MetalWaldhof hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Genauso wie von PRO Waldhof nicht differenziert wird oder wenn wieder irgendwelche Idioten zündeln. Bei Sommer ist es dann aber auf einmal eine Pauschalisierung. Was für eine scheinheilige Scheiße.
in sehr kurzer zeitfolge ein weiterer kommentar von dir, über den ich nur den kopf schütteln kann... pro waldhof steht nicht für die forums-community hier. und schon gar nicht für unsere fanbase im gesamten. (auch wenn sie sich gerne als sprachrohr präsentieren...). gegenüber pro waldhof gab es hier im übrigen schon mehr als genug massive kritik, die dir als dauergast nicht entgangen sein dürfte.
wenn pro waldhof bei pyro-aktionen nicht differenziert, was hat das bitte mit willy sommer zu tun? auf deine erklärung warte ich gespannt.
Das geht mir bei dir leider regelmäßig so.
Nach außen hin hat sich PRO Waldhof noch nie hingestellt, dass sie nur einen Teil der Fans repräsentieren. Da ist es aber allen egal, wenn pauschalisiert wird. Immer wenn die Gruppe was positives für sich erreichen will, dann sind es "die Fans". Baut aber jemand der Gruppe Scheiße, dann sind es Einzeltäter und es wird pauschalisiert. Wie es halt gerade passt.
Wenn Willy sagt, er wurde von Waldhof-Fans (nicht von
den oder gar
allen) beschimpft, dann ist das auf einmal pauschalisiert.
Ich kann dir sagen: Nein, das ist nicht pauschalisiert. Das ist nur in eurem Kopf.
Aber ihr könntet euch von den Idioten distanzieren. Kommt aber nicht.
die community hier auf einen nenner mit pro waldhof zu stellen und daraus irgendwelche vergleiche zu konstruieren.

tut mir leid, doch das ist ist in meinen augen blanker unsinn.
obendrein mir und der community im gesamten pauschal zu unterstellen, dass wir uns nicht von den idioten distanzieren, das ist schon ein sehr starker tobak.
ps: willy redet in seinen überschriften nicht "von waldhof fans" sondern "von den waldhoffans". das haben wir alle schon in der grundschule gelernt, dass ein wort sehr viel ausmachen kann.
ich lese mir gerne mal deine "sportlichen" kommentare durch, auch wenn wir da des öfteren nicht deckungsgleich sind...

bei diesem thema verhält sich das anders: ich erachte es schlicht als rufschädigung für uns und unseren verein, wenn das über social media pauschalisiert wird. ich wüssste keinen grund, warum wir waldhöfer uns aufgrund der unsäglichen aktivitäten einiger dumpfbacken kollektiv in die Schuldigenrolle drängen lassen müssen. da sollte sommer, klicks hin oder her, ein wenig mehr fingespitzengefühl an den tag legen.