28 | SV Wehen Wiesbaden vs SV Waldhof Mannheim | 18.03.2023 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon buddiman » 19.03.2023, 00:09

Volkstribun hat geschrieben:War heute mit meiner Tochter auf den Rolliplätzen vor Ort. Ich habe das noch in keinem Stadion erlebt, was da in der 2. Halbzeit abging: Da machen sich die Wiesbadener Spieler ausgerechnet an der Seite vor den Rolliplätzen warm und versperren die Sicht - auch für die Wiesbadener Rollifahrer. Trotz mehrfacher Aufforderung, doch woanders hinzugehen und die Sicht freizugeben, wurde das Spielchen bis kurz vor Schluss durchgezogen.

Wenn solch ein Verhalten Schule macht, dann brauchen wir über Inklusion und Teilhabe nicht mehr reden! Das war eine Respektlosigkeit und asozial obendrein! Schämt euch, Wehen Wiesbaden!

Die waren vorher vor Block 15. Haben beim Tor gestikuliert und provoziert. Reaktion von unserer Seite kam natürlich dann auch, danach sind die vor die Rolliplätze. Fand das Verhalten von Wiesbadener Seite generell grenzwertig in mehreren Punkten.
buddiman

ANZEIGE

Beitragvon Träumer » 19.03.2023, 01:35

SVW_Mannheim hat geschrieben:Was mir auch mächtig auf den Sack ging heute und richtig agro gemacht hat, war der Stadionschwätzer bei denen! Was für ein arroganter und nerviger .... !!
Schon lächerlich wie man es aber nötig hat bei diesem Plastikverein künstlich Stimmung erzeugen zu müssen. Und sowas spielt möglicherweise bald wieder 2. Liga. :kotz: :kotz: :kotz:

War doch in Bayreuth ähnlich und viele fanden es richtig gut. Meins ist es aber auch nicht.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon nörgler » 19.03.2023, 02:02

Bin da -bei der Beurteilung der Verantwortung- immer noch bei unserem Trainer, der hier komplett versagt hat: wir könnten -ohne uns mit dem Gegner zu beschäftigen- einfach die letzten Duelle vs Wehen anschauen und man weiß, wo sie ihre Stärken und Schwächen haben...aber was machen wir? Spielen denen komplett in die Karten... :kotz: :kotz: :kotz:
Ja, unsere Defensive ist einfach nichts Besonderes, aber dass wir zum xsten Mal nach nem Rückstand auswärts so überfordert sind, darf nicht mehr hingenommen werden!
aber ja aber nein aber ja aber nein...
nörgler

Beitragvon mamama » 19.03.2023, 05:05

randvoll hat geschrieben:
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Hatte ich vorhin noch vergessen: die Auswechslungen waren auch nicht nachvollziehbar für mich.
Taz war DER Strippenzieher und strukturgebende Spieler im Team und Martinovic ist immer für ein Tor gut - und genau die beiden müssen raus? Never!
Ich bleibe dabei - jetzt handeln und den Trainer wechseln. Wir sind nach wie vor in absoluter Schlagweite und DÜRFEN das nicht durch permanente no Go Auftritte auswärts fahrlässig verdaddeln.

Martinovic runter zu nehmen war absolut richtig. Der war heute ein kompletter Totalausfall. Hat der überhaupt einen Zweikampf gewonnen?

Nein, aber wieder versucht mit Hacke zu spielen....

Martinovic hat 9 Tore gemacht - von daher ist er UNSER Goalgetter - und den nehme ich nicht als erstes raus und lasse Sohm drin.

Bin ich bei dir.
Mitunter einer der wenigen, die treffen können

Absolut unverständlich. Auch wenn er einen schlechten Tag hat, ist der Dome immer noch torgefährlicher als dieser Sohm. Von Toren oder Vorlagen will ich beim Sohm erst gar nicht anfangen. Ich kann mich in den letzten Spielen an
keine torgefährliche Situation mit dem erinnern. Manchmal hat man als Torjäger eine "Durststrecke" und trifft das Tor nicht. Wenn der Pech hätte bei den Abschlüssen und deswegen das Tor nicht trifft, würde das seinen
Einsatz noch irgendwie rechtfertigen. Aber da ist nichts. Null Torgefahr. Mir ein komplettes Rätsel warum der Spiel für Spiel da vorne rumgurken darf.
mamama

Beim SVW seit: 1

Beitragvon ReJuRei » 19.03.2023, 08:34

nörgler hat geschrieben:Bin da -bei der Beurteilung der Verantwortung- immer noch bei unserem Trainer, der hier komplett versagt hat: wir könnten -ohne uns mit dem Gegner zu beschäftigen- einfach die letzten Duelle vs Wehen anschauen und man weiß, wo sie ihre Stärken und Schwächen haben...aber was machen wir? Spielen denen komplett in die Karten... :kotz: :kotz: :kotz:
Ja, unsere Defensive ist einfach nichts Besonderes, aber dass wir zum xsten Mal nach nem Rückstand auswärts so überfordert sind, darf nicht mehr hingenommen werden!

Ok, wie wäre deine Taktik gewesen ?
ReJuRei

Beitragvon Enrico » 19.03.2023, 08:54

ReJuRei hat geschrieben:
nörgler hat geschrieben:Bin da -bei der Beurteilung der Verantwortung- immer noch bei unserem Trainer, der hier komplett versagt hat: wir könnten -ohne uns mit dem Gegner zu beschäftigen- einfach die letzten Duelle vs Wehen anschauen und man weiß, wo sie ihre Stärken und Schwächen haben...aber was machen wir? Spielen denen komplett in die Karten... :kotz: :kotz: :kotz:

Einen Stürmer, am besten der welcher sowieso nie für Torgefahr sorgt, raus und dafür Russo noch vor die Abwehr zum Beispiel. Oder Malachowski noch rein und Wagner etwas vorziehen. Einfach um etwas Übergewicht im Mittelfeld zu haben .. wenn unsere Stürmer bei der Taktik und dem Defensivverhalten des Gegners 0,0 Bälle bekommen, dann brauch ich keine 2 da vorne rumstehen haben.

Lieber das 0:0 mal mitnehmen oder versuchen in den letzten 10 Minuten zu Kontern.. Wiesbaden hätte schon irgendwann angefangen Offensiver zu spielen.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon mamama » 19.03.2023, 09:23

Enrico hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:

Einen Stürmer, am besten der welcher sowieso nie für Torgefahr sorgt, raus und dafür Russo noch vor die Abwehr zum Beispiel. Oder Malachowski noch rein und Wagner etwas vorziehen. Einfach um etwas Übergewicht im Mittelfeld zu haben .. wenn unsere Stürmer bei der Taktik und dem Defensivverhalten des Gegners 0,0 Bälle bekommen, dann brauch ich keine 2 da vorne rumstehen haben.

Lieber das 0:0 mal mitnehmen oder versuchen in den letzten 10 Minuten zu Kontern.. Wiesbaden hätte schon irgendwann angefangen Offensiver zu spielen.

Genau das hab ich mir auch gedacht. Wir kassieren jetzt schon seit 17 Spielen immer ein Gegentor. Wenn ich Trainer wäre, würde ich doch versuchen etwas daran zu ändern. Ein Stürmer raus (Sohm) und dafür einen ins Mittelfeld (Russo). Wäre ein Versuch wert. Glaube aber kaum, dass CN in der Lage ist, sein taktisches Korsett zu ändern. Der ist da viel zu unflexibel in der Hinsicht.
mamama

Beitragvon Backes » 19.03.2023, 09:25

MetalWaldhof hat geschrieben:Ist halt schade. Dass Riedel und Seegert nicht zusammen passen, hab ich von Anfang an gesagt. Und Neidhart zieht das knallhart durch.

Gegen Osnabrück werden wir wohl eine Abwehrreihe
Riedel-Seegert-Karbstein-Rossipal
sehen. Könnte mir vorstellen, dass das gut klappen könnte.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon mamama » 19.03.2023, 09:30

Wieso hat sich Jans gestern eigentlich keine gelbe Karte abgeholt? Ziemlich unclever sowas.
mamama

Beitragvon Backes » 19.03.2023, 09:32

mamama hat geschrieben:Wieso hat sich Jans gestern eigentlich keine gelbe Karte abgeholt? Ziemlich unclever sowas.

Er hat erst 2, und nicht wie hier behauptet 4.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige