Ich bin bzgl. KR absolut bei Blackbalou und vergleichbaren Ansichten:
Bisher sehe ich da wenig bis nichts, was seine Verpflichtung rechtfertigt und auch wenn ich mit Sohm nach wie vor wenig anfangen kann, muss man ihm zugestehen, dass er eigentlich immer sehr laufstark agiert und gestern im Anlaufverhalten / Pressingverhalten mir sehr gut gefallen hat.
Dass er (KR) evtl nach der Winterpause zum großen Heiland wird, ist natürlich möglich, glaube ich aber nicht.
Zu Kother (Forderung von einem/einigen hier im Forum er gehöre in die Startelf) bin ich hingegen komplett bei Metal: offensiv ist das oftmals richtig gut, aber defensiv ist das zum Teil schon -sorry für die Formulierung- totale Grütze. Ein Arbeitskollege -KSC-Sympathisant- erzählte mir vorm Wechsel zu uns genau diese Eigenschaften, warum er dort nicht mehr zum Zuge kommt, schade, dass er diese Bereitschaft zum Defensivverhalten so wenig zeigt. Im Stadion gestern zu meiner Frau direkt gesagt, dass er da intensiver raus, Flanke, Tor...
Aktuell ist für mich jedoch Wagner das größte Phänomen: in meiner Wahrnehmung war er immer ein solider 13./14. Mann, aber ihm scheint Högers Verletzung -den wir definitiv vermissen- einen Schub gegeben zu haben, er ist für mich derzeit auf der 6/8 nicht wegzudenken.
aber ja aber nein aber ja aber nein...