12 | SC Freiburg II vs. SV Waldhof Mannheim | 15.10.2022 14.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon kaderschmied » 15.10.2022, 17:50

Backes hat geschrieben:
kaderschmied hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
kaderschmied hat geschrieben:welcher seriöse trainer würde denn solch eine völlig rat- und planlose chaostruppe übernehmen? die laufen vier monate nach trainingsbeginn noch so rum, als hätten sie sich heute das erste mal getroffen. solch ein auftritt am dienstag gegen die clubberer, dann fangen wir uns einen sixpack. und dann brennt endgültig der baum. ich kann neidharts geschwätz nicht mehr ertragen und seine "spielweise mindestens genauso wenig. ich werde mir jedenfalls keine pressekonferenz mehr mit dem...... anschauen. das würde ich nämlich nicht ertragen. :x

Naja, wie haben wir denn alle unsere 7 Heimspiele diese Saison gewonnen? Nur mit Glück? Völlig rat- und planlos sind wir doch in Wirklichkeit nur auswärts.

willst du etwa behaupten, dass das können war...? :mrgreen: bei den spielen zuhause kriegt man doch genauso die grätze. mit dem unterschied, dass wir da hatl bisher einen mehr reingeduselt haben, als die jeweiligen gegner. wenn die spiele mal einzeln für sich revue passieren lässt, dann gibt es nur den schluss, dass kein eines wirklich souverän gewonnen wurde. und dass jedes hätte anders ausgehen können.

Das stimmt, aber hier haben wir doch gelernt, dass immer Glück Können ist. Meiner Meinung nach spielen wir zuhause genau den Fußball, weswegen CN geholt worden ist, nicht schön, aber erfolgreich. Auswärts ist es auch nicht schön, aber auch nicht erfolgreich.

diese theorie ist in meinen augen vollkommener unsinn. genauso wie wir das ein oder andere pünktchen aus der fremde hätten mitnehmen können. genauso hätten zuhause auch einige spiele unentschieden ausgehen oder verloren gehen können. ich fürchte, dass wir in diesem desolaten allgemeinzustand gegen essen und dresden eher den bock in die verkehrte richtung umstoßen, als dass wir die heimserie fortsetzen. und selbst wenn wir jetzt bis rundenende jedes heimspiel gewinnen und jedes auswärtsspiel verlieren: zum aufstieg würde das nicht reichen. einzig unsere augen würden kontinuierlich weiter schaden erleiden.

nach elf spieltagen kann man sich ein zwischenfazit erlauben. ich persönlich komme dabei zu dem ergebnis, dass das projekt neidhart gescheitert ist.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 15.10.2022, 17:52

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Gebe denen meine Zustimmung die JETZT eine Interimslösung befürworten und nach der WM Pause mit einer Dauerlösung weiter machen wollen.
Neidhard kann die Mannschaft Null pushen - und in der 3. Liga geht es nunmal über die Physis!
Tatsächlich fand ich in der 1. Hz dass gute Ansätze erkennbar waren, u.a. Dass wir mit KR wieder einen Zielspieler haben, der auch mal ein Kopfballduell im MF nach langem Ball von hinten raus gewinnt.
Auch Martinovic wieder mit einigen guten Szenen.
Tag zb brauch warum auch immer einen neuen Impuls sprich Trainer, Bahn auch…

Und nochmal: wir haben keinen im Verein, der das auch nur ansatzweise übernehmen könnte.

Nico mit B-Schein, DdG mit nicht mal B-Schein… Wer soll es denn machen? Da müsste man ja beim Sebert oder Hollich anfragen…
Arnold

Beitragvon laechler » 15.10.2022, 17:53

schorsch07 hat geschrieben:hier schon das Interview von Marcel beim Waldhof-Livestream.

https://www.youtube.com/watch?v=5h6Upq5ENGc

Der Marcel macht auch immer das gleiche betröppelte Gesicht nach einer Auswärtsniederlage. Bestimmt ist er der Ansicht, dass es eigentlich ganz gut war und bei Freiburg jeder Schuss ein Treffer, oder ?
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon SvenZ » 15.10.2022, 17:54

Gab es heute eine Kombination über mehr als 3 Stationen ohne das ein Freiburger am Ball war ? Die Mannschaft spielt einfach wahnsinnig schusselig. Alles war total verkopft, da geht nichts mehr dann.
SvenZ

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon Waldhof-Buwe77 » 15.10.2022, 18:00

schorsch07 hat geschrieben:hier schon das Interview von Marcel beim Waldhof-Livestream.

Marcel spricht mir aus der Seele. Da spielst du eine gute Halbzeit und willst das Ding konzentriert ziehen und dann direkt nach Anpfiff so ein Schrott. Ich kam mir auch verarscht vor.
Heute war auf jeden Fall mehr drin.
WALDHOF GIB NIE AUF !
Waldhof-Buwe77

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon kaderschmied » 15.10.2022, 18:03

wir sind jetzt in der situation, für die wir die betzedeppen in den vergangenen jahren milde belächelt haben. teurer kader, hohe erwartungshaltung. und eine riesen diskrepanz zwischen zielen und wirklichkeit.
wie heißt es so schön: die wahrheit liegt auf dem platz. und das was wir bisher gesehen haben, das war ein einziger offenbarungseid. da können auch die zuhause erzielten punkte nicht darüber hinwegtäuschen.
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Smash the Reds » 15.10.2022, 18:07

Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:

Marcel spricht mir aus der Seele. Da spielst du eine gute Halbzeit und willst das Ding konzentriert ziehen und dann direkt nach Anpfiff so ein Schrott. Ich kam mir auch verarscht vor.

Wir haben keine gute erste Halbzeit gespielt.
Es war nicht die schlechteste, aber mehr nicht.
Der Anspruch der Spieler scheint ja sehr weit unten zu sein.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Arnold » 15.10.2022, 18:11

Der Anspruch einiger Fans ist allerdings auch zu hoch. Das zeigt ja auch die komplette Fehleinschätzung unserer Leichtathleten, die in der A-Klasse nur auf der Bank sitzen würden.
Arnold

Beitragvon AufjetztSvw » 15.10.2022, 18:12

Es ist langsam wie bei den Adler Mannheim.Man ist Kunde anstatt Fan. Es wird in Selbstherrlichkeit verfallen und gibt Ambitionen aus die es nicht braucht. Die Waldhof DNA ist anders Trares hat es vorgelebt .. Kientz aber diese sind nun Weg. Für die Zukunft wünsche ich mir eine junge Mannschaft die überrascht und die Tugenden auf den Platz bringt das ist der Waldhof weg und nicht der jetzige um schnellstmöglich Profit zu machen.
AufjetztSvw

Beitragvon ReJuRei » 15.10.2022, 18:12

Waldhof-Buwe77 hat geschrieben:

Er hat definitiv Recht. Allerdings sehe ich einfach kein Konzept bzw. Leitfaden nachdem wir ein Spiel abarbeiten. Wir verlieren sofort den Kopf. Planlos was für 2. hz abgelaufen ist . Bei vielen Spielern fehlt meiner Meinung nach einfach die Einstellung zum Job, zum Verein.
Damit fängt alles an. Neidhard ist mir nicht unsympathisch aber es passt einfach überhaupt nicht und ein Konzept ist absolut nicht zu erkennen !

Wenn man die 2. HZ. Sieht und das doppelinterview von TS und MK im Kopf hat denkt man die Reden von einer anderen Mannschaft.
ReJuRei

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige