Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Wieso sind wir IN JEDEM SPIEL nicht in der Lage, unser Spiel aufzuziehen??
Wir kommen NICHT Hinten raus in jedem Spiel.
Möglichkeiten:
1. falsche Taktik
2. physisch unterlegen
3. falsche mentale Einstellung
Fazit- so wenig Lust auf MEINEN WALDHOF hatte ich lange nicht mehr!!!
Dito. Bereue es so das ich hingefahren bin heute. Wir spielen so einen Müll zusammen das kannst dir echt kaum geben. Bin so sauer… so ein gebolze.. nach vorne geht NULL.. gar nix einfach. Elversberg sicher keine Übermannschaft, aber die mussten auch nicht viel machen heute und waren trotzdem überlegen. Man hatte das Gefühl wir haben mit einem Mann weniger gespielt. Es ist einfach absolut kein Konzept zu erkennen. PG konnte nur Umschaltspiel, ok stimmt. Aber was ist das was wir jetzt spielen ? Gar nix.. kein System nix.. Presst der Gegner früh bekommen unsere Panik, versuchen wir zu pressen schämt man sich schon fremd wenn ein Mann alleine 4 Leute anläuft und der Rest guckt zu.. bin wirklich bedient. Mich bekommt diese Runde niemand mehr ins Stadion.. auch net bei den Heimspielen.. das Gerumpel ist so brutal langweilig und furchtbar anzuschauen. Man bekommt wirklich Mitleid mit dem Ballführenden Spieler. Wir könnten Haaland vorne drin haben und der würde kein Tor machen bei uns. Wir sind diese Runde definitiv der zahnlose Tiger in der Liga..