Milder1 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Wie kann man denn bei dem Querschläger (ich weiß immer noch nicht, ob es jetzt Riedel oder Sommer war), dem Spieler da einen Vorwurf machen? Der Ball kann in der Situation ja gar nicht richtig kontrolliert werden. Also was soll er da bitte machen?
Das Ding muss vorher geklärt und zwar weit in der gegnerischen Hälfte. Ich bleib dabei: geht Sohm da ordentlich in den Zweikampf und foult vorne, ist diese Situation schon geklärt und es gibt Freistoß für Verl und der Schiri pfeift danach ab. Deswegen geht das Ding zu 90% auf Sohm. Wenn ich 82 Minuten auf der Bank hocke, dann muss ich da eine ganz andere Präsenz an den Tag legen, wenn ich zukünftig von Beginn an spielen will. So funktioniert das sicherlich nicht.
Warum Neidhart nicht noch seinen letzten Wechsel gezogen hat, was auch nochmal Zeit bringt, muss man auch nicht verstehen.
Ich bin heute immer noch sauer.
Neidhart konnte nicht mehr Wechseln weil alle 3 Wechselslots weg waren hab auch nicht verstanden warum er beim Letztem Wechsel von Sohm nicht auch Wagner mit reingebracht hat. Wagner wäre die 10 Minuten gerannt und angelaufen wie ein Irrer (positiv gemeint) und hätte uns sicher gut getan.
Allerdings fand ich bei den Wechseln gut (auch wenn es nicht funktioniert hat) das Neidhart eine 2. Stürmer eingewechselt hat und damit da Signal sendet das er das Siel gewinnen will.
beim Rest stimme ich dir zu 100% zu.
Das hab ich mich gestern auch gefragt,ob es die Regelung noch gibt.
Verl hat 4x gewechselt!!!!
Einspruch
Ja, aber 1 Wechsel davon zur Halbzeit, wodurch kein Wechselslot verbraucht wird.
es darf in 3 Slots während dem laufendem Spiel gewechselt werden, zusätzlich in der Halbzeit.
Im übrigen sind die Kicker Noten da..
M. Behrens3,0
Riedel4,0
M. Seegert3,5
Rossipal3,0
Höger3,0
Russo3,0
Ekincier4,0
Bahn4,5
Taz3,0
Martinovic3,5
N. Sommer4,0