Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:Hier liegt meines Erachtens die gleiche Situation vor wie damals bei Essen und Neidhart auch hier hat die Mannschaft ordentlich gepunktet war oben dabei aber die überzeugenden Auftritte haben gefehlt und letztlich hat Essen ihr Ziel Aufstieg gefährdet gesehen und Neidhart entlassen.
Würde ein solcher Impuls bei uns auch helfen ? oder liegts einfach daran das die Mannschaft einfach nicht besser kann und nicht Aufstiegsreif ist ?
Auch dieses Jahr trotz echt teilweise absolut miesen Vorstellungen sind wir noch bei der Musik dabei, wer garantiert das es nächstes Jahr auch so ist, muss man nicht jetzt alles versuchen und auch in Betracht ziehen ?
Wie sehen denn das die Waldhof Freunde hier ?
Mit dieser individuell schwachen Abwehr steigt kein Trainer der Welt auf. Daher kein Wechsel während aber bitte nach der Saison.
Ich bleibe dabei: Bevor man Neidhart entlässt, sollte man erst einmal den Praktikaten Bu von seinen Aufgaben entbinden und diese Position mit einem gestandenen Mann besetzen, der dem Anspruch "Aufstieg" gerecht wird und eine dementsprechende Vita hat.
Wer soll denn bitte dieser gestandene Sportdirektor sein, den man in Liga 3 anwerben will?
Der wird hier immer gefordert, einen Namen konnte mir noch keiner hier nennen? Etwa so etwas wie den Sobotzik?
Für mich das ideale Profil ist ein Ex-Profi, 2-3 Jahre raus aus der aktiven Karriere. Kluger Kopf, in den 2 Jahren nach Karriere Ende sich BWL Kenntnisse angeeignet. Nach diesem Profil würde ich suchen.
Gibt es so etwas? Hört sich schwierig an so einen zu finden für Liga 3.
Hoffe ich doch. Kann mir nicht vorstellen dass dies so schwer ist. Muss man halt ein wenig Gehirnschmalz reinstecken. Und als Einstiegsjob ist dritte Liga nicht so schlecht.