12 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 15.10.2022 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon rayoyers » 15.10.2022, 20:13

Ich war im Stadion und man muss wirklich dringend reagieren und an der Einstellung der Spieler, der Taktik und an der Fitness arbeiten. KR ist doch da vorne drin Witz und Totalausfall. Der Trainer schaut sich alles an und ist hinterher enttäuscht??? Wo war denn am Zaun? Da soll er sich mal stellen.

Behrens verschleppt das Spiel und hypnotisiert die Vorderleute. Man sieht fast keinen, der Fußball SPIELEN will. Irgendwie ist alles Zufall, wenn was klappt.

Ob Neidhardt im November noch Trainer ist, bezweifle ich. Schork ist auch irgendwie merkwürdig. Die anderen hat man ja alle vergrault.
Mitten in der Kurpfalz zu Hause
rayoyers

ANZEIGE

Beitragvon kaderschmied » 15.10.2022, 21:05

irgendwie erinnert mich diese saison an die zeit unter lamm (damals selbstverständlich alles eine etage tiefer). als wir vermeintliche größen wie ollhoff, örüm, laping, weiland, babatz, herdling usw. verpflichtet haben und es erzwingen wollten. rene schwall war so etwas wie unser seegert, eigengewächs als kapitän. eine mannschaft stand damals genauso wenig auf dem platz wie aktuell. nur gab es damals nicht viel kaputt zu machen. im gegensatz zu dieser saison.

wir haben ohne not die abrissbirne ausgepackt und uns komplett von unserem ansehnlichen offensivfußball verabschiedet. wir "spielen" statt dessen einen grottigen ballverlustfußball und fangen uns trotz deutlich defensiverer ausrichtung tore en masse. letzte runde war unser größtes problem die ungenügende chancenverwertung. im nachhinein betrachtet war das ein luxusproblem...
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon laechler » 15.10.2022, 21:14

kaderschmied hat geschrieben:irgendwie erinnert mich diese saison an die zeit unter lamm (damals selbstverständlich alles eine etage tiefer). als wir vermeintliche größen wie ollhoff, örüm, laping, weiland, babatz, herdling usw. verpflichtet haben und es erzwingen wollten. rene schwall war so etwas wie unser seegert, eigengewächs als kapitän. eine mannschaft stand damals genauso wenig auf dem platz wie aktuell. nur gab es damals nicht viel kaputt zu machen. im gegensatz zu dieser saison.

wir haben ohne not die abrissbirne ausgepackt und uns komplett von unserem ansehnlichen offensivfußball verabschiedet. wir "spielen" statt dessen einen grottigen ballverlustfußball und fangen uns trotz deutlich defensiverer ausrichtung tore en masse. letzte runde war unser größtes problem die ungenügende chancenverwertung. im nachhinein betrachtet war das ein luxusproblem...

*plus1* *plus1* *plus1* ja, es geht gerade viel kaputt.
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Seit1981 » 15.10.2022, 21:24

Habe das Spiel heute, wie die Meisten, auf Magenta geschaut.
Aber eine Sache ist mir in all den Jahren noch nie passiert.
Trotz der Führung war das so schlecht und langweilig, dass ich die meiste Zeit parallel auf meinem Tablet gelesen habe.
Eigentlich unfassbar. Wenn der Waldhof spielt, ist das für mich eigentlich das Highlight der Woche, aber diese Saisan ist mir die
Freude gänzlich abhanden gekommen. Weniger wegen dem ausbleibenden Erfolg, sondern wegen der blutleeren und einschläfernden Spielweise. Selbst die Heimsiege waren nur Krampf und Glück und alles andere als überzeugend.
Ich will meinen Waldhof zurück. Und nicht diesen langsamen, planlosen, lahmen Rumpelfussball.
Gud Nacht.
Seit1981

Beitragvon cfinest1985 » 15.10.2022, 21:25

Und den besten Herdling mussten wir dann wieder frühzeitig abgeben…
cfinest1985

Beitragvon bachewer » 15.10.2022, 21:40

Das „Model“ und die „Leichtathleten“ mussten ja unbedingt weg
bachewer

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon cfinest1985 » 15.10.2022, 21:49

„Der basst net. Mir brauche ääne der än stingische Typ isch, net so en geleckte“

Bald:
„Den norddeitsche do, des isch nix. Muss schon ein kürpälzer soi“
cfinest1985

Beitragvon kaderschmied » 15.10.2022, 21:55

bachewer hat geschrieben:Das „Model“ und die „Leichtathleten“ mussten ja unbedingt weg

meine intention war das nie. es geht nichts über kontinuität. das erfahren wir gerade schmerzlich. glöckner hat in seinen zwei jahren bei uns ab und an erwähnt, dass er sich wünschen würde, dass wir auf allen positionen doppelt gut besetzt wären. sein wunsch ist nun unter neidhart in erfüllung gegangen. man hat die sogenannten kaderleichen aussortiert und vermeintliche qualität nachgekauft. doch das, was der gute niedersachse da bisher daraus zusammengezaubert hat, das ist salopp gesagt unter aller sau.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon ReJuRei » 15.10.2022, 22:17

kaderschmied hat geschrieben:
bachewer hat geschrieben:Das „Model“ und die „Leichtathleten“ mussten ja unbedingt weg

meine intention war das nie. es geht nichts über kontinuität. das erfahren wir gerade schmerzlich. glöckner hat in seinen zwei jahren bei uns ab und an erwähnt, dass er sich wünschen würde, dass wir auf allen positionen doppelt gut besetzt wären. sein wunsch ist nun unter neidhart in erfüllung gegangen. man hat die sogenannten kaderleichen aussortiert und vermeintliche qualität nachgekauft. doch das, was der gute niedersachse da bisher daraus zusammengezaubert hat, das ist salopp gesagt unter aller sau.

Glöckner war total sympathisch und hat dem waldhof gut getan. Hätte man punktuell nachgebessert hätte das völlig gereicht.
Er war zu glatt ist völlig dummes Zeug gewesen und Model genauso dummes Geschwätz.
Er hatte tolle Arbeit gemacht das erkennen viele nun mal erst jetzt.
ReJuRei

Beitragvon Waldhof83 » 15.10.2022, 22:25

kaderschmied hat geschrieben:irgendwie erinnert mich diese saison an die zeit unter lamm (damals selbstverständlich alles eine etage tiefer). als wir vermeintliche größen wie ollhoff, örüm, laping, weiland, babatz, herdling usw. verpflichtet haben und es erzwingen wollten. rene schwall war so etwas wie unser seegert, eigengewächs als kapitän. eine mannschaft stand damals genauso wenig auf dem platz wie aktuell. nur gab es damals nicht viel kaputt zu machen. im gegensatz zu dieser saison.

Absolut richtig. Mit Glöckner weitermachen und zwei neue Defensive mit Qualität holen wäre das Richtige gewesen, aber da hätte man dann vielleicht ja an eine heilige Kuh ranmüssen..,

Es stellt sich generell die Frage: WER hat denn Beetz im Sommer beraten solch KATASTROPHALE personelle Fehlentscheidungen zu treffen durch die er mit EINEM Handstreich JEGLICHE Euphorie gekillt hat? Der Neidhart wurde doch einfach nach dem Phänotyp verpflichtet, „mer brauche jetzt ä Kante un kää Frankfurdder Model, hea!“
Waldhof83

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige