25 | SV Waldhof Mannheim vs SV Elversberg | 06.03.2023 19.00 Uhr

7. Platz | 38 Spiele | 19 Siege - 3 Unentschieden - 16 Niederlagen | 63:65 Tore | 60 Punkte

Beitragvon ToeffToeff » 07.03.2023, 17:11

N-Blockler hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:
ToeffToeff hat geschrieben:Habe gerade nochmal die Partie durchflogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Lebeau nach seinem Tor eine Geste zum VIP Turm gemacht hat. Eine Telefonhörer Hand am Ohr und schaut auf eine imaginäre Uhr am Handgelenk. Ob er wohl ein Angebot haben möchte?

Also wenn der Bu verlängern will - und wir verpennen das, weil wir uns alle Optionen offen halten wollen, dann wäre das extrem fahrlässig! Da schwillt mir schon bei der Vorstellung der Kamm.

Da riskiert man doch echt nicht viel - klar Verletzungsanfälligkeit; aber nun scheint er doch recht stabil, da heißt es zuschlagen, wenn möglich. Und wenn der so weiterspielt und Interessenten auftauchen, bei uns aber verlängert hat, dann muss er halt bleiben ODER wir bekommen ne ordentliche Ablöse!

Richtig. Hat der da zum VIP Turm geschaut oder nur zu seinen anwesenden Verwandten?

Ist eine Nahaufnahme und eine schräge Perspektive darauf. Bin mir aber ziemlich sicher. Er steht fast an der Grundlinie und schaut schräg nach links oben, entledigt sich nochmal aller Feiereien weil ihm wichtig war das zu machen.

Falls jemand nachschauen will auf Magenta Sport: https://www.magentasport.de/event/sv-waldhof-mannheim-sv-elversberg/9857637/376074

bei 01:45:39 ca
ToeffToeff

ANZEIGE

Beitragvon rastele » 07.03.2023, 17:13

MetalWaldhof hat geschrieben:Da bin ich voll bei Blackbalou und Cahe. Bloß weil ein "Wunderdoktor" sagt er hätte die Lösung, kann ich noch nicht meine Transferplanung darauf stützen. Dafür hat es bei zu vielen anderen Spielern nicht geklappt.

Na, der "Wunderdoktor" scheint aber die richtige Therapie gefunden zu haben. Lebeau wirkt deutlich stabiler und belastbarer.
Und jede Vertragsverlängerung ist irgendwo ein Lottospiel. Bei Lebeaus Potential wäre es aus meiner Sicht jedoch kein Fehler, ihn weiter zu verpflichten. Nach der Winterpause ist er klar der beste Mann in unserem Team. Ohne seine Kreativität würde enorm was fehlen.
rastele

Beitragvon cahe » 07.03.2023, 17:18

rastele hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Da bin ich voll bei Blackbalou und Cahe. Bloß weil ein "Wunderdoktor" sagt er hätte die Lösung, kann ich noch nicht meine Transferplanung darauf stützen. Dafür hat es bei zu vielen anderen Spielern nicht geklappt.

Na, der "Wunderdoktor" scheint aber die richtige Therapie gefunden zu haben. Lebeau wirkt deutlich stabiler und belastbarer.
Und jede Vertragsverlängerung ist irgendwo ein Lottospiel. Bei Lebeaus Potential wäre es aus meiner Sicht jedoch kein Fehler, ihn weiter zu verpflichten. Nach der Winterpause ist er klar der beste Mann in unserem Team. Ohne seine Kreativität würde enorm was fehlen.

Davor war er 1,5 Jahre fast nur verletzt. Und auch das Potential war nicht soo deutlich zu erkennen. Vorher war er technisch klasse, aber völlig uneffektiv.

Aktuell braucht man nichts zu diskutieren... da ist er unser bester offensiver Spieler und ein absoluter "Gamechanger"
cahe
Administrator

Beitragvon Richie Naawu » 07.03.2023, 17:37

cahe hat geschrieben:
rastele hat geschrieben:

Davor war er 1,5 Jahre fast nur verletzt. Und auch das Potential war nicht soo deutlich zu erkennen. Vorher war er technisch klasse, aber völlig uneffektiv.

Aktuell braucht man nichts zu diskutieren... da ist er unser bester offensiver Spieler und ein absoluter "Gamechanger"

Sehe ich genauso. Statt mit ihm im Winter zu verlängern, hätte man mit dem Geld auch Lottoscheine kaufen können ...
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon MetalWaldhof » 07.03.2023, 17:55

rastele hat geschrieben:

Klar. Aber woher soll Schork denn wissen ob der "Wunderdoktor" was taugt oder nicht? Das kannst du jetzt später natürlich leicht sagen.Hast du das im Winter auch schon?
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Niklas » 07.03.2023, 18:39

Der Kommentator meinte gestern, Lebeau jubelt wie Mbappé oder hab ich mich da verhört?!
Niklas

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon Vilmar Santos » 07.03.2023, 18:44

Niklas hat geschrieben:Der Kommentator meinte gestern, Lebeau jubelt wie Mbappé oder hab ich mich da verhört?!

Richtig, hat er gesagt!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon waldhof-fanatisch » 07.03.2023, 19:19

Arnold hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:
glatze hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Freu dich einfach mal über den Sieg und gut ist.

Ganz ehrlich…ich würde es gerne.

Aber?????

Bin diese Saison schon zu oft jeweils eine Woche wieder enttäuscht worden. Und wenn wir Samstag in Bayreuth verlieren, war das doch gestern kaum was wert.

Cool, dann freust du dich also eine Woche lang nicht, weil du dann die Woche drauf dich auch nicht freuen kannst - nimmst also die freudlosen Wochen voll mit! Na herzlichen Glückwunsch.

Er ist halt fanatisch... :lol:

Richtig. Und nach der Niederlage in Bayreuth bricht hier im Forum wieder der große Katzenjammer aus.

Alles ist dann wieder Dreck! Und mit der Leistung werden wir bald Regionalliga spielen. *kopfhau*

Da kann ich mich wiederum zum Glück beherrschen. :wink:
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

Beitragvon N-Blockler » 07.03.2023, 20:02

Wir spielen Relegation.

Dűrfen wir da zuhause spielen oder müssen wir nach Frankfurt?
N-Blockler

Beitragvon waldhof-fanatisch » 07.03.2023, 23:01

Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
waldhof-fanatisch

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga

• Anzeige