ergo hat geschrieben:Gohlke wird jetzt hoffentlich Stammspieler, ich war eigentlich durchgehend und von Anfang an von seinem Potential überzeugt. Leider hatte er früher manchmal ein paar Aussetzer dabei, aber dass er alles mitbringt um ein guter IV zu sein war schon offensichtlich.
Hier im Forum gibt’s halt immer wieder die Unsitte, sich auf bestimmte Spieler einzuschießen.
Dann findet man immer einen Fehler um seine vermeintlich berechtigte Kritik zu bestätigen.
Mal sehen wer es außer Willy diese Saison aufs Versager Treppchen schafft.![]()
Keita Ruel wird uns wahrscheinlich noch viel Freude bereiten, hat heute schon ganz vielversprechend ausgesehen.
Jans und Rossipal beide sehr stark. Was mir an beiden besonders gefällt, sie können sich immer wieder aus prekären Situationen befreien und mal mit dem Ball einen Angriff starten, anstatt einfach nur einen Sicherheitspass zu spielen.
Und dabei habe ich immer ein gutes Gefühl, dass nichts anbrennt.
Wagner und Russo ebenfalls sehr überzeugend heute wenngleich Höger nicht komplett ersetzt werden kann.
Neben den altbekannten Kräften wie Seegert oder Martinovic sehe ich vor allem in Kother noch sehr viel Entwicklungspotenzial.
Behrens heute ohne Fehler (wie übrigens auch in Osnabrück)
Taz technisch stark aber verpasst momentan oftmals den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel und hat wohl aktuell zu wenig Selbstvertrauen um einfach öfter mal direkt den Abschluss zu suchen.
War heute jedenfalls ein Schritt nach vorne.
Freiburg wird extrem schwer, wäre ich schon mit einem Remis zufrieden.
Auf dem Treppchen steht doch schon Bahn. Rennt wie kein zweiter. Gewinnt sau viele Zweikämpfe und ist extrem ekelig für jeden Gegner. Dann bereitet er das Tor auch noch klasse vor und hier ist von "viel Ausschuss" zu lesen, weil er eine schlechte Flanke geschlagen hat.
Bei mir steht Bahn mittlerweile auf dem Treppchen der Lieblingsspieler. Keine Ahnung warum bei uns so eine Spielweise nicht anerkannt wird.