Wir spielen wir Absteiger ..für so einen nicht offensiv Fussball so viele Gegentore ist max. Oberliga reif ...
Die spielen auch zum Teil so..hat man ja in Walldorf gesehen ..selbst da war ne klasse unterschied ..
Fidi hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Der Gag ist ja, Osnabrück ist nicht Tabellenführer sondern war vor dem Spiel 6 Punkte hinter uns auf Platz 13. Das ist absolut indiskutabel.
Ich habe deren letztes Spiel gesehen. Das war ganz üble Grütze. Und jetzt spielen sie uns rund…
Wir sind, Freiburg mal rausgenommen, nur einen Punkt hinter dem 3. Platz![]()
Fidi hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Der Gag ist ja, Osnabrück ist nicht Tabellenführer sondern war vor dem Spiel 6 Punkte hinter uns auf Platz 13. Das ist absolut indiskutabel.
Ich habe deren letztes Spiel gesehen. Das war ganz üble Grütze. Und jetzt spielen sie uns rund…
Wir sind, Freiburg mal rausgenommen, nur einen Punkt hinter dem 3. Platz![]()
Niklas hat geschrieben:Wir haben 0:5 verloren und ja, dass ist Kacke, aaaaaber ...
Saarbrücken, Freiburg II, 1860 München, Dresden und Elversberg haben auch nicht gewonnen. Das Verl in Elversberg gewinnt und Bayreuth einen Punkt gegen Dresden holt sowie Sechzig bei Dortmund II nicht gewinnt, konnte man so auch nicht erwarten.
Fazit. Spiel beschissen, abhaken. Heute haben wir "nur" 1 Punkt zu den anderen verloren.
Ich freu mich jetzt auf die Spiele gegen Saarbrücken, Nürnberg, Essen und Dresden. Alle zuhause, vor toller Kulisse und Gästefans.
Weiter geht's.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga