16 | SV Waldhof Mannheim vs FSV Zwickau | 09.11.2022 19.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon Cyber1907 » 10.11.2022, 14:10

Backes hat geschrieben:Die Kickernoten, Sohm in der Elf des Tages:

Morten Behrens 3,0
Laurent Jans 3,5
Julian Riedel 3,0
Marcel Seegert 3,5
Alexander Rossipal 3,0
Bentley Baxter Bahn 3,0
Fridolin Wagner 4,0
Baris Ekincier 3,0
Dominik Martinovic 2,5
Marten Winkler 3,5
Pascal Sohm 2,0

Lol Wagner mit ner 4 ?? Sehe ich überhaupt nicht so... kann mit Behrens tauschen dann passt es ..

Und für meine Noten sollte jeder Spieler aus Liga 2 kommend das auch mal zeigen sonst gibt es immer ne Note schlechter 8)
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

ANZEIGE

Beitragvon seit1991 » 10.11.2022, 14:42

cahe hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Das sehe ich dieses Mal anders als Rafati. Er wird erst an den angelegten Arm angeschossen, führt den Ball dann aber mit der Hand unten kurz mit.
Denke aber, dass das Rafati gar nicht gesehen und deswegen nicht bewertet hat. Mit Vergrößerung der Körperfläche hatte das in dem Fall aber gar nix zu tun. Die gab es hier nicht. Der Arm war beim Anschießen tatsächlich angelegt und in natürlicher Haltung.

Genau.. den exakt das was du beschreibst war im Stadion von der OST relativ gut zu sehen, in den TV Bildern war genau da die Sicht durch einen anderen Zwickauer Spieler verdeckt.
Der Conflakes Quatschkopp bekam den Ball an die Hand und hat dann aktiv den Arm mit Ball nach Vorne gezogen um ihn kontrolliert "mitzunehmen".
da der Schiedsrichter richtig stand hat er das auch genau so erkannt. War leider im TV so nicht zu erkennen, von daher bleibe ich auch hier bei meiner Meinung das dies eine völlig richtige Entscheidung der Schiedsrichters war. Und der unlustige "Tinder Champion" und "Getto-Slang Vergewaltiger" soll sich mal lieber auf Fußballspielen konzentrieren statt sich schon während dem Spiel zu überlegen welchen Pseudo Lustigen Spruch er diesmal in die Kamera quaken will.

*plus1*
ZURÜCK IN LIGA 4, WALDHOF UND EICHBAUM-BIER!
seit1991

Beitragvon Worschtler » 10.11.2022, 14:47

Wagner hatte kurz vor seiner Auswechslung ein paar richtig miese Ballverluste. Da ist vor meinem geistigen Auge direkt der Höger aufgeploppt - der hätte sich in den entsprechenden Zweikampf-Szenen nämlich garantiert sehr viel geschickter angestellt. Ein bissel Cleverness fehlt dem Wagner als mal schon noch. Und ab und an mal ein Doppelpass statt ständig in Dribblings zu gehen spart auch Körner. Aber in der Ersten Halbzeit hätte ich ihm sogar eine 2,5 gegeben.
Dass es die letzten drei, vier Spiele anfängt spielerisch etwas besser zu laufen, liegt übrigens fast ausschließlich an BBB. Inzwischen kennt er scheint's die Laufwege und Geschwindigkeiten von seinen Papenheimern. Und gegen Dresden hat er sehr klug gespielt. Der hat denen manchmal mit ein, zwei Aktionen völlig den Saft abgedreht. Richtig starke Defensivleistung damals. Und gestern waren es die Anspiele in die Spitze, was mir für die Zukunft ein wenig Hoffnung macht.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon rastele » 10.11.2022, 15:01

Worschtler hat geschrieben:Wagner hatte kurz vor seiner Auswechslung ein paar richtig miese Ballverluste.

Genau so wie Riedel und noch ein paar mehr.
Für mich unerklärlich, wie schlecht teilweise die Pässe gespielt werden.
Mit Ansage über 5m zum Gegner.
Aber im Winter ist ja Zeit, einige Grundlagen aufzufrischen.
rastele

Beitragvon Worschtler » 10.11.2022, 15:10

cahe hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Das sehe ich dieses Mal anders als Rafati. Er wird erst an den angelegten Arm angeschossen, führt den Ball dann aber mit der Hand unten kurz mit.
Denke aber, dass das Rafati gar nicht gesehen und deswegen nicht bewertet hat. Mit Vergrößerung der Körperfläche hatte das in dem Fall aber gar nix zu tun. Die gab es hier nicht. Der Arm war beim Anschießen tatsächlich angelegt und in natürlicher Haltung.

Genau.. den exakt das was du beschreibst war im Stadion von der OST relativ gut zu sehen, in den TV Bildern war genau da die Sicht durch einen anderen Zwickauer Spieler verdeckt.
Der Conflakes Quatschkopp bekam den Ball an die Hand und hat dann aktiv den Arm mit Ball nach Vorne gezogen um ihn kontrolliert "mitzunehmen".
da der Schiedsrichter richtig stand hat er das auch genau so erkannt. War leider im TV so nicht zu erkennen, von daher bleibe ich auch hier bei meiner Meinung das dies eine völlig richtige Entscheidung der Schiedsrichters war. Und der unlustige "Tinder Champion" und "Getto-Slang Vergewaltiger" soll sich mal lieber auf Fußballspielen konzentrieren statt sich schon während dem Spiel zu überlegen welchen Pseudo Lustigen Spruch er diesmal in die Kamera quaken will.

Enochs hat ja zwischenrein auch mal ein nicht geschehenes Handspiel von Ekincier angezeigt (und gepfiffen gekriegt). Früher hätte man in so einem Fall sowieso gesagt: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Und Lohmannsröben.... Solange er gekickt hat, dachte ich noch, so einen könnten wir auch brauchen. Nach dem Interview war ich froh, dass der woanders kickt.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon uwe59 » 10.11.2022, 18:00

Nur interessehalber: weiß jemand, was auf dem Zwickauer Transparent stand (eventuell auf kyrillisch)
uwe59

Beitragvon Backes » 10.11.2022, 19:13

uwe59 hat geschrieben:Nur interessehalber: weiß jemand, was auf dem Zwickauer Transparent stand (eventuell auf kyrillisch)

Ich tippe mal auf Zwickau Ultras :|
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 10.11.2022, 19:41

ReJuRei hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Wichtig ist momentan das die Mannschaft fightet und Punkte eingefahren werden. Zwickau war bestenfalls besseres Walldorf Niveau und ein Sieg natürlich selbstverständlich.
Ich habe mit eben das Interview mit Beetz angehört. Er fand das wir in der ersten HZ viele tolle Schüsse und Chancen hatten etc. scheint so als ob wirklich geringe Ansprüche an das Team stellt,

Seegert leider immer noch durcheinander. Viele stop - und Abspielfehler, Fehler beim Tor. Er muss schnell auf 100% kommen sonst reicht es nicht für die 3. Liga. Er ist sowieso der spielerisch limitierteste Spieler im Kader.

Wenn ich als Führungskraft ( Neidhard ) meinen Teamleader ( Seegert ) öffentlich so anzähle das bewirkt man rein gar nix ! Seegert war gestern Mental null auf der höhe. Er wirkte fertig. Das ist der verdienst unseres Trainers, definitiv.
*plus1*
Natürlich hatte er schwächere Spiele, aber Ihn nicht als Leader zu bezeichnen ist eine Frechheit.

Ich halte Seegert auch nicht für einen "Natural" als Führungsspieler. Ja er verkörpert den Waldhof, ja er ist bodenständig, ja er ist ein ordentlicher Drittligaspieler.
Ob man ihm mit der Führungsspieler- und Kapitänsrolle einen Gefallen tut, weiß ich nicht.

ich finde er hat es die ganze Zeit toll gemacht. Alles mitgebracht was ich von einem Kapitän verlange. Er redet ununterbrochen. macht tut. Wirft sich rein.
Steht für den Verein wie kein anderer.
Gestern , war er ruhig wie eine Kirchenmaus.
Es geht mir nicht nur um Seegert ich finde grundsätzlich zählt man seinen Kapitän nicht so an. Er hat das schon einen anderen Umgang verdient.

Neidhard möchte ja auch nicht wirklich öffentlich gesagt bekommen das er als Führungskraft ungeeignet ist oder große Probleme hat der manschaft ein Gesicht zu verpassen.
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon Waldhofjoe » 10.11.2022, 22:10

Als ich mir vorhin nochmal das Spiel angeschaut habe, ist mir noch was anderes aufgefallen. Nach dem 2:1 durch Sohm, hat Kother sehr gelassen seine beiden Fäuste hoch gestreckt, Taz dreht ab und jubelt überhaupt nicht. Man schießt in der 90. Minute den Siegtreffer, da müsste eigentlich die ganze Mannschaft explodieren. Bei dem Verhalten, hatte man aber eher das Gefühl, es ist gerade das 6:0 gefallen. Ist das noch jemandem aufgefallen? Will jetzt nicht zu viel rein interpretieren, aber es sah für mich schon komisch aus.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon Blackbalou » 10.11.2022, 22:11

Waldhofjoe hat geschrieben:Als ich mir vorhin nochmal das Spiel angeschaut habe, ist mir noch was anderes aufgefallen. Nach dem 2:1 durch Sohm, hat Kother sehr gelassen seine beiden Fäuste hoch gestreckt, Taz dreht ab und jubelt überhaupt nicht. Man schießt in der 90. Minute den Siegtreffer, da müsste eigentlich die ganze Mannschaft explodieren. Bei dem Verhalten, hatte man aber eher das Gefühl, es ist gerade das 6:0 gefallen. Ist das noch jemandem aufgefallen? Will jetzt nicht zu viel rein interpretieren, aber es sah für mich schon komisch aus.

Kother hatte ich nicht gesehen, das Abdrehen von Taz sehr wohl.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige