ReJuRei hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Kann mir bitte, bitte endlich jemand die Frage beantworten???
Glöckner wurde mit der 3er/5er-Kette für sein Harakiri-Fußball kritisiert, und hat dann, um defensiv stabiler zu stehen auf die 4er-Kette umgestellt.
Aktuell wird Neidhart attackiert, weil er von der 4er-Kette auf 3er/5er-Kette umstellt, was viel zu defensiv sei.
Ich verstehs wirklich nicht!!
Ich habe ihn nicht kritisiert! Aber um deine Frage zu beantworten. Unsere ganze Ausrichtung ist viel zu defensiv.Warum? Weil teilweise unsere außen nicht die Geschwindigkeit mitbringen wie zb ein costly oder Donkor. Wir haben nach vorne kein Konzept . Mittelfeld Besetzung zentral ist katastrophal.
Lange Bälle auf Stürmer und dann ? Wohin ? Keiner rückt nach. Zentrum nicht besetzt bzw nicht schnell genug. Wenn wir über außen aufbauen endet das in den meisten Fällen darin das der Gegner wieder den Ball hat. Bei Glöckner haben wir offensiv Abläufe gehabt , wie wir umschalten , egal ob durch die Mitte oder Zentrum , sprich der Ball ging nach vorne . Aktuell quer oder nach hinten. Mit dieser Art schießen wir weder Tore noch spielen uns viele Chancen raus.
Es geht ja nicht nur um die Grundordnung auf dem Papier ! Das kann sich ja auch wieder ändern, es geht viel mehr um die Defensive Ausrichtung der Spieler beim handeln auf dem Platz. Wir waren für unser schnelles umschalten bekannt, darin waren wir stark . Aktuell überhaupt nicht, obwohl wir schnelle Spieler haben!
Es geht mit dem Spielern mehr , besser , schneller! Ein anderer Trainer sollte bitte den Beweis erbringen .
Die scheisse kann man sich nicht mehr ansehen. In diesem Konzept ist jeder Spieler 1 klasse schlechter geworden!