Backes hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:Backes hat geschrieben:kaderschmied hat geschrieben:welcher seriöse trainer würde denn solch eine völlig rat- und planlose chaostruppe übernehmen? die laufen vier monate nach trainingsbeginn noch so rum, als hätten sie sich heute das erste mal getroffen. solch ein auftritt am dienstag gegen die clubberer, dann fangen wir uns einen sixpack. und dann brennt endgültig der baum. ich kann neidharts geschwätz nicht mehr ertragen und seine "spielweise mindestens genauso wenig. ich werde mir jedenfalls keine pressekonferenz mehr mit dem...... anschauen. das würde ich nämlich nicht ertragen.
Naja, wie haben wir denn alle unsere 7 Heimspiele diese Saison gewonnen? Nur mit Glück? Völlig rat- und planlos sind wir doch in Wirklichkeit nur auswärts.
willst du etwa behaupten, dass das können war...?bei den spielen zuhause kriegt man doch genauso die grätze. mit dem unterschied, dass wir da hatl bisher einen mehr reingeduselt haben, als die jeweiligen gegner. wenn die spiele mal einzeln für sich revue passieren lässt, dann gibt es nur den schluss, dass kein eines wirklich souverän gewonnen wurde. und dass jedes hätte anders ausgehen können.
Das stimmt, aber hier haben wir doch gelernt, dass immer Glück Können ist. Meiner Meinung nach spielen wir zuhause genau den Fußball, weswegen CN geholt worden ist, nicht schön, aber erfolgreich. Auswärts ist es auch nicht schön, aber auch nicht erfolgreich.
diese theorie ist in meinen augen vollkommener unsinn. genauso wie wir das ein oder andere pünktchen aus der fremde hätten mitnehmen können. genauso hätten zuhause auch einige spiele unentschieden ausgehen oder verloren gehen können. ich fürchte, dass wir in diesem desolaten allgemeinzustand gegen essen und dresden eher den bock in die verkehrte richtung umstoßen, als dass wir die heimserie fortsetzen. und selbst wenn wir jetzt bis rundenende jedes heimspiel gewinnen und jedes auswärtsspiel verlieren: zum aufstieg würde das nicht reichen. einzig unsere augen würden kontinuierlich weiter schaden erleiden.
nach elf spieltagen kann man sich ein zwischenfazit erlauben. ich persönlich komme dabei zu dem ergebnis, dass das projekt neidhart gescheitert ist.