N-Blockler hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:ToeffToeff hat geschrieben:Habe gerade nochmal die Partie durchflogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Lebeau nach seinem Tor eine Geste zum VIP Turm gemacht hat. Eine Telefonhörer Hand am Ohr und schaut auf eine imaginäre Uhr am Handgelenk. Ob er wohl ein Angebot haben möchte?
Also wenn der Bu verlängern will - und wir verpennen das, weil wir uns alle Optionen offen halten wollen, dann wäre das extrem fahrlässig! Da schwillt mir schon bei der Vorstellung der Kamm.
Da riskiert man doch echt nicht viel - klar Verletzungsanfälligkeit; aber nun scheint er doch recht stabil, da heißt es zuschlagen, wenn möglich. Und wenn der so weiterspielt und Interessenten auftauchen, bei uns aber verlängert hat, dann muss er halt bleiben ODER wir bekommen ne ordentliche Ablöse!
Richtig. Hat der da zum VIP Turm geschaut oder nur zu seinen anwesenden Verwandten?
Ist eine Nahaufnahme und eine schräge Perspektive darauf. Bin mir aber ziemlich sicher. Er steht fast an der Grundlinie und schaut schräg nach links oben, entledigt sich nochmal aller Feiereien weil ihm wichtig war das zu machen.
Falls jemand nachschauen will auf Magenta Sport: https://www.magentasport.de/event/sv-waldhof-mannheim-sv-elversberg/9857637/376074
bei 01:45:39 ca