28 | SV Wehen Wiesbaden vs SV Waldhof Mannheim | 18.03.2023 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon ergo » 18.03.2023, 21:40

ReJuRei hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:War einer von euch dabei? NEIN! Also nicht gleich jemanden verurteilen, wenn man nicht weiß was passiert bzw. nicht passiert ist.

Danke
In meinen Augen eine überhaupt nicht verhältnismäßige Vorgehensweise der Polizei und
zumindest in Wiesbaden eine ruhige und nicht aggressive Verhaltensweise der Schifffahrer.

Klar war es ein Vergehen drei Pyros in Worms zu zünden um die am Ufer stehenden Wormser zu grüßen, aber deswegen alle 400 Schiffahrer nicht rechtzeitig zum Spiel zu lassen ist eben unverhältnismäßig.

Um 12.15 Uhr nach einer halben Stunde mitzuteilen, dass jeder einzeln intensiv durchsucht werden soll und die Personalien aufgenommen werden, war gleichbedeutend damit, dass am Ende niemand rechtzeitig ins Stadion kommen würde.

Mal eine Frage , warum wurde Pyro auf dem Schiff gezündet ?
Ich finde es vollkommen hirnverbrannt , ebenso muss man dann mit den Konsequenzen rechnen.
Zu riskieren nicht ins Stadion zu können zeigt um was es wieder ging ! Nicht um den Verein
Mein Fazit ein durch und durch gebrauchter Tag

Ich hab selbst die 3Pyros, die laut Polizei in Worms gezündet wurden, gar nicht mitbekommen, warum
die aber gezündet wurden, kann ich dir nicht beantworten, ich hab damit nichts zu tun.
Ich bin allerdings der Meinung, dass das Vorgehen der Polizei unverhältnismäßig war.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

ANZEIGE

Beitragvon randvoll » 18.03.2023, 21:44

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Hatte ich vorhin noch vergessen: die Auswechslungen waren auch nicht nachvollziehbar für mich.
Taz war DER Strippenzieher und strukturgebende Spieler im Team und Martinovic ist immer für ein Tor gut - und genau die beiden müssen raus? Never!
Ich bleibe dabei - jetzt handeln und den Trainer wechseln. Wir sind nach wie vor in absoluter Schlagweite und DÜRFEN das nicht durch permanente no Go Auftritte auswärts fahrlässig verdaddeln.

Martinovic runter zu nehmen war absolut richtig. Der war heute ein kompletter Totalausfall. Hat der überhaupt einen Zweikampf gewonnen?

Nein, aber wieder versucht mit Hacke zu spielen....
randvoll

Beitragvon waldhof-fanatisch » 18.03.2023, 21:47

LudwigshafenerFan hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die angeblichen Experten, die mich hier als Pessimisten bezeichnen, in den nächsten Tagen und Wochen mal schön den Ball flach halten.

Hast du heute wenigstens ein Erfolgserlebnis, musstest ja lange drauf warten. Muss schön sein, dem eigenen Verein gegenüber immer negativ eingestellt zu sein

Ich lah mit meinen Einschätzungen deutlich häufiger richtig lag als Du.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

Beitragvon kretsche » 18.03.2023, 21:55

Hier liegt meines Erachtens die gleiche Situation vor wie damals bei Essen und Neidhart auch hier hat die Mannschaft ordentlich gepunktet war oben dabei aber die überzeugenden Auftritte haben gefehlt und letztlich hat Essen ihr Ziel Aufstieg gefährdet gesehen und Neidhart entlassen.
Würde ein solcher Impuls bei uns auch helfen ? oder liegts einfach daran das die Mannschaft einfach nicht besser kann und nicht Aufstiegsreif ist ?
Auch dieses Jahr trotz echt teilweise absolut miesen Vorstellungen sind wir noch bei der Musik dabei, wer garantiert das es nächstes Jahr auch so ist, muss man nicht jetzt alles versuchen und auch in Betracht ziehen ?

Wie sehen denn das die Waldhof Freunde hier ?
3. Liga, gekommen um zu bleiben......
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 18.03.2023, 21:56

randvoll hat geschrieben:
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Hatte ich vorhin noch vergessen: die Auswechslungen waren auch nicht nachvollziehbar für mich.
Taz war DER Strippenzieher und strukturgebende Spieler im Team und Martinovic ist immer für ein Tor gut - und genau die beiden müssen raus? Never!
Ich bleibe dabei - jetzt handeln und den Trainer wechseln. Wir sind nach wie vor in absoluter Schlagweite und DÜRFEN das nicht durch permanente no Go Auftritte auswärts fahrlässig verdaddeln.

Martinovic runter zu nehmen war absolut richtig. Der war heute ein kompletter Totalausfall. Hat der überhaupt einen Zweikampf gewonnen?

Martinovic hat 9 Tore gemacht - von daher ist er UNSER Goalgetter - und den nehme ich nicht als erstes raus und lasse Sohm drin.
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon Enrico » 18.03.2023, 21:59

Ganz ehrlich was soll Neidhardt da machen ?
Ich bin auch kein Fan von ihm und alles.. aber mittlerweile ist echt ein Muster zu erkennen..

Man sollte lieber mal die Versager auf dem Platz anzählen und nicht den Trainer.

Wohlfühloase Waldhof. Die juckt das nicht 3000 enttäuscht zu haben.. denke Neidhardt ärgert das mehr als die meisten Spieler von uns ..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Blackbalou » 18.03.2023, 21:59

kretsche hat geschrieben:Hier liegt meines Erachtens die gleiche Situation vor wie damals bei Essen und Neidhart auch hier hat die Mannschaft ordentlich gepunktet war oben dabei aber die überzeugenden Auftritte haben gefehlt und letztlich hat Essen ihr Ziel Aufstieg gefährdet gesehen und Neidhart entlassen.
Würde ein solcher Impuls bei uns auch helfen ? oder liegts einfach daran das die Mannschaft einfach nicht besser kann und nicht Aufstiegsreif ist ?
Auch dieses Jahr trotz echt teilweise absolut miesen Vorstellungen sind wir noch bei der Musik dabei, wer garantiert das es nächstes Jahr auch so ist, muss man nicht jetzt alles versuchen und auch in Betracht ziehen ?

Mit dieser individuell schwachen Abwehr steigt kein Trainer der Welt auf. Daher kein Wechsel während aber bitte nach der Saison.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon SVW_Mannheim » 18.03.2023, 22:07

Blackbalou hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:Hier liegt meines Erachtens die gleiche Situation vor wie damals bei Essen und Neidhart auch hier hat die Mannschaft ordentlich gepunktet war oben dabei aber die überzeugenden Auftritte haben gefehlt und letztlich hat Essen ihr Ziel Aufstieg gefährdet gesehen und Neidhart entlassen.

Mit dieser individuell schwachen Abwehr steigt kein Trainer der Welt auf. Daher kein Wechsel während aber bitte nach der Saison.

Ich bleibe dabei: Bevor man Neidhart entlässt, sollte man erst einmal den Praktikaten Bu von seinen Aufgaben entbinden und diese Position mit einem gestandenen Mann besetzen, der dem Anspruch "Aufstieg" gerecht wird und eine dementsprechende Vita hat.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Blackbalou » 18.03.2023, 22:08

Blackbalou hat geschrieben:

Ich bleibe dabei: Bevor man Neidhart entlässt, sollte man erst einmal den Praktikaten Bu von seinen Aufgaben entbinden und diese Position mit einem gestandenen Mann besetzen, der dem Anspruch "Aufstieg" gerecht wird und eine dementsprechende Vita hat.

*plus1*
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon randvoll » 18.03.2023, 22:18

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:
randvoll hat geschrieben:

Martinovic hat 9 Tore gemacht - von daher ist er UNSER Goalgetter - und den nehme ich nicht als erstes raus und lasse Sohm drin.

Bin ich bei dir.
Mitunter einer der wenigen, die treffen können
randvoll

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige