Barackler hat geschrieben:ä
Das stimmt. Was tust du dafür, dass Waldhof Mannheim zu den lautesten 3-5 Heimstadien in der 3. Liga gehört?
Was tust du dafür dass aus deinem Block Spielerbeleidigende und volksverhetzende Personen rausfliegen ?
Barackler hat geschrieben:ä
Das stimmt. Was tust du dafür, dass Waldhof Mannheim zu den lautesten 3-5 Heimstadien in der 3. Liga gehört?
gamecubler hat geschrieben:Denke mit Gohlke wird es in Freiburg auch stabiler werden. Ich glaube Riedel könnte einen schweren Stand bekommen .
cfinest1985 hat geschrieben:Barackler hat geschrieben:ä
Was tust du dafür dass aus deinem Block Spielerbeleidigende und volksverhetzende Personen rausfliegen ?
abfahrer hat geschrieben:KR29 auch meiner Meinung nach ein gutes Spiel. In vielen Situationen liess er seine Klasse aufblitzen. Gute Ballannahme, intelligente progressive Weiterleitung, die leider nicht jeder Mitspieler antizipierte.
Backes hat geschrieben:abfahrer hat geschrieben:KR29 auch meiner Meinung nach ein gutes Spiel. In vielen Situationen liess er seine Klasse aufblitzen. Gute Ballannahme, intelligente progressive Weiterleitung, die leider nicht jeder Mitspieler antizipierte.
Ernsthaft oder Ironie? KR war heute meiner Meinung nach unser schwächster Mann, unbeweglich, langsam und technisch schwach.
kretsche hat geschrieben:Die Aussagen zumindest teile davon von CN in den Interviews vor und nach dem Spiel find ich weniger gut, denn die Kritik die geübt wurde mit "das kommt von Leuten die niemand kennt und wahrscheinlich nicht mal im Stadion sind" ab zu tun ist in meinen Augen sehr schwach.
Auch das schwarz weiß Gerede passt nicht denn trotz aller Heimsiege sind wir spielerisch bisher in 11 Spielen nicht verwöhnt worden und es gibt noch viel Arbeit für ihn.
Gefällt mir nicht !
Das Spiel heute ist ein Anfang und jetzt muss es stück für stück besser werden.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga