hallogenscher hat geschrieben:In hks gibt es jeden Tag Forelle
schmauser hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:Was meint Ihr? Minus-Kulisse am Freitag gegen Halle?
Freitag Abend Minuskulisse? Natürlich nicht!
So ein Schwachsinn, kommen aus dem Odenwald mit fast 20 Personen mit der S-Bahn… Flutlichtspiel einfach nur eine geile Atmosphäre!
Aus welcher Ecke kommt ihr ?
Schönau, Wilhelmsfeld, Heiligkreuzsteinach
Fidi hat geschrieben:schmauser hat geschrieben:
Nein, HKS direkt.
Danke, schön dass es da hinten auch welche von uns gibt. Ich hab etliche Zeit im südlichen Odenwald gewohnt, da war dann schon eher Hoffenheim Terrain.
In Mauer gab es zu BuLi Zeiten einen Fanclub, weiß nicht ob es den noch gibt.
woinem80 hat geschrieben:Also ich kenne einige von da oben die eingefleischte VFB Fans sind.
Aber es stimmt - einige gehen auch regelmäßig zum Waldhof
LudwigshafenerFan hat geschrieben:SvenZ hat geschrieben:Ein bisschen Übertrieben der Hype den Dynamo um sich selbst macht.
Spricht da Neid aus dir? Support Dresden Erstklassig, Waldhof Zweitklassig. Da können sich unsere Fans einiges abschauen. Ist leider so.
Romek hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Super Auswärtsspiel der Buwe, mit viel Pech verloren. Da gibts kaum was zu meckern heute.
Grandiose Einstellung. Jetzt die Mannschaft noch am Zaun feiern für diese Leistung. Sind ja zum Glück im Bambini Bereich und Tore werden nicht gezählt. Die DFB Teilnahme haben wir auch sicher dieses Jahr. Rundum erfolgreiche Saison. Mich turnt diese Mannschaft echt hab mit den selbsternannten Zeitligaspielern, bei denen du auswärts die Uhr danach stellen kannst, dass alles zusammenbricht. In Schönheit gestorben heute.
Gaddestädtler hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Sohm würde ich da trotzdem keinen Vorwurf machen er ist einfach kein IV… würde n alle Spieler ständig alles können bräuchte man ja keine speziellen Spieler für Position xy.
Auch das Gemaule über Sohm wegenxder letzten Chance ist nicht wirklich gerecht, da kam der Ball per Zufall zu ihm und er musste einfach fix reagieren. Zu seiner tollen Flanke die butterweich auf Martinovic zum 1-0 kam wird natürlich nicht gesprochen.
Ich hoffe es wird mit Sohmi verlängert!
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga