Ich bin diesmal mehr enttäuscht als bei den Pleiten in den Relegationen. 3000 Mitfahrer,
Guter tabellenplatz, angeschlagener Gegner und dann das.
cfinest1985 hat geschrieben:Nun sind wir alle wieder geerdet.
Am TV, auf dem Boot und pudelnass vom Wasserwerfer.
Gebrauchter Tag wie 2017 in Meppen
Niklas hat geschrieben:War einer von euch dabei? NEIN! Also nicht gleich jemanden verurteilen, wenn man nicht weiß was passiert bzw. nicht passiert ist.
ergo hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:War einer von euch dabei? NEIN! Also nicht gleich jemanden verurteilen, wenn man nicht weiß was passiert bzw. nicht passiert ist.
Danke
In meinen Augen eine überhaupt nicht verhältnismäßige Vorgehensweise der Polizei und
zumindest in Wiesbaden eine ruhige und nicht aggressive Verhaltensweise der Schifffahrer.
Klar war es ein Vergehen drei Pyros in Worms zu zünden um die am Ufer stehenden Wormser zu grüßen, aber deswegen alle 400 Schiffahrer nicht rechtzeitig zum Spiel zu lassen ist eben unverhältnismäßig.
Um 12.15 Uhr nach einer halben Stunde mitzuteilen, dass jeder einzeln intensiv durchsucht werden soll und die Personalien aufgenommen werden, war gleichbedeutend damit, dass am Ende niemand rechtzeitig ins Stadion kommen würde.
Mal eine Frage , warum wurde Pyro auf dem Schiff gezündet ?
Ich finde es vollkommen hirnverbrannt , ebenso muss man dann mit den Konsequenzen rechnen.
Zu riskieren nicht ins Stadion zu können zeigt um was es wieder ging ! Nicht um den Verein
Mein Fazit ein durch und durch gebrauchter Tag
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Hatte ich vorhin noch vergessen: die Auswechslungen waren auch nicht nachvollziehbar für mich.
Taz war DER Strippenzieher und strukturgebende Spieler im Team und Martinovic ist immer für ein Tor gut - und genau die beiden müssen raus? Never!
Ich bleibe dabei - jetzt handeln und den Trainer wechseln. Wir sind nach wie vor in absoluter Schlagweite und DÜRFEN das nicht durch permanente no Go Auftritte auswärts fahrlässig verdaddeln.
ReJuRei hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Hatte ich vorhin noch vergessen: die Auswechslungen waren auch nicht nachvollziehbar für mich.
Taz war DER Strippenzieher und strukturgebende Spieler im Team und Martinovic ist immer für ein Tor gut - und genau die beiden müssen raus? Never!
Ich bleibe dabei - jetzt handeln und den Trainer wechseln. Wir sind nach wie vor in absoluter Schlagweite und DÜRFEN das nicht durch permanente no Go Auftritte auswärts fahrlässig verdaddeln.
Martinovic hab ich heute schon verstanden, aber taz wer wirklich brutal
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Hatte ich vorhin noch vergessen: die Auswechslungen waren auch nicht nachvollziehbar für mich.
Waldhof83 hat geschrieben:Wenn die komplette Abwehr - bis auf Jans - weiß, dass sie nie und nimmer in der 2. Liga für uns auflaufen würde, dann passt halt einfach was zwischen Anspruch und Wirklichkeit nicht zusammen. Normalerweise ist es bei einem Aufstieg meist so, dass die Abwehr steht und man eher in Mittelfeld und Sturm Anpassungen vornimmt.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga