Ekincier4,0
Bahn4,5
Taz3,0
Martinovic3,5

N. Sommer4,0

passt für mich so weit.
cahe

ANZEIGE

Beitragvon cfinest1985 » 08.08.2022, 11:50

Hmm die glatten Dreier für die 6er sind wohlwollend, aber okay.
cfinest1985

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 08.08.2022, 11:53

cfinest1985 hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:
Allerdings finde ich es auch nicht in Ordnung das man jetzt Willy Nachrichten schreibt, die ihn noch mehr runterziehen.

Hat er das gesagt ?

Indirekt.

Sein bester Freund und Streamer hatte mit ihm geschrieben nach dem Verl Spiel und sagte, dass er (Willy) sehr traurig darüber ist, das er runtergemacht wird, und er nicht versteht wieso und ihm so viele geschrieben haben, nach dem Verl spiel.

Er war nicht der einzige mit einer nicht so guten Leistung und ich bin kein Willy-Fan. Ich sehe ihn momentan auch nicht in der ersten Elf, aber das einige Idioten das ausnutzen und ihm gleich schreiben... das geht einfach nicht.
Solche Aktionen macht ihn auch besser... :roll:
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Blackbalou » 08.08.2022, 11:58

cfinest1985 hat geschrieben:
Allerdings finde ich es auch nicht in Ordnung das man jetzt Willy Nachrichten schreibt, die ihn noch mehr runterziehen.

Hat er das gesagt ?

Indirekt.

Sein bester Freund und Streamer hatte mit ihm geschrieben nach dem Verl Spiel und sagte, dass er (Willy) sehr traurig darüber ist, das er runtergemacht wird, und er nicht versteht wieso und ihm so viele geschrieben haben, nach dem Verl spiel.

Er war nicht der einzige mit einer nicht so guten Leistung und ich bin kein Willy-Fan. Ich sehe ihn momentan auch nicht in der ersten Elf, aber das einige Idioten das ausnutzen und ihm gleich schreiben... das geht einfach nicht.
Solche Aktionen macht ihn auch besser... :roll:

Ja, diese Social Media DMs sind in der Tat ein Graus. Was sich da zB auch Tennisspieler der dritten oder vierten Kategorie durchlesen müssen von enttäuschten Zockern die Kohle verbraten haben, widerlich.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon glatze » 08.08.2022, 12:00

Wenn man doch aber in der Öffentlichkeit stehen will, muss man auch mit Kritik rechnen....
glatze

Beitragvon cahe » 08.08.2022, 12:02

glatze hat geschrieben:Wenn man doch aber in der Öffentlichkeit stehen will, muss man aber auch mit Kritik rechnen....

Wenn es doch nur kritik wäre ... ich glaube damit könnte man auch umgehen.

das was da aber überwiegend geschrieben wird hat mit Kritik absolut nix zu tun und ist auch durch nix zu rechtfertigen.
cahe

Beitragvon mischamei » 08.08.2022, 12:19

glatze hat geschrieben:Wenn man doch aber in der Öffentlichkeit stehen will, muss man auch mit Kritik rechnen....

na ja da muss man schon differenzieren denn was da manchmal unfair abgeht ist schon heftig. aber etwas wahres ist schon dran. auf der einen seite als SM Star feiern lassen muss man sich auf der anderen Seite auch mal schlechte Kritiken gefallen lassen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Backes » 08.08.2022, 12:20

mischamei hat geschrieben:
glatze hat geschrieben:Wenn man doch aber in der Öffentlichkeit stehen will, muss man auch mit Kritik rechnen....

na ja da muss man schon differenzieren denn was da manchmal unfair abgeht ist schon heftig. aber etwas wahres ist schon dran. auf der einen seite als SM Star feiern lassen muss man sich auf der anderen Seite auch mal schlechte Kritiken gefallen lassen.

Massive Beleidigungen haben leider nichts mit schlechten Kritiken zu tun.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon kaderschmied » 08.08.2022, 12:22

gestern waren leider so einige ziemlich neben der spur. normal müsste man ja davon ausgehen, wenn ein gegner wie verl frühes pressing praktiziert, dass sich gerade dadurch auch räume für uns bieten. doch dafür ist halt auch eine gewisse ball- und passsicherheit vonnöten... und waren wir nur sehr selten in der lage, uns freizuspielen oder gar torchancen zu generieren. letzte saison wäre die erklärung einfach gewesen, da war im zweifelsfall glöckner der sündenbock...

im nachhinein muss man sagen: hut ab vor verl. das hätte auch komplett in die hose gehen können. ich hoffe sowohl die spieler und der coach ziehen ihre rückschlüsse aus der gestrigen partie.
im nächsten spiel bitte riedel auf rechts belassen. sollte gohlke noch nicht einsatzfähig sein, wovon man bei einer gehirnerschütterung ausgehen muss, dann eben karbstein in die iv stellen. es muss ja einen grund geben, dass wir ihn geholt haben.

im sturm bin ich zwiegespalten. martinovic wird so langsam eher ein fall für die couch als für den platz. koffi reloaded. und sohm habe ich gestern in der ersten erregung gewünscht, dass er den rest der runde auf der bank verbringt...
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon mischamei » 08.08.2022, 12:26

Backes hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:

Massive Beleidigungen haben leider nichts mit schlechten Kritiken zu tun.

hab ich irgendetwas anderes behauptet?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige